preload
basicPlayer

Meistermannschaft oder Abstiegskandidat? RH zu 100%

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 15:21   Titel: Meistermannschaft oder Abstiegskandidat? RH zu 100% Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
wie bewertet ihr meinen aktuellen Kader? Alles was unter 1Mio ist (und di Santo) wird noch verkauft zwecks Schuldentilgung. Meine aktuelle Aufstellung ist
Zieler
Piszczek-Stranzl-Dante (Backup Abraham/Zambrano)
Castro-L.Bender-Mücke-Kramer (Backup Gentner wegen L.Bender)
Kiess-Hunter-Lasogga (Backup Okazaki un Ti Werner)

Ist entgegen meiner letztjährigen Mannschaft ziemlich Bayernfrei geworden. Nachteil?

Bitte hinterlasst mir euren Link wenn ihr RH von mir möchtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn Bayern-Spieler bei Comunio immer klasse sind, so ist ihr fehlen bei deinem Kader echt noch zu verschmerzen!


Tor

Mit Zieler hast du einen Keeper der seine Leistung aus dem Vorjahr sicher überbieten kann und dich zu sicheren 100+ Punkten führen wird. Wolf als Backup ist auch nicht zu verachten. Note: 2

Abwehr
Dante, Piszczek und Stranzel sind eine gute Dreierkette. Vorausgesetzt natürlich, Piszczek bleibt Fit, Dante verliert nicht seinen Stammplatz und Gladbach stürzt nicht ab. Abraham, Zambrano und Deams sind als Backups iO. der Rest wohl eher Speku (Sarr) oder zum verkauf. Note: 2

Mittelfeld
Gut besetzt und mit Castro, Mükke, Kramer und Bender wohl auch punktetechnisch in Gold aufzuwiegen. Gentner ist ebenfalls ein konstanter Punkter, was insgesamt zu einem tollen Mittelfeld führt. Im Vergleich zu den anderen Mannschaftsteilen fehlt dir hier aber evtl. die Breite um Ausfälle zu kompensieren. Note: 2



Sturm
Kießling ist der Traum eines jeden Comuniospielers! Ihn zusammen mit Bomben wie dem Hunter oder Lasogga aufstellen zu können reicht fast schon für die Meisterschaft!
Mit Okazaki und Werner stimmen auch die Backups, der Rest sind wohl Spekus die man bei Zeiten auch zu Geld machen kann. Note 1
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

im Tor bist Du mit nem sehr soliden Torhüter ausgestattet, wobei man bei Torhütern in der Bundesliga eh recht wenig falsch machen kann. Passt also sehr gut.

In der Abwehr hast Du sehr konstante Punkter, die ab und zu auch mal an einem Tor beteiltigt sein können. Wie Terrahomin schon geschrieben hat, gibt es halt das ein oder andere Fragezeichen. Backups passen auch.

Dein Mittelfeld ist sehr ausgewogen (offensiv / defensiv) wobei Du hier überlegen solltest Lars Bender aufgrund seiner Verletzung gegen einen anderen aus der Preisklasse auszutauschen. (A. Meier, Rolfes, Baier..?!).

Sturm ist natürlich überragend. Mit Kieß und Hunter zwei Topstürmer, die dazu noch (in der Regel) die Elfmeter schießen.
Hier wäre noch zu überlegen, ob Du nicht Okazaki oder Werner verkaufst, um Dir noch einen weiteren MF-Backup holst, falls Bender echt länger ausfallen sollte.

Hatte in der letzten Saison auch einige Bayernspieler, aber da wir neu angefangen haben, musste auch ich mich nach günstigeren Spielern umschauen .

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491117
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Sehe deine Schwachstelle im Tor, sofern der Transfermarkt das hergibt würde ich da noch nachlegen. Zieler ist zwar kein schlechter aber gemessen am rest deiner mannschaft gibt es bessere Punkter(Trapp, Leno, ...)
Abwehr würde ich höchstens Zambrano abgeben wegen akuter Rote-Karte-Gefahr aber sofern du Abraham behälst kein Problem
Im Sturm solltest du überlegen ob du Werner nicht in die Startelf bringen solltest. Denke er könnte Sportal Liebling werden.
Vielleicht musst du es ja sogar wenn Liverpool wirklich ernst beim Hunter macht.

RH Bitte hier: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=491110
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group