preload
basicPlayer

Feinschliff für die 2. Saison!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 10:44   Titel: Feinschliff für die 2. Saison! Antworten mit Zitat

Ich denke mein Kader für meine 2. Saison bei Comunio ist nicht schlecht, doch wie sagt man - im Detail liegt der Hund begraben!

Haben die 2. Saison mit 20Mio und neuen Teams begonnen. 7 Leute sind in der Liga.

Kontostand +100k

Aufstellung / Kader sieht wie folgt aus:

Tor: Karius
Top in Preis/Leistung und im Moment einziger Torhüter bei Mainz.

Abwehr: Wendt, Ostrzolek, Lahm, Uchida
Wendt mit super Hinrunde letzte Saison, danach leider verletzt, ich denke trotzdem dass er seinen Platz auf der linken Seite behält und Johnson eher auf die rechte Seite geht, Daems halte ich nicht für konkurrenzfähig.
Ostrzolek zu HSV? Ein Risiko für mich? Kann er seine Form bestätigen oder hatte die eher mit dem Kollektiv der Mannschaft zu tun?
Lahm konnte ich mir für 6.7Mio ergattern. Lohnen sich die knapp 7Mio in der Abwehr (hab ja nur 1 Stürmer..)
Uchida hat erst grade seinen Vertrag verlängert, WM gespielt, hoffe der spielt eine bessere Saison wie auch der Rest der Schalke Abwehr, trotzdem wohl die unsicherste Position?

MF: Malli, Russ, Rolfes, Ribery, Gruezo
Da macht mir eigentlich keiner Sorgen

Sturm: Raffael
Für 6.45Mio gekauft, hoffe er kann seine Form bestätigen.

Ich bin froh um jegliche Anmerkungen und Ideen!
RH selbstverständlich garantiert!

Sportliche Grüsse
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


bei Ostrzolek hätte ich auch ein wenig Bedenken, falls er wechselt. Wenn der HSV ähnlich chaotisch in die Saison startet, wie sie die letzte Saison beendet haben, könnte der Schuß nach hinten losgehen.

Lahm würde ich auf jeden Fall behalten, die beiden anderen auch erstmal.


Malli: der war zuletzt immer nur Einwechselspieler, da sollte wohl eher ein Stammspieler für geholt werden.

Russ: ok

Rolfes: zum Ende der Saison oft nur eingewechselt, stellt eher ein Risiko dar.

Ribery: ok, wenn er nicht verletzt ist. Beobachten, was seine Rückenprobleme machen. Vielleicht gibt das ne längerwierige Geschichte.

Gruezo: hat er 8 Spiele, wenn auch in Folge, für Stuttgart gemacht. Auch da verfolgen, ob er zur neuen Saison weiterhin gesetzt ist.


Raffael: wenn er die Form der Vorsaison beibehalten kann, ein guter Kauf.



Über eine kurze RH wäre ich dir sehr dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491327
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ostrzolek -> Ich würde ihn halten, aber es ist auf jeden Fall ein Spiel mit dem Feuer

Uchida -> Schwer zu sagen ... ich gehe aber davon aus, dass Papa sich zurückkämpfen wird in die Abwehrreihe und dann wird wohl Uchida weichen und Höwedes auf seiner Position spielen.

Lahm, Wendt -> gut, halten

Malli -> Hat glaub ich nur dreimal 90 Minuten gespielt letztes Mal, andererseits sind seine Einsatzzeiten zum Ende der Saison hin kontinuierlich gestiegen.

Russ, Rolfes, Ribery und Gruezo -> gut, halten. Allerdings hat mein Vorposter auch nicht unbedingt Unrecht mit seinen Anmerkungen.

Andreasen -> Hast du nicht aufgeführt, willst du ihn verkaufen? Eigentlich für seinen MW recht solide, nur bei Verletzungen aufpassen

Raffael -> Guter Mann

Mir fällt insgesamt auf, dass du nirgendwo Backups hast (außer Andreasen?). Ist nicht unbedingt schlimm, aber dann sollten deine Leute schon alle spielen und sich nicht verletzen

RH wäre nett
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491357
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 11:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank!

Rolfes verkauf ich wohl. 3.9Mio MW ist doch zu viel für das Risiko. Dafür noch einen Stürmer oder Mittelfeld?

Malli und Gruezo seh ich halt als Spieler mit viel Potenzial und waren beide mit 1,5Mio und 2Mio nicht wirklich teuer. Malli hat gegen Ende Saison toll gespielt (5 Spiele 2 Vorlagen 2 Tore).

Andreasen soll verkauft werden. Hat zu viel Konkurrenz auf der Position meiner Meinung nach, ausserdem hab ich mit Gruezo und Malli bereits zwei Risikospieler im MF.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group