preload
basicPlayer

Team steht,Oder doch nicht?? RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 16:17   Titel: Team steht,Oder doch nicht?? RH!!! Antworten mit Zitat

Moin zusammen,
Habe jetzt eigentlich im großen und ganzen meine Mannschaft zusammen.

Tor: Leno
Abwehr: Jung, Höwedes, Rodriguez
Mittelfeld: Geis, Huszti, Martinez, A.Meier, Perisic
Sturm: Ti.Werner, Mehmedi

Mit den restlichen will ich die Schulden von 15Mio tilgen.
Kann man das so lassen?
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2014 16:26   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

Ja, das finde ich kann man so lassen! Einzig eine Personalie bereitet mir Bauchschmerzen und das ist Martinez.

Er generiert viel Jeld für einen nicht sicheren Stammspieler!

Ich würde sofern der TM Alternativen anschwemmt sofort tauschen!

Spieler mit denen ich sofort tauschen würde wären:
-Darida(da würde viel Jeld übrig bleiben)
-Maxim(s.o.)
-Castro
-Bender...

Ansonsten finde ich es top!


Helf mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491324

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe auch als einziger Schwachpunkt Martinez. Bei den Bayern wäre ich vorsichtig wegen der Rotation. Zudem verlässt sie wohl Kroos, eine Lücke die noch gefüllt werden muss meiner Meinung nach. Martinez ist kaum der Mann dazu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Jul 2014 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,


es gibt meiner Ansicht 2 Personalien, die kritisch zu betrachten sind. Martinez aufgrund der enormen Konkurrenz. Für das Geld bekommt man gute Alternativen, die eher gesetzt sind (Kramer, Baier).

Bei Mehmedi musst du bedenken, dass er zwar eine ordentliche WM gespielt hat, aber bei Freiburg werden auch nicht so viele Chancen für ihn kreiert, dass er da ständig in Szene gesetzt wird. Da sind Spieler wie Okazaki, Son oder Olic vielleicht doch die bessere Wahl.


Über eine kurze RH wäre ich dir sehr dankbar: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491327
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group