preload
basicPlayer

Westfalen-Liga sucht Spieler für letzten freien Platz

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 11:53   Titel: Westfalen-Liga sucht Spieler für letzten freien Platz Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Unsere Westfalen-Liga sucht noch einen Mitspieler, der langjähriges Interesse hat. Hier ein paar Fakten zu unserer Liga:
- Basic Player- Community
- Mitglied eines internationalen Verbandes für Champions-League und Euro-League (http://fcgverband.de/)
- Pokal vorhanden (wird freiwillig von einem Mitglied organisiert)
- keine Prämien, um optimalen Langzeitspielspaß zu gewährleisten.
- leichter Einstieg, da zur kommenden Saison der Saisonübergang "40 Mio + kein Team" gewählt wurde und daher alle bei 0 angefangen haben

- wir suchen: einen erfahreren Comunio-Spieler, der Lust auf eine Liga mit Tradition hat und auf der Suche nach einer für die nächsten Jahre beständigen Community ist, in der alle Entscheidungen gemeinsam getroffen werden.

Beste Grüße,
Pablo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

ich bin langjähriger Comunio Spieler und suche noch eine neue Herausforderung.

Über eine Einladung zu eurer Liga würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Zuletzt bearbeitet von Gast am 10 Jul 2014 10:01, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jul 2014 01:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

das ist jetzt meine zweite comunio-saison im privaten kreis(letzte saison gewonnen). Ich suche ne neue/zusätzliche Herausforderung in form einer solchen liga, weil comunio mir sehr viel Spaß macht und ich lange dabei bleiben werde .
Ich bin stets gut Informiert, motiviert, sehr aktiv ( täglich mehrmals on, rede gerne über fußball usw) und sehe jedes BL-Spiel.

Würde mich freuen wenn ihr noch nen platz hättet.

Schöne Grüße

fabi.schmider93@gmail.com
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Abend,

sucht Ihr noch jemanden? Hätte eventuell Interesse und noch einige Fragen.

Bitte per Email antworten an fightingirishfrankfurt@gmx.de

Vielen Dank

Schorsch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group