preload
basicPlayer

Leistungsdaten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 09:37   Titel: Leistungsdaten Antworten mit Zitat

Hallo Comunio-Team,
bevor man auf einen Spieler bietet, schaut man sich als Plus/Pro Player ja an, was er bisher so geleistet hat.
Momentan sind im Spielerprofil aber die Leistungsdaten der kommenden Saison als Standard eingestellt ('Punkte in der laufenden Saison --> Keine Einträge vorhanden').
Bis zur neuen Saison sind allerdings noch über zwei Monate hin. Wäre also gut, wenn ihr als Standard wieder die Saison 2013/14 anzeigt. Das würde viele viele Klicks bis August sparen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:20   Titel: Antworten mit Zitat

Das hatte ich auch erst bemängelt.

Aber es hat sich dort ein Kasten versteckt, den du anklicken kannst. Dort sind die letzten Saisons aufgeführt. Wenn du eine Saison anklickst und der Spieler da in der BL tätig war, werden dir die Leistungsdaten angezeigt.

Eine genauere Erklärung und einen Screenshot als "Anleitung" findest du unter folgendem Link.

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489615

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Das weiß er.
Wenn ich ihn richtig verstehe, möchte er das bis zum Saisonbeginn noch Standardmäßig die letzte Saison eningestellt ist, damit man das nicht immer umstellen muss.

Ich werds mal weitergeben, glaube aber nicht, dass das jetzt eine hohe Proirität auch.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 08:49   Titel: Antworten mit Zitat

Genauso wie Bärlin es gesagt hat.
Finde es halt unnötig da jetzt schon die nächste Saison überhaupt anzuzeigen, wenn man da sowieso keine Infos bekommt.
Zahlen ja immerhin Kohle hierfür, dann können auch so kleine Sachen berücksichtigt werden.. danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Defaultwert ändern sollte eine kleine Anpassung sein, die auch bei niedriger Prio kurz eingeschoben werden kann.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 31 Mai 2014 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Was macht diese Anpassung so schwierig?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

Noch 60 Tage bis zur nächsten Saison
Guckt man sich jeden Tag 5 Spieler an sind das 300 sinnlose Klicks plus das nervige gescrolle.
Jetzt ändert das doch mal kurz. Spricht doch nichts dagegen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 12:17   Titel: Antworten mit Zitat


nui03 hat folgendes geschrieben:
Was macht diese Anpassung so schwierig?


Als Antwort auf deine Frage hier mal erklärenderweise ein Livebild aus der IT-Abteilung von Comunio:



Noch Fragen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2014 16:17   Titel: Antworten mit Zitat



Ja, ist aber wirklich schade, nicht mal eine nachvollziehbare Auskunft zu bekommen.

Da muss ich mir bei Jahresgebühren über € 10,- die Zusatzfeatures nächstes Jahr nochmal überlegen.

Ich könnte mir als Grund vor allem vorstellen, dass beim Neuladen der Seite auch ein neuer Werbebanner geladen wird.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group