preload
basicPlayer

Gruppe G, Portugal - Ghana

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:15   Titel: Gruppe G, Portugal - Ghana Antworten mit Zitat

Do., 26.6. 18 Uhr (MEZ) in Brasilia
Nach oben
TomBVB
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 02.04.2006
Beiträge: 8290
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 15:36   Titel: Antworten mit Zitat

Pfannestiel mit internen Infos aus der Mannschaft Lustiger Type!

100.000 € Prämie in bar für jeden Spieler Unfasslich.
_________________
Dedê - DANKE!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Recht unnötiges Eigentor von Boye, aber unterhaltsam anzusehen.

1:0 Portugal
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:35   Titel: Antworten mit Zitat

Das Spiel guckt tatsächlich jemand?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Ich mittlerweile auch
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 17:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:
Das Spiel guckt tatsächlich jemand?


Guck mal in den anderen Thread. USA-Deutschland vermochte mich bis hierhin so sehr zu fesseln, dass ich den dort hinterlassenen Kommentar verfasst habe, um mich irgendwie zu beschäftigen. Aus dem Grund lasse ich seit Spielminute 15 Portugal-Ghana nebenher laufen

e: Gyan mit dem Ausgleich per Kopf nach Flanke von Asamoah. Die Ghanaer weigern sich weiter, sich in irgendeiner Form aufzugeben - sehr sympathisch!

e2: Ronaldo mit der erneuten Führung für Portugal. Äußerst unnötiges Gegentor.

e3: Sehr unglückliche Niederlage äußerst engagierter Ghanaer. Beide Gegentore wirklich ärgerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 19:05   Titel: Antworten mit Zitat

Portugal besser als in den spielen zuvor vorallem dank eines starken William Carvalho & guten Ronaldo gereicht hat es aber leider dennoch nicht, einige Spieler waren einfach zu schwach (Eder (), Amorim, Bruno Alves...) ...
Portugal hatte zwar viele chancen, vorallen gegen Ende, aber da USA sowieso nur mit 1:0 verloren hat, hätte das wohl kaum noch was gebracht. Schade.
Ghana eher enttäuschend, gegen Deutschland war das um einiges besser.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group