preload
basicPlayer

Kultige Basic-Player-Liga sucht noch ein Mitglied für 14/15

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jul 2014 14:21   Titel: Kultige Basic-Player-Liga sucht noch ein Mitglied für 14/15 Antworten mit Zitat

Ein herzliches Hallo an alle Comunioler und Comuniolerinnen .

Wie ihr dem Threadnamen schon entnehmen könnt, suche ich als Leiter der Basic Player Liga "Saxony League" neue Spieler.

Wir sind zur Zeit 9 Spieler, wollen die neue Saison 2014/2015 jedoch mit 10 Spielern starten. Wie gesagt handelt es ich bei uns um eine reine Basic Player Liga. Da uns Chancengleichheit sehr wichtig ist, würden wir auch nur Basic Player neu aufnehmen.

Nun zu unserem Ligaprofil (das ihr auch hier noch einmal einsehen könnt:
http://www.comunio.de/teamInfo.phtml?tid=1315376)

Wir achten sehr auf Aktivität, was auch der Grund ist, warum du dich bei uns immer sicher sein kannst, dass stets Aktivität und Action in der Liga und auf dem Transfermarkt herrscht. Dies erreichen wir dadurch, dass wir inaktive Spieler (nach Verwarnung) löschen und durch neue, potentiell aktivere Spieler ersetzen (deshalb suchen wir auch neue Mitglieder ^^). Für den Saisonübergang haben wir die Variante: 40 Mio + kein Team gewählt.

Hier kommt die BESONDERHEIT ins Spiel:
Da ja die Marktwerte von Beginn der Transferphase an extrem stark für alle Spieler gefallen sind, entsprechen die Marktwerte unserer Team nun gerade einmal 30 Mio (obwohl schon alles Geld vergeben ist ^^).
Aus diesem Grund haben wir uns aus Fairness-Gründen nach Abstimmung unter allen Mitgliedern dazu entschieden, dass das neue Mitglied mit 32 Mio sein Team aufbaut. Seh es einfach mal von der Seite: du hast im Prinzip freie Wahl auf den TM, da wir alle schon pleite sind ^^. Außerdem könntest du so allen deinen großen Fairness- und Sportsgeist beweisen. Das hat doch auch seinen Reiz, oder nicht =)?

Außerdem besitzen wir ein ligainternes Prämiensystem: Nach jedem Spieltag erwartet euch sofort eine Spieltagsauswertung meinerseits, bei der der erste des jeweiligen Tages 300 k, der 2. 200 k und der 3. 100 k € von mir überwiesen bekommt.

Weiterhin wollen wir mit Beginn dieser Saison auch einen ligaeigenen Pokalwettbewerb mit Gruppenphase organisieren, was auch der Grund dafür ist, dass wir mit 10 Spielern (also einer geraden Anzahl) starten wollen.

Außerdem unterhalten wir eine freiwillige "just-4-fun" Tipprunde auf kicktipp.de, bei der du dann natürlich auch teilnehmen kannst, wenn du willst.

Ihr seht also: Bei uns wird euch niemals langweilig!

Auch wenn die Liga "Saxony League" heißt und einige meiner Mitmanager, wie auch meine Wenigketi, aus dem schönsten Freistaat Deutschlands kommen ^^, ist es völlig egal, wo du wohnst. Hauptsache ist eben, dass du mit Engagement, Aktivität und viel Freude an der Comunity stets bei uns bleibst =).


Wenn ihr also Interesse an diesem freien Platz in unserer Liga habt, dann schreibt bitte eine Antwort, in der ihr euch nur ganz kurz vorstellt und hinterlasst mir eure E-Mail-Adresse. Daraufhin lade ich euch sofort per E-Mail ein


Wir freuen uns schon alle sehr auf euch,
mit freundliche Grüßen,
NoTeaForMe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Der Platz ist immer noch zu haben und wir würden uns wirklich sehr über ein neues Mitglied freuen. Ihr werdet also mit ganz großen offenen Armen empfangen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2014 22:28   Titel: Antworten mit Zitat

Hier bin ich Würde sehr gerne den freien Platz in eurer Gruppe übernehmen. Hört sich alles sehr gut, und vor allem auch sehr sympathisch an.
Ich habe auch schon so 6 oder 7 Jahre Comunio hinter mir, hab die letztens beiden Saisons allerdings nicht gespielt, daher ist die Motivation umso größer.

Würde mich sehr über eine Einladung freuen, wäre natürlich auch sofort aktiv am Start

Bitte hier melden --> baboom11@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 13:33   Titel: Antworten mit Zitat

@ baboom11: Einladung ist raus
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 00:47   Titel: Antworten mit Zitat

falls der Platz noch nicht vergeben ist

kevin-koehler@gmx.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Jul 2014 10:39   Titel: Antworten mit Zitat

@ [-Keef-]: Also der eine Platz ist zwar nun vergeben, sollte ich jedoch unerwarteterweise doch noch ein neuer Platz auftuen, dann werde ich dich umgehend kontaktieren .
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group