preload
basicPlayer

Saisonübergang - Erweiterung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:27   Titel: Saisonübergang - Erweiterung Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne eine Idee bzgl. des Saisonüberganges diskutieren; es gibt ja verschiedene Möglichkeiten, u.a. auch die Variante 5 behalten + 9 Mio.

Kann man eine zusätzliche Einstellung generieren, die es ermöglicht, dass ein bestimmter Marktwert bzgl. der 5 Ausgewählten nicht überschritten wird?

Z.B. dürfen die ausgewählten 5 nicht in der Summe nicht merh sein als 30 Mio??

Würde mehr Chancengleichheit bedeuten, bevor immer ein und derselbe von Jahr zu Jahr die Superstars behält. Wir haben jetzt communityintern eine Lösung gefunden, aber eine Systemeinstellung hierfür würde dies vereinfachen und mehr Spannung in der Liga sorgen.

Meinungen?

Gruß,
Mikke
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt bereits die Variante "Behalte Spieler bis 30 Millionen". Diese ist allerdings Pro Playern vorbehalten.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group