preload
basicPlayer

Sa. 05.07.2014 18:00 Argentinien - Belgien Viertelfinale 3

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 18:59   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht mir Argentinien mächtig auf die Nerven. Hoffentlich schießt Holland die genauso ab, wie die das mit den Spaniern gemacht haben. Unfassbar, dass die überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind...


Deutschland aber dann auch oder? Der Auftritt von denen gestern war nicht viel anders...


Irgendwie komisch, alle Mannschaften die ansehnlichen Fussball gespielt haben sind jetzt raus. Kann eigtl. keinem noch den WM Titel wirklich gönnen, erfolgreich spielen sie, aber nicht sonderlich gut, am ehesten noch Brasilien und Argentinien...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:07   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht mir Argentinien mächtig auf die Nerven. Hoffentlich schießt Holland die genauso ab, wie die das mit den Spaniern gemacht haben. Unfassbar, dass die überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind...


Deutschland aber dann auch oder? Der Auftritt von denen gestern war nicht viel anders...

Naja, da bin ich dann doch Patriot, wenn die eigene Mannschaft so spielt, dann freut man sich, dass es gereicht hat, um eine Runde weiterzukommen. Wenn aber andere ähnlich spielen und nach einer Führung gar nichts mehr machen und sich nur noch hinten reinstellen, dann ist das kein ansehnlicher Fußball. Ich find auch den Fußball von z.B. Italien und Chelsea nicht schön, so dass ich mich da, nicht nur insgeheim, darüber freue, wenn sie damit keinen Erfolg haben.
Für die eigene Mannschaft ist natürlich jedes Mittel Recht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:18   Titel: Antworten mit Zitat


.BBC. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht mir Argentinien mächtig auf die Nerven. Hoffentlich schießt Holland die genauso ab, wie die das mit den Spaniern gemacht haben. Unfassbar, dass die überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind...


Deutschland aber dann auch oder? Der Auftritt von denen gestern war nicht viel anders...


Irgendwie komisch, alle Mannschaften die ansehnlichen Fussball gespielt haben sind jetzt raus. Kann eigtl. keinem noch den WM Titel wirklich gönnen, erfolgreich spielen sie, aber nicht sonderlich gut, am ehesten noch Brasilien und Argentinien...


Brasilien und Argentinien sind die beiden die für mich am wenigsten "schön" spielen
Rein von den Namen her sind die HFs aber schon sehr interessant!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:25   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien hat heute mal wieder nichts gezeigt. Haben sich wieder durchgemogelt gegen unerfahrene und zum Teil zu dämliche Belgier.
Im Gegensatz zur belgischen Manschaft traue ich Deutschland ein Spiel über 90 Minuten zu. Belgien hat es ja fast durchgehend geschafft in der 1 Halbzeit die Arbeit zu verweigern. Wenn dann Leute wie Lukaku in der 2 Halbzeit nur am meckern sind und der argentinische Torhüter in Ruhe auf Zeit spielen kann, ist die Niederlage perfekt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 19:26   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:

.BBC. hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:
Irgendwie geht mir Argentinien mächtig auf die Nerven. Hoffentlich schießt Holland die genauso ab, wie die das mit den Spaniern gemacht haben. Unfassbar, dass die überhaupt bis ins Halbfinale gekommen sind...


Deutschland aber dann auch oder? Der Auftritt von denen gestern war nicht viel anders...


Irgendwie komisch, alle Mannschaften die ansehnlichen Fussball gespielt haben sind jetzt raus. Kann eigtl. keinem noch den WM Titel wirklich gönnen, erfolgreich spielen sie, aber nicht sonderlich gut, am ehesten noch Brasilien und Argentinien...


Brasilien und Argentinien sind die beiden die für mich am wenigsten "schön" spielen :D


Find ich auch, aber ich meinte wegen di María & Marcelo


Zitat:
Rein von den Namen her sind die HFs aber schon sehr interessant!


Ja, die Namen können sich sehen lassen, wenn sie aber auch so spielen würden wäre das natürlich gut. ;)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jul 2014 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

weiß wer warum der Fernandez bei Argentinien nicht gespielt hat?`Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group