preload
basicPlayer

Möglichkeit, eine Liga in 1. und 2. Liga zu splitten......

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 01.12.2003
Beiträge: 28530
Wohnort: Elsenfeld
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2013 22:19   Titel: Antworten mit Zitat

Tutorial ist auch schon fertig!

Im Blog wurde auch die Neuerung angekündigt...

Dort stehen immer alle Neuerungen und werden erklärt.

http://comunioblog.de/
_________________
Jede Medaille hat 2 Seiten. Du entscheidest selbst, ob du lieber ein Nörgler bist, oder ob du ein zufriedenes Leben führen willst
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 20:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir sind in unserer Com 12 Leute, daher auch bei uns das Interesse, die Liga zu splitten. Ich finde es immer schade, wenn zur Winterpause die Plätze 5-12 die Lust verlieren, weil sie ja eh nicht mehr Meister werden können ... und es ist ja ansonsten völlig egal, ob man 2. oder 12. wird. Ich hätte gerne in den unteren Tabellenregionen mehr Kampfeslust, daher wäre es cool, wenn wir die Liga in 1. und 2. Liga teilen könnten und dann mit Auf- und Abstieg spielen könnten.

Im Blog hab ich das Video gefunden und weiß jetzt, wie ich die Liga teilen kann, aber da bleiben ne Menge Fragen offen:

1) Kann man mit Auf- und Abstieg spielen, also nach jeder Saison Spieler hin- und herschieben?

2) Können die Spieler der 1. Liga die Tabelle der 2. Liga und umgekehrt einsehen?

3) Gibt es eine Einstellung, so dass die Beiträge unter "News" von Spielern beider Ligen gelesen werden können?

---------------------------------------------------------------------------

Also eigentlich wollen wir keine komplette Teilung der Community ... eigentlich wollen wir nur eine Teilung der Tabelle.

So nach dem Motto:
Jeder Spieler bekommt noch ne Variable (1 oder 2), die seine Ligazugehörigkeit bestimmt. Diese Variable kann in der Sommerpause vom Ligaleiter geändert werden ... und wenn ich auf Spielstand klicke, dann erscheinen zwei Tabellen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group