preload
basicPlayer

Meine Schwachstellen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 08:25   Titel: Meine Schwachstellen? Antworten mit Zitat

Hey Ho,
unsere Liga ist was Topstars angeht aufjedenfall ziemlich abgegrast, gerade ist Pizzaro auf der Transe den könnte ich gegen Schieber wechseln. Schieber und Xahka bringen zusammen vielleicht 4,5 wenn ich Glück habe also könnte ich theoretisch fast 5 Mio in einen Spieler investieren.
Könnte natürlich auch gut laufen für Schieber in Berlin, man weiss es nicht......
Was sagt ihr?


Tor: Fährmann
Abwehr: Saphic/Wollscheid/Papadopolous
Mittelfeld: De Bruyne /Mkhitaryan/K. Boateng/Malli
Sturm: T. Müller/Sam/Schieber

Bank:Xahka
KontoStand 400.120
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


sehe da 4 kritische Stellen:

1. Fährmann: ist der 100pro gesetzt, die haben ja auch Giefer verpflichtet.

2. Wollscheid: letzte Saison zum Teil eingewechselt, manchmal nur auf der Bank. Die Innenverteidigung wird wohl wieder von Toprak und Spahic gestellt. Da wäre ein Tausch sinnvoll.

3. Malli: war letzte Saison häufig nur eingewechselt worden, Stammspieler wäre sinnvoller.

4. Schieber: wie du schon gesagt hast, er könnte dort einschlagen, es könnte allerdings auch nach hinten losgehen.


Über ein kurze RH von dir wäre ich sehr dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491327
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group