preload
basicPlayer

Noch 6 Wochen bis zum Start - Feedback erwünscht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 08:27   Titel: Noch 6 Wochen bis zum Start - Feedback erwünscht Antworten mit Zitat

So, nachdem mehr oder weniger jede Position besetzt ist (wobei noch einige Anpassungen zu machen sind) wollte ich jetzt um Feedback bitten.

Nach derzeitigem Stand würde ich entweder in einem 4-3-3 oder 3-4-3 spielen



Ramos - Szalai - Joselu


Stocker - Badeji - Goretzka


Garcia - Kolasinac - Ostrzolek


Benaglio/Hitz



Das Grundgerüst steht, es fehlt mir jedoch noch mind. 1 MF und ein AW. Geld ist noch ein wenig vorhanden, Verkäufe mit eingerechnet liege ich wohl so bei circa 8-9 Mio.

Mein MF ist natürlich, besonders jetzt, da Goretzka verletzt ist, nicht wirklich gut besetzt. Allerdings habe ich mich bewusst dafür entschieden ihn zu behalten. Zur Not verzichte ich 1-2 Spieltage auf ihn. Von Stocker erwarte ich mir auch eine Menge.

Bei Ramos bin ich mir auch noch unsicher, ob ich ihn behalte, aber ich möchte erstmal die Vorbereitung abwarten.

Ich freue mich über jeden Vorschlag!

RH ist selbstverständlich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

Hey also erstmal danke für deine schnelle ausführliche Hilfe denke werde einiges davon versuchen umzusetzten aber erst mal noch die Marktentwicklung abwarten...
So also meiner Meinung nach würde ich Ramos noch etwas halten da ich davon ausgehe das er noch vor Immobile gesetzt ist der sich noch eingewöhnen muss etc... aber damit planen Ramos (spätestens) zur winterpause abzugeben da ich viel von Immobile halte.
Im mittelfeld halte ich neben den üblichen Verdächtigen auch Neustädter Selassie und auch bei dir Huszti für gute Punkter zum anständigen Preis.
Ich überlege noch eine Weile vllt fällt mir noch was gutes ein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

Achso Stindl & skjelbred finde ich auch noch interessante MF alternativen =)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Erst mal Danke für deine Hilfe

Finde deine Mannschaft recht vielversprechend. Ich persönlich würde aber Garcia verkaufen und auch Goretzka bist du hoffentlich schnell los geworden.

Für das Geld würde ich dann in der Abwehr in einen Naldo oder z.B. Rodriguez investieren. Auch Knoche wäre eine Alternative. Auch ein sicherlich gesetzter Jantschke oder einer der beiden Leverkusener Innenverteidiger werden für weniger Geld als die oben genannten, ihre soliden 80-100 Punkte einfahren. Da sehe ich Garcia lange nicht. Im Mittelfeld würde ich mich nach Spielern wie Salihovic ( Freistöße, Ecken, Elfmeter ), Tobias Werner, Perisic, Castro oder ähnlichen Spielern umsehen, die bei ca. 4 bis 6 Mio liegen.

Viel Erfolg
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group