preload
basicPlayer

Sa 28.06. 22:00 Kolumbien - Uruguay Achtelfinale 2

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:21   Titel: Antworten mit Zitat

Uruguay sieht keinen Stich, krass.
Kolumbien ist für mich neben Costa Rica das absolute Highlight bislang
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gurk Griechenland Costa Rica noch schön mit nem 1 zu 0 raus und die Italiener und Engländer können sich in Grund und Boden schämen, weil dann sehen wie schlecht die Leistung ihrer Mannschaften wirklich war!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:34   Titel: Antworten mit Zitat

Wichtiger ist mir, dass uns mit Brasilien - Kolumbien ein anschauliches Spiel mehr ins Haus steht... freu mich jetzt schon drauf und hoffe, dass die Kolumbianer die Brasilianer mal wirklich zum Fußballspielen "zwingen"
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wird Rodriguez eig. wirklich spanisch ausgesprochen oder doch englisch?

Achja und wichtig ist das die Urus nun noch einen machen, erstens wirds dann nochmal spannend und zweitens springt der Papa dann 3 Plätze hoch in seiner Tipprunde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:44   Titel: Antworten mit Zitat

Geburtsort: Kolumbien
Amtssprache: Spanisch

Sollte rein logisch schon die spanische Aussprache sein...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:46   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Standard Tipp 2:1 bin ich 2. Von 45 Leuten. Schließe mich dem Wunsch von dir an
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:47   Titel: Antworten mit Zitat

Da bei uns in der Tipprunde Ergebnisse eisnchließlich Elfmeterschießen getippt werden, hab ich auch sicherheitshalber den 1-Tor-Abstand gewählt^^

Aber ich trau's den Urus einfach nicht zu.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:49   Titel: Antworten mit Zitat


AEK_Athen hat folgendes geschrieben:
Geburtsort: Kolumbien
Amtssprache: Spanisch

Sollte rein logisch schon die spanische Aussprache sein...


Naja ich kenn auch deutsche Davids, Michaels, Thomas die englisch ausgesprochen werden.

Und mit Jackson Martinez gibt es ja noch jemanden mit "englischer" Aussprache auch wenn mir gerade keine gute spanische Aussprache dazu einfällt.

Mein Problem ist das 3 Nasen vor mir 2:0 getippt haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 22:53   Titel: Antworten mit Zitat

Überzeugender Auftritt der Kolumbianer. Keinem gönne ich es mehr als Uruguay weg zu sein
Nach oben
19boakye19
Content Management
Content Management 

Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 16129
Wohnort: Schwarzwald
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 23:01   Titel: Antworten mit Zitat

Er war wieder da


_________________
"This world doesn't need a hero. It needs a professional."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 23:15   Titel: Antworten mit Zitat

Echt erstaunlich zu sehen, wie bei Kolumbien ein Rad ins andere greift. Wenn wir tatsächlich ins HF kommen sollten, kann man sich eigentlich nur wünschen, dass Brasilien gegen uns spielt. Die Kolumbianer sind eiskalt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kolumbien ist für mich bisher die Mannschaft, die mich am meisten überzeugt hat. Sie haben gestern nicht nur Uruguay rausgeschmissen sondern auch in irgendeiner Weise Italien und England bezwungen. Dazu noch den bis jetzt besten Spieler des Turniers James Rodriguez. Für mich der klare Favorit auf den Titel. Kein Underdog oder Geheimfavorit mehr.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Man muss es jetzt auch nicht gleich übertreiben. Der Auftritt war gestern mit Sicherheit souverän und die Offensive wirkt mit richtig viel Plan agierend. ABER bisher waren die Gegner von Kolumbien nun wirklich keine wirklichen Gradmesser und auch Uruguay ist nun einmal ohne Suarez nur die Hälfte wert.

Ich finde, man muss Kolumbiens Defensive erstmal gegen eine Offensivmannschaft mit Plan bestehen sehen. Diese kommt - Stand jetzt - selbst mit Brasilien noch nicht so daher. Nur hohe Bälle und "haja Neymar wirds schon richten..." ist bisher schon sehr dürftig. Sehe das Ding trotzdem relativ 50:50.

Aber ich finde Komlumbiens Story natürlich bis jetzt auch klasse und hoffe, dass sie noch ein bissle Damage machen können. Aber als DEN Favoriten auf den Titel...also bitte?!?
Nach oben
Käviehn
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 07.07.2003
Beiträge: 11892
BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:07   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist denn dein Favorit auf den Titel?
Brasilien scheinst du ja schonmal nicht stärker einzuschätzen.

Ich finde man sollte mal auf dem Tepich bleiben, die hatten bisher nur Fallsobst! Das ist vlt. was hart, aber Brasilien ist der erste Gradmesser und ich gehe davon aus dann wird auch Schluß sein. Schätze Kolumbien nicht so stark ein wie Chile, würde mich aber freuen wenn sie mich eines besseren belehren!

Und selbst gegen Uruguay war das kein Selbstläufer. Uruguay war nur aufs verteidigen aus und dann haut der Rodrigez, da so ne Kiste raus, vorher hatten die sich auch nichts erspielt. Am Ende muss Uruguay das ganze dann sogar nochmal spannend machen.

Kolumbien spielt bisher sicher ne Top WM, aber man hatte auch viel Glück mit den Gegnern!
_________________





25 Mai 2013 London Calling!!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2014 17:40   Titel: Antworten mit Zitat

Schwer zu sagen, sehe Brasilien zwar spielerisch nicht so stark, aber daheim mit dem Publikum im Rücken, der totalen Hingabe für das Land und vllt auch dem Neymarfaktor sicherlich sauschwer zu besiegen.

Ich tippe, dass wir entweder im HF an Brasil (tja oder halt Colombia) scheitern oder falls nicht Weltmeister werden. So gesehen sehe ich uns schon als Topfavorit mit Brasil zusammen. Frankreich und Argentinien sehe ich auch einen Ticken hinter uns.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group