preload
basicPlayer

Gruppe F Argentinien - Nigeria

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Haben die gesagt, welches Spiel nachher gezeigt wird?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 19:38   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Haben die gesagt, welches Spiel nachher gezeigt wird?


Glaube es gibt wieder die Konferenz...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 19:44   Titel: Antworten mit Zitat


mexx2811 hat folgendes geschrieben:

juaninho hat folgendes geschrieben:
Haben die gesagt, welches Spiel nachher gezeigt wird?


Glaube es gibt wieder die Konferenz...


Danke! Dann hoffe ich mal, dass sie nur nach Toren zu Sui-Hon schalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 19:49   Titel: Antworten mit Zitat

Bei der ersten Konferenz haben sie es ja geschafft immer vor den Toren zum anderen Spiel zu schalten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:16   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien und Nigeria verdient weiter. Schade das beide im Achtelfinale fliegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:20   Titel: Antworten mit Zitat

Argentinien fliegt gegen Ecuador/Schweiz?

Creo que no.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:23   Titel: Antworten mit Zitat

Unwahrscheinlich. Da ist es ja realistischer, dass Costa Rica seine Gruppe Gewinnt
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:25   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Unwahrscheinlich. Da ist es ja realistischer, dass Costa Rica seine Gruppe Gewinnt


Die Argentinier sind keine Europäer.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

... Und keine Mannschaft vor der man Angst haben muss. Sollte Ecuador es ins AF schaffen fliegt Messi.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
Unwahrscheinlich. Da ist es ja realistischer, dass Costa Rica seine Gruppe Gewinnt


Die Argentinier sind keine Europäer.


Wir sollten hier langsam das Phrasenschwein einführen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:34   Titel: Antworten mit Zitat

Da ist sich aber jemand seiner Sache sehr sicher. Wette gefällig?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Argentinien gegen eine der beiden Mannschaften die Segel streicht. Zum ersten mal bei einer WM weiß Messi auch, wo die Kiste steht. Alleine das dürfte schon zum Viertelfinale reichen.

EDIT: Verzeihung, Libuda, da sind die Belas mit mir durchgegangen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 20:55   Titel: Antworten mit Zitat


juaninho hat folgendes geschrieben:
Da ist sich aber jemand seiner Sache sehr sicher. Wette gefällig?

Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Argentinien gegen eine der beiden Mannschaften die Segel streicht. Zum ersten mal bei einer WM weiß Messi auch, wo die Kiste steht. Alleine das dürfte schon zum Viertelfinale reichen.

EDIT: Verzeihung, Libuda, da sind die Belas mit mir durchgegangen.



Ich bin mir nicht ausreichend sicher um zu Wetten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:00   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man eigentlich mit einem solchen Offensivpotential über 2,5 Spiele gegen solche Gegner so wenig nach vorne zeigen?
Ich mein Messi, Aguero, Higuain und di Maria gehören offensiv mit zum besten was man finden kann, so eine gute Besetzung für die Offensivpositionen findet man eigentlich bei sonst keiner Mannschaft.
Und dahinter spielen ja jetzt auch nicht absolute Vollpfosten, sondern abgesehen von Einem alle bei guten europäischen Clubs.
Und rum kommt spielerisch ja mal gar nichts.

Kann man eigentlich entweder nur auf einen völlig inkompetenten Trainer oder auf absolute Unlust zurückführen, wobei letztes wieder auf ersteres deutet, denn man sollte doch wohl in der Lage sein seine Spieler zu motivieren oder eben mal wen auszutauschen.
Ich mein ein so nen Spiel kann ja mal passieren aber dann ändert man doch mal was und lässt nicht alles beim Alten..


Das Problem ist, dass die keinen richtigen Spielmacher haben. Messi besitzt gewisse Qualitäten im Passspiel, aber einen richtigen Spielmacher ist auch er nicht. Argentinien hat sehr viele Top Außenstürmer, aber damit läuft die Offensive nicht von alleine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:45   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab alle 3 Spiele von Argentinien gesehen und wer solche extremen Probleme mit Bosnien, Nigeria und vor allem dem Iran hat (welcher klar besser war) der wird auch Probleme gegen Ecuador und die Schweiz haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 21:54   Titel: Antworten mit Zitat


.Kickers. hat folgendes geschrieben:
Ich hab alle 3 Spiele von Argentinien gesehen und wer solche extremen Probleme mit Bosnien, Nigeria und vor allem dem Iran hat (welcher klar besser war) der wird auch Probleme gegen Ecuador und die Schweiz haben.


Mag schon sein, dass sie auch Probleme mit der Schweiz (nach denen sieht es ja aus) haben werden, aber dennoch haben sie sich bisher immer durchsetzen können.

Und die Schweizer fand ich bisher auch alles andere als überzeugend. Das heutige Spiel kann ich nicht beurteilen, weil ich bisher Frankreich-Ecuador anschaue, aber das war doch insgesamt nicht viel von der Schweiz. Richtiger Zug nach vorne fand kaum statt, dafür aber (siehe Frankreich) teils wahnwitzige Aussetzer. Also nochmal: ich kann mir nicht vorstellen, dass die Schweiz Argentinien aus dem Achtelfinale schmeißt.
Nach oben
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 22:00   Titel: Antworten mit Zitat


Jaba01 hat folgendes geschrieben:

9-10-100 hat folgendes geschrieben:
Wie kann man eigentlich mit einem solchen Offensivpotential über 2,5 Spiele gegen solche Gegner so wenig nach vorne zeigen?
Ich mein Messi, Aguero, Higuain und di Maria gehören offensiv mit zum besten was man finden kann, so eine gute Besetzung für die Offensivpositionen findet man eigentlich bei sonst keiner Mannschaft.
Und dahinter spielen ja jetzt auch nicht absolute Vollpfosten, sondern abgesehen von Einem alle bei guten europäischen Clubs.
Und rum kommt spielerisch ja mal gar nichts.

Kann man eigentlich entweder nur auf einen völlig inkompetenten Trainer oder auf absolute Unlust zurückführen, wobei letztes wieder auf ersteres deutet, denn man sollte doch wohl in der Lage sein seine Spieler zu motivieren oder eben mal wen auszutauschen.
Ich mein ein so nen Spiel kann ja mal passieren aber dann ändert man doch mal was und lässt nicht alles beim Alten..


Das Problem ist, dass die keinen richtigen Spielmacher haben. Messi besitzt gewisse Qualitäten im Passspiel, aber einen richtigen Spielmacher ist auch er nicht. Argentinien hat sehr viele Top Außenstürmer, aber damit läuft die Offensive nicht von alleine.


Außenstürmer? Ich sehe da eigentlich zu viele Stürmer die ihre Stärke eher im Zentrum haben, denn Higuain, Messi und Aguero sind in ihren Vereinen eigentlich alle eher als Mittelstürmer unterwegs. Klar, Aguero und besonders Messi lassen sich immer wieder aus dem Sturmzentrum fallen und weichen auch auf die Flügel aus, dennoch sind sie eigentlich Mittelstürmer. Daher kommt in meinen Augen gerade über die Flügel viel zu wenig Druck in der Offensive.
Und der Spielmacher fehlt an allen Ecken und Enden! Messi ist mit allem überfordert, was aus seinen gewohnten Barca-Schienen heraus bricht, di Maria und Mascharano spielen zwar im ZM/DM, sind es aus den Vereinen aber eigentlich anders gewohnt - ok, di Maria hat zuletzt auch bei Real die Rolle im ZM eingenommen und Gago ist jetzt auch nicht unbedingt der Spielgestalter.

Es gibt halt ein riesen Ungleichgewicht im Kader und ein kreatives Vakuum. Eigentlich keine gesunde Mischung, dennoch muss man auch festhalten, dass ein Messi ein Spiel zu jeder Zeit im Alleingang entscheiden kann.
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group