preload
basicPlayer

Hilfe Anfänger! Was tun???????????????????????????

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 13:12   Titel: Hilfe Anfänger! Was tun??????????????????????????? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich habe noch ca 11mio und will mir zusätzlich ein großes Kaliber ala Ribery, Robben, Reus oder am leibsten Lewa schießen. Würet Ihr so in die rund gehen oder die 11mio lieber splitten und zwei 3 kleinere Transfers schieben. Danke im Voraus100 % RM.

Grüße Diego
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Hey

Ich an deiner Stelle würde das Geld definitiv in ein paar gute Spieler investieren anstatt für einen Topstar.

Du bist im Sturm ziemlich schlecht aufgestellt, da man selbst bei Ramos nicht unbedingt sagen kann, das er einen sicheren Stammplatz hat. Somit bräuchtest du definitiv noch 1-3 halbwegs gute Stürmer.

Im Mittelfeld hast du mit Salihovic einen guten Punkter. Dazu noch Gentner und Stindel als konstante Spieler. Das ist gut so, für deine Aufstellung aber wohl nicht genug, da dir wie gesagt auch Stürmer fehlen.

Deine Abwehr ist ebenfalls etwas wackelig, da hier niemand mit wirklich guten Punktepotential spielt. Grade die Werderaner sind ja immer für Minuspunkte gut.

Im Tor hast du mit Ulreich einen guten Keeper, dem ich ebenfalls schon seit Jahren vertraue.

Unterm Strich brauchst du also auf jeder Feldposition noch Spieler. All dein Geld für einen einzigen Star auszugeben dürfte es da definitiv nicht wert sein.

RH bitte hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group