preload
basicPlayer

Kann ich so in die Saison starten?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 07:38   Titel: Kann ich so in die Saison starten? Antworten mit Zitat

Mich würde mal eure Meinung zu meinem Team interessieren:

Hitz
Jung/Johnson/Abraham/Sorg
Huszti/van der Vaart/Malada/Vierinha/Schwegler
Okazaki

Bei Link gibts natürlich RH!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 13:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub in der Abwehr werden nicht alle einen Stammplatz bekommen. Annsonsten siehts eigentlich ok aus

ich würde johnson und abraham austauschen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 21:15   Titel: Re: Kann ich so in die Saison starten? Antworten mit Zitat


Betzebub31 hat folgendes geschrieben:

Hitz
Jung/Johnson/Abraham/Sorg
Huszti/van der Vaart/Malada/Vierinha/Schwegler
Okazaki


Tor: Passt.

Abwehr: Gefällt mir persönlich sehr gut! Bei Jung, Johnson, Abraham muß man natürlich abwarten. Denke zwar das alle drei spielen, aber wissen tut man es natürlich noch nicht.

Mittelfeld: Finde ich bis auf van der Vaart top. Bei dem und dem HSV muß man leider auch abwarten.

Sturm: Top. Mag Okazaki und hat letzte Saison super gespielt. Ob man als Lauterer einen Mainzer aufstellen kann, würde ich ja eher verneinen

Wenn alle spielem hast du ne schöne Truppe zusammen, ansonsten halt schnell nachbessern
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Jul 2014 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Im Prinzip kann ich mich meinen Vorrednern anschließen.

Mit Hitz hast du einen Keeper, der sicherlich genug zu tun bekommen wird, um sich auszuzeichnen.
Deine Abwehr ist die aktuelle Schwachstelle, da man nicht sicher sagen kann, das wirklich alle spielen.
Im Sturm bist du eigentlich gut besetzt und kannst mit einigen Punkten rechnen.
Okazaki hat letzte Runde gut aufgespielt und könnte in der kommenden Saison weiter machen.

Dein größtes Problem wird wohl die Größe deines Kaders werden. Mit exakt elf Spielern kannst du natürlich keinerlei Änderungen vornehmen, wenn mal einer verletzt, gesperrt oder im Formtief ist.
Falls du das Geld hast, solltest du dringend noch auf allen Positionen einen Backup holen.

RH bitte hier!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group