preload
basicPlayer

Hilfe bei der Kadergestaltung (Werner & Co)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 17:07   Titel: Hilfe bei der Kadergestaltung (Werner & Co) Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

da ich zusammen mit ein paar Freunden eine Comunio Liga eröffnet habe, wollte ich Euch mal um Rat fragen, wie ich meinen Kader noch verbessern könnte bzw. was Ihr so von meinem Kader haltet.
Zur Info, bin leider 2,4 Mio im Minus

Tor: Leno
Abwehr: Rüdiger, Wendt, Dominguez, Kalas (Zambrano, Rajkovic, Höhn)
Mittelfeld: Firmino, Thiago Alcantara, Hahn, Polanski, Darida (Aogo, Arslan, Kacar)
Sturm: Timo Werner (Younes, Rukavytsya)

Nun stellt sich mir die Frage ob ich evtl. im Sturm nachrüsten soll, da ich mir nicht so sicher bin ob Timo Werner wirklich spielen wird (obwohl ihn Armin Veh als unverkäuflich betitelt) und ob er denn auch vielversprechend punkten wird.

Bin mir leider auch nicht sicher was aus Hahn in Gladbach wird (denke aber er wird sich durchsetzen, hat Potenzial und passt einfach zu Gladbach) :/

Schreibt doch einfach mal welche Leute ich verkaufen soll um wieder ins Plus zu kommen, oder ob alles so passt wie es ist

Freue mich auf euer Feedback !!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Also Leno ist ja klar den würde ich halten. Tor damit sicher.
Wenn ich deinen Kader sehe würde ich im 4-5-1 spielen oder einen Stürmer holen und 4-4-2.

Deshalb fang ich mal von hinten an.
Im Sturm bist du mit Werner gut aufgestellt. Veh hält viel von ihm und ihm gehört die Zukunft. Rukavytsya wird denke nicht spielen, da Okazaki und N. Müller da sind. Und Younes wird es genauso ergehen.

Mittelfeld: Thiago wird bei Pep gesetzt sein, da es sein Lieblingsspieler ist auch wenn er wahrscheinlich die ersten Spiele verpasst. Firmino wird auch genug Punkte bringen. Was Hahn betrifft ist bei den Gladbachern die große Unbekannte. Dort ist ein Überangebot an Mf Spielern, dennoch kann sich Hahn denke durchsetzen. Darida ist wohl auch Stammspieler ist nur die Frage wie viele Punkte er macht. Bei den restlichen Mf Spielern bin ich mir nicht so sicher. Würde auf jedenfall Kacar verkaufen. Leider dazu nicht mehr Auskunft.

Abwehr: Rüdiger ist beim vfb gesetzt. Zambrano dürfte auch sicher spielen. Höhn könnte der große Gewinner bei scf werden, da wahrscheinlich ginter noch geht. Dominguez ist meiner Meinung nach auch gesetzt und du solltest ihn behalten. Wendt war lange verletzt und muss erst wieder Fuß fassen. Bei Kalas glaube ich nicht so recht an viele Punkte daher würde ich ihn verkaufen. Genauso auch Rajkovic.

Meine Aufstellung wäre:

Leno

Dominguez - Wendt/Höhn - Zambrano - Rüdiger

Firmino - Hahn - Thiago - Aogo/Arslan - Polanski/Darida

Ti. Werner

Mit dem Verkauf von Rukavytsya, Younes, Kacar, Rajkovic und Kalas bist du auf jedenfall wieder im plus. Bei den Spielern, die auf der Kippe sind kannst du mal auf die Testspiele achten. Vllt ergeben sich neue Erkenntnisse.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jul 2014 20:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank erstmal für deine Einschätzung !

Habe ähnlich gedacht wie du. Bin mir aber leider nicht sicher ob ich evtl. Kacar behalten sollte, da er ja nach seiner Leihe wieder bei 0 anfängt. Weis leider nicht was Slomka von ihm denkt. Bin mir deswegen nicht 100% sicher ob ich Kacar oder lieber doch Arslan verkaufen soll.

Zum Thema Kalas gehe ich davon aus das er bei Köln gesetzt ist. Er scheint ja auch ein großes Talent zu sein (spielt ja nicht umsonst bei Chelsea). Deswegen schwanke ich zwischen ihm und Zambrano (der wie ich finde sehr impulsiv ist ) . Muss ich leider spontan entscheiden. Ich denke von den Punkten her nehmen sich beide nicht viel.

Und Rajkovic hat letzte Saison nur 2 Spiele gemacht und dabei 14 Punkte gemacht (ohne Torerfolg). Der sollte denke ich nach seiner Verletztung gesetzt sein und einen steigenden Marktwert aufweisen.

Ganz schwere Entscheidungen

Und danke fürs Feedback!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group