preload
basicPlayer

Deutschland - Keine schönen Spiele zu sehen bisher...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 19:16   Titel: Deutschland - Keine schönen Spiele zu sehen bisher... Antworten mit Zitat

Ich bin jetzt kein Kritiker aber:

Zur letzten WM und bei der Aktion "ZU Gast bei Freunden" in unserem Land war das Team deutlich Aktiver in der Offensive, ich möchte dass nun vertiefen:

Es waren bei der WM2014 bisher Alle Spiele bis auf das gegen Ghana mäßig bis schlecht unserer Seite aus, der Grund liegt an dem fehlenden schnellen vorstößen nach vorne, sprich der Klassische Angriffsfussball.

Mom setzt unser Trainer, genau wie auf der Aufstellung, auf die bewehrte Bayern taktik, die aber bei anders spielenden Mannschaften nicht immer Erfolg hatte...

Ballbesitz ist nicht alles!!!!

Mitfiebern, Torchancen....

Aktuell beim USA Spiel gutes Bsp.:
Poldi hat gespielt, was ich als guter Offensiver fand die ersten 10 minuten, nur eines fehlte da noch...
der kam erst 2 Hälfte rein, was zwar gut war, aber für den Poldi im Tausch...Kloooose...ein echter Mittelstürmer!

Und genau da fehlt es der deutschen Mannschaft,
Mülle ist ein Tier, keine Frage, aber KEIN MITTELSTÜRMER!
Er lief die erste Halbzeit fast IMMER aus der MITTE raus nach außen oder sonst wo hin...bsp.: Poldi über links, past vors Tor knapp an den 5 meter raum, perfekt für nen Mittelstürmer, denn da gehört der hin wenn der ball auf die höhe kommt...nein KEIN Müller da...
Und da ist wieder mal der Beweis, ein Mittelstürmer ist Geld wert!

@ JOGGILEIn, Sieg hin oder her, mit der Ballbesitztaktik wird Deutschland NICHT den Pokal holen!
Setz doch mal auf 3 Stürmer, Poldi und Schnürle über aussen auf Kloooose in der Mitte! Die deutschen Fans werden es dir DANKEN!

Auch das Portugal spiel war kein hinkucker, weil der Gegner, mit verlaub, SEHR unter Ihrer Stärke gespielt hatten!

Das Spiel gegen Ghana war TOP, was an den schnellen Ghana´s lag und an der Anweisung JOGI keine weiten BÄLLE zu Flanken!(Müst Ihr mal drauf achten, KEIN Seitenwechsel mit langen Bällen in den 90 Minuten gemacht worden, weil die Angst hatten die schnellen Ghana´s holen sich rasch den Ball)

Das USA Spiel, alles andere als ein hinkucker! Fehlende Offensive, Stellungsprobleme!

Ich wünsche mir im Halbfinale CHILE als Gegner, die putzen uns sowas von locker weg, weil unser Trainer "Never change a winning Taktik" macht!

Denket mal drüber nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat


Feldbohne2 hat folgendes geschrieben:

Ich wünsche mir im Halbfinale CHILE als Gegner, die putzen uns sowas von locker weg, weil unser Trainer "Never change a winning Taktik" macht!

Denket mal drüber nach!


Typen wie Mister "Ich-habe-ein-Charakterproblem" Vidal essen unsere Jungs immer noch zum Frühstück.

Ernsthaft: Spanien weg, Italien weg, England weg, Portugal weg, wir weiter... und da muss man sich darüber beklagen, dass wir keinen Hurra-Fußball spielen? Mit Hurra-Fußball wird man nicht Weltmeister.


Feldbohne2 hat folgendes geschrieben:

Und da ist wieder mal der Beweis, ein Mittelstürmer ist Geld wert!


Da stimme ich zu. Nur haben wir in Deutschland keinen Mittelstürmer von Weltklasseformat wie andere Nationen.


Feldbohne2 hat folgendes geschrieben:

Setz doch mal auf 3 Stürmer, Poldi und Schnürle über aussen auf Kloooose in der Mitte! Die deutschen Fans werden es dir DANKEN!


Ich sicher nicht! Poldi und Schürrle halte ich für overrated. Sie profitieren nur von bedeutungslosen Vorbereitungsspielen. Heute hat man mal wieder gesehen, wie limitiert Poldi doch ist. Ich hatte nur die Hoffnung, dass er mal seinen linken Schlappen auspackt. Aber technisch hat er genau das gezeigt, was man von ihm im Normalfall erwarten kann. Und warum man einen WM-Müller, der ohne Ende scort, dafür opfern sollte, ist mir völlig schleierhaft.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 23:22   Titel: Antworten mit Zitat


Nikk88 hat folgendes geschrieben:
a) lame und
b) gehört das hier rein: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490373&postdays=0&postorder=asc&start=0


Lame würde ich nicht mal sagen, wenn es denn so wahrgenommen wird. Dieses Thema kann aber in der Tat bestens im von dir verlinkten Thread diskutiert werden. Deshalb mache ich hier mal dicht.

@Feldbohne: Ist absolut nichts gegen deinen Beitrag. Wenn Du magst, poste ihn gerne im genannten Thread.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group