preload
basicPlayer

Kaderbewertung 14/15 mit RH!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Lolli78
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 03.08.2009
Beiträge: 43
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 07:34   Titel: Kaderbewertung 14/15 mit RH!!! Antworten mit Zitat

Moin Moin,

Wollte mal eure Meinung hören was mein Kader angeht.

Was ich noch verbessern kann...oder verkaufen und wen kaufen??

Wir sind ne Pro-Liga mit 12Leuten!!!

Tor:Adler,Drobny

Abwehr:Wendell,Durm,Jung,Abraham,Günter,Kolasinac

Mittelfeld:Stocker,Perisic,De Bruyne,Höjeberg,Max Meyer,Caliguiri,Koo

Sturm,Robben,Huntelaar,Schieber,Zoller,Brandt,Szalai

Danke für das Feedback!!!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

hey... wie gewünscht einige Gedanken zu deinem Kader...

TW:
schwierig, da du zu dem Preis sicher andere bekommst, aber ich mir sicher bin das du dir was dabei gedacht hast... man kann nur hoffen das der hsv und adler sich nächste saison besser präsentieren

AW:
Wendell: wird hochgehandelt, hat kaum Konkurrenz (Boenisch) muss sich aber erstmal als südamerikaner in der buli zurechtfinden... sollte er einschlagen sicher guter punktelieferant in einer cl-mannschaft
Durm: talentiert, aber ich bezweifle das er dir direkt wird weiterhelfen können, da ich nicht überzeugt bin das er bei kloppo vor schmelle steht
Jung: talentiert und womöglich in der lage sich in die wob start11 zu spielen, guter mann
Abraham: könnte stamm11 spielen, obgleich nach der bicakcic verpflichtung und mit einem talentierten süle (weniger vestergaard) gute Konkurrenz vorhanden ist, in einem team das hoffentlich nicht so viele tore kassiert wie letzte saison
Günter: kann ich nicht viel zu schreiben
Kolasinac: starker spieler, sollte auf seiner position trotz konkurrenz durchsetzungsfähig sein

MF:
Stocker: sehr interessanter spieler mit internationaler erfahrung der in berlin rocken könnte
Perisic: trotz harter konkurrenz in wob oder gerade weil, m.E. potenziell einer der spieler der nächsten saison
de Bruyne: brauch man nicht viel zu schreiben, hätte ich auch gern
Höjbjerg: würde ich noch verkaufen
M.Meyer: talentiert, wird sicher weiter aufgebaut und somit auch seine punkte machen
Caligiuri: muss man mal schauen ob aus dem eintracht interesse etwas wird, ansonsten abgeben
Koo: dürfte stamm11 schaffen, punkteausbeute kann ich nicht beurteilen


ST: (dein bester Mannschaftsteil)
Robben: man siehe die Form bei der WM, ohne worte
Hunter: wenn er fit wird und unverletzt bleibt "nomen est omen"
Schieber: gute speku, sollte er tatsächlich lasogga bei der hertha ersetzen, obgleich ich nicht mit ihm in die saison gehen würde
Zoller: kann ich nichts gescheites zu sagen, ausser vielleicht das die kölner nicht unbedingt 3 mio für die bank springen lassen, wird man schauen müssen wie die vorbereitung läuft
Brandt: wird es schwer haben bei der konkurrenz, ist dabei allerdings noch sehr hoch im mw, evtl. an einen verkauf denken je nachdem wie langfristig du ihn in deinem team haben willst
Szalai: kommt bei schalke nicht am hunter vorbei, aber da du ihn auch hast behaltbar, noch interessanter sollte er wechseln

alles in allem ein guter Kader mit viel licht im sturm, etwas schatten in abwehr und auf der 1... hoffe die gedanken bringen was

RH bitte hier:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490942
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group