preload
basicPlayer

Sa 12.07.14 22:00 Brasilien - Niederlande Spiel um Platz 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

rajonr15 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Aberwitzig was der Van Gaal da macht


Schöne Geste für den 3. Torwart. Wer da mehr reininterpretiert, ist selber schuld.



Man könnte ihm die kompletten 90 Minuten schenken und nicht die letzten beiden Minuten so ein Theater veranstalten. Von interpretieren ist das weit entfernt!


Nattürlich interpretierst du, weil für dich diese Handlung negativ behaftet ist, muss sie es in diesem Fall auch sein.

Dabei hat van Gaal einfach jedem Spieler im Kader seine Minuten mit dem Wechsel gegeben, mehr nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:03   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:
[...] schon geht die Triade gegen ihn wieder los.


Also das ist ihm wirklich nicht zu wünschen.

Sorry für OT.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:04   Titel: Antworten mit Zitat


moolt hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:

Man könnte ihm die kompletten 90 Minuten schenken und nicht die letzten beiden Minuten so ein Theater veranstalten. Von interpretieren ist das weit entfernt!


Hättest du dich dann hingestellt und van Gaal Arroganz vorgeworfen weil er im Spiel gg. den Gastgeber Brasilien nur die dritte Wahl ins Tor stellt?
.



Ich hätte mich für den Torwart gefreut? !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

Günstiger wäre es gewesen, wenn van Gaal den Keeper spätestens zur Halbzeit eingewechselt hätte oder, wie Klinsmann 2006, den Keeper gleich das ganze Spiel gegeben hätte.


juaninho hat folgendes geschrieben:

*Libuda* hat folgendes geschrieben:
[...] schon geht die Triade gegen ihn wieder los.


Also das ist ihm wirklich nicht zu wünschen.

Sorry für OT.






Gemeint ist natürlich die Hasstirade. Was so ein Buchstabendreher bewirken kann...

Zuletzt bearbeitet von Gast am 12 Jul 2014 23:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:08   Titel: Antworten mit Zitat


Käviehn hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Aberwitzig was der Van Gaal da macht


Van Gaal wollte halt auch einen WM-Rekord.

Alle Spieler bei einem Turnier zum EInsatz gebracht zu haben, hat wohl noch nie ein Team, oder?

(Argentinien 90 vielleicht, da die nur 2 Fänger dabei hatten, allerdings durften die einen nach der Verletzungs Pompidus in Spiel 1 nachnominieren, wenn ich nicht irre.)


Hat er denn wirklich alle Spieler eingesetzt?

Hätte jetzt gedacht, da ist auch der ein oder andere Spieler noch ohne Minute geblieben.


Ja. Jedenfalls meinte der Reporter im Halbfinale, dass alle Feldspieler bereits zum Einsatz kamen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat


da18 hat folgendes geschrieben:

Käviehn hat folgendes geschrieben:

da18 hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Aberwitzig was der Van Gaal da macht


Van Gaal wollte halt auch einen WM-Rekord.

Alle Spieler bei einem Turnier zum EInsatz gebracht zu haben, hat wohl noch nie ein Team, oder?

(Argentinien 90 vielleicht, da die nur 2 Fänger dabei hatten, allerdings durften die einen nach der Verletzungs Pompidus in Spiel 1 nachnominieren, wenn ich nicht irre.)


Hat er denn wirklich alle Spieler eingesetzt?

Hätte jetzt gedacht, da ist auch der ein oder andere Spieler noch ohne Minute geblieben.


Ja. Jedenfalls meinte der Reporter im Halbfinale, dass alle Feldspieler bereits zum Einsatz kamen.


Das war auch so.

Warum wird ein TW-Wechsel überhaupt diskutiert? Man wechselt doch ständig in der 90., warum ist das bei nem Torwart ne Riesensache?

Und das Vorm nicht von Anfang an spielt, zeigt doch nur, dass vGaal das Spiel noch ernst nimmt
Nach oben
hoschimaxl
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 14.05.2014
Beiträge: 4
BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 01:23   Titel: Antworten mit Zitat

Gutes Tunier von Oranje. Ich frag mich nur, wie die das in 4 Jahren handhaben wollen. Entweder Robben, vanPersie, Hunter etc kommen als Senioren mit oder nicht, aber wenn nicht, dann sehe ich bisher (gut in 4 Jahren kann viel passieren) keinen wirklichen Ersatz. Einzig Memphis hat TEILWEISE gezeigt, dass was aus ihm werden kann. Wijnaldim war auch stark (ist aber kein Angreifer).

Unfassbar, was die Brasilianer da abgezogen haben in den letzten 2 Spielen. Die hätten ja beide Spiele zweistellig verloren, wenn nicht die Gegner jeweils aus Rücksicht langsam gemacht hätten. Scolari hätte vielleicht einfach Hulk auf der 9 ausprobieren sollen. Dann Lucas noch mitnehmen und der hätte auf rechts befinnen können.

Der Flop des Spiels (neben dem Schiri) aber einmal mehr der Kommentator. Frag mich echt wieso die nicht jemanden aus nem Forum wie hier nehmen, dem einen kleinen Crashkurs geben, dann wär fast jeder ein besserer als die meisten aktuell praktizierenden.

Also @ ARD/ZDF/RTL/SKY: NEHMT MICH!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jul 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ja man wird in der Offensive auf jeden Fall auch in den nächsten zwei Jahren schauen müssen so langsam weitere Junge Spieler zu integrieren. Depay kann da sicherlich mit der Zeit herangeführt werden, auch wenn das Ende von Robben(wenn es irgendwann kommt) sicherlich sehr schwer aufzufangen wird.
Sneijder finde ich jetzt nicht so problematisch weil er
a) in dem Turnier zwar OK, aber nicht überragend war
b) mit Wijnaldum,Fer,Strootman,van Ginkel, Clasie, Maher einige junge Spieler für die Zentrale bereitstehen die auch offensiv Akzente setzen können und gerade ein Strootman der ja leider verletzungsbedingt fehlte wäre da sehr wichtig.

Man muss halt gucken was für Stürmer nachkommen die auch im Zentrum spielen können, die habe ich momentan nicht so auf der Pfanne. Für die Außenbahnen gibt es mit Narsingh und Lens ja jetzt schon ein paar passable Alternativen die auch schon in der Nationalmannschaft spielen konnten.

Es war in jedem Fall der absolut richtige Schritt van Gall dieses Team noch einmal anzuvertrauen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group