preload
basicPlayer

Bewertung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 14:44   Titel: Bewertung Antworten mit Zitat

So,

wer muss noch weg um wo nachzubessern?

RH gibts eh!

Prost
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)

Zuletzt bearbeitet von Rastabooze am 23 Jun 2014 20:09, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

2. Casteels Casteels
380.000 46 Torhüter
3. Grahl Grahl
480.000 54 Torhüter
5. Bicakcic Bicakcic
3.200.000 83 Abwehr
6. Wollscheid Wollscheid
1.230.000 28 Abwehr
7. Oczipka Oczipka
1.250.000 24 Abwehr
11. Mancienne Mancienne
410.000 6 Abwehr
13. Nordtveit Nordtveit
1.350.000 25 Mittelfeld
17. Darida Darida
2.410.000 52 Mittelfeld
18. Klaus Klaus
2.120.000 60 Mittelfeld
19. Hlousek Hlousek
830.000 6 Mittelfeld
21. Ducksch Ducksch
1.690.000 4 Sturm

Das wäre meine Streichliste. Deine beiden Ersatztorhüter würde ich vekaufen und mir später für 160.000-180.000 wiederholen. Bei Klaus/Darida würde ich nur einen halten. Bei manchen den Peak abwarten (zb Ducksch) und/oder auf Juliaufschwung hoffen. 2 Hoffenheimer IVs sind auch zu ambitioniert... Nordtveit kann man auch abwarten, ob der Xhaka plattmacht - aber brauchen tuste den so oder so nicht wirklich, ähnliches bei Otschippka/Dschackpa... Insgesamt (mit Darida und Nordtveit behalten und Torhüter wieder holen) komme ich auf mindestens 9,1 Mios zur freien Verfügung.


Baumann
Sokratis Klavan Alaba (Abraham)
Götze Reus Stindl Darida Ribery (Nordtveit)
Lewandowski Mr. X
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 15:50   Titel: Antworten mit Zitat

Danke mistap (erneut)

Vllt bekomme ich ja irgendwann die Gelegenheit mich zu revanchieren!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jun 2014 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Mistap stimme ich bei den Torhütern zu: Grahl und Casteels jetzt verkaufen und später wieder viel billiger kaufen (vielleicht weiß man da sogar schon wer der 2. Torwart ist, dann musst du nicht beide holen)

In der Abwehr würde ich Wollscheid, Mancienne und Abraham (Philipp wohl Speku?) abgeben.
Mit Klavan - Alaba - Bicakcic hättest du ne solide Abwehr und mit Oczipka einen guten Ersatz.

Im Mittelfeld würde ich auch entweder Klaus oder Darida abgeben. Beide haben hohes Potential, für Darida würdest du jedoch mehr bekommen. Ist deine Entscheidung welchen du abgibst. Und dazu noch Hlousek weg (mMn 0 Chance Stammchancen beim VfB).

Zu Sokratis und Sturm Neuzugang:
Du meintest, dass nachm Sokratis-Kauf noch etwas Geld übrig bleibt, also gehe ich einfach mal davon aus, dass du 7 Mio hast.

7 Mio + 0,38 Mio + 0,48 Mio + 1,2 Mio + 1,2 Mio + 0,4 Mio + 2,4 Mio + 0,8 Mio = 13,86 Mio

Ohne Sokratis Geld ca. 7,86 Mio.
Falls das nicht reicht für einen aus deiner Sicht guten Stürmer (Mehmedi, Farfan kommen mir da in den Sinn) kannst du noch Oczipka für 1,25 Mio verkaufen = 9,1 Mio.. das sollte doch reichen und notfalls Duksch beim Peak abgeben = 10,8!

Aufstellung so:

Baumann
Sokratis - Alaba - Bicakcic (Klavan)
Reus - Götze - Ribery - Stindl - Darida (Norcveit)
Lewandowski - 9,1/10,8 Stürmer

Hoffe ich konnte dir helfen !
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 14:45   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe,

leider hat der Kollege vor mir genau das geschrieben was ich zu deinem Team gesagt hätte. Ich wünsche eine gute Saison !

LG
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 19:35   Titel: Antworten mit Zitat


xrel hat folgendes geschrieben:
Vielen Dank für deine Hilfe,

leider hat der Kollege vor mir genau das geschrieben was ich zu deinem Team gesagt hätte. Ich wünsche eine gute Saison !

LG


Gelaber...ich hatte den Beitrag zwischenzeitlich geändert. Dementsprechend kannst du überhaupt nicht dasselbe geschrieben haben wollen!
So ist es halt bequem gell?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2014 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

ob du es nun glaubst oder nicht ich habe deinen Ursprungspost offen gehabt und nur zwischen den Tabs gewechselt. Hier meine Analyse für deinen Kader um einen Topmann für den Sturm zu erwerben:

Tor:
Baumann ist ein super Mann du brauchst hier nicht mehr aktiv zu werdne.


Abwehr:
Abraham, Bicakcic, Sokratis und Alaba sollten als Viererkette ausreichend sein. Ich würde hier Wollscheid, Klavan und Philp verkaufen. Evtl. nimmst du aber auch Klavan mit und verkaufst Abraham, hier musst du nach deinem persönlichen Bauchgefühl entscheiden.

Mittelfeld.
Ich weiss nicht zu welchen Preisen du die Spieler gekauft hast welche in deinem Kader sind aber ich würde dir empfehlen 4-4-2 zu spielen. Gesetzt sein sollten Reus, To.Werner, Götze und Ribery. Solltest du nochmals Geld generieren wollen würde ich Ribery am ehesten verkaufen weil er wohl nicht sicher wieder fit ist zum Saisonstart. Gruezo würde ich an Riberys angedachter Position aufstellen und mit Stindl hast du dann noch einen starken Ersatz. Klaus würde ich abgeben und Nordtveit je nach Budget auch.

Sturm:
Mit Lewandowski hast du den Stürmer der kommenden Saison wohl schon in deinen Reihen. Solltest du in das von mir erwähnte 4-4-2 investieren brauchst du aber noch eine sichere Nummer. Einen Volland erhältst du heute schon relativ preiswert. Wenn du mir dein aktuelles Budget nennst werde ich mir gerne eine Alternative überlegen.

Ich hoffe ich konnte dir nun helfen.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 20:11   Titel: Antworten mit Zitat

Top xrel!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 22:30   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank für deine Hilfe

Ich hoffe, dass ich nicht allzuviel wiederhole, hab die Vorposts nur überflogen und seitdem scheinst du ja schon ein bisschen was getan zu haben
Zuallererst würde ich Bicakcik verkaufen. Hoffenhein hat keine sichere Defensive, die sind immer für par Gegentore und negative Punkte gut. Abraham hat das noch am besten gemacht in der letzten Saison und ist zude sehr torgefährlich nach (und mit) Standarts. Zwei Verteidiger von Hoffenheim würde ich nicht aufstellen, wenn du so viel Geld zur Verfügung hast und ich sehe Abraham als den besseren (und zudem günstigeren) der beiden. Bei Wollscheidt kannman nur hoffen, dass er unter der 3-Mann-Rochade in der IV diese Saison mehr profitiert als letzte Saison... abwarten und ihn als Backup halten sollte drin sein!

Bei Nordtveit muss man abwarten, ob sich bezüglich Xhaka nach der WM was tut. Dann wöre er eine Option als Backup, oder kann zu Geld gemacht werden.
Werner sehe ich als kleines Risiko. Ich bin nicht davon überzeugt, dass Augsburg diese Saison wieder so spielt wie in der Saison davor... und dann wird Werner trotz genialer letzter Saison diese Saison eher schlecht punkten, so wie mans zuletzt bei Spielern von Freiburg (Schmidt) und Frankfurt (Meier) gesehn hat.
Götze wird mMn diese Saison groß auftrumpfen und über Reus und Lewa brauch ich keine Worte verlieren.
Stindl ist extrem konstant und unumstritten gesetzt, guter Mann für jedes Team.
Zu Klaus hab ich keine fundierte Meinung.
Bei Ribery besteht das Risiko, dass er viel ausfällt, oder Guardiola so langsam den Abgang von Robbery plant und eher auf Götze, Shaqiri und Müller setzt. Wenn er spielt, ist er zweifelsohne ein Top-Mann.
Ich erwarte nicht, dass Hannover Bäume ausreißt diese Saison, weshalb ich Joselu als die Schwachstelle in deiner Elf sehe. Das Geld durch Bicakcik und Nordtveit/Klaus/Werner (würde nur mit einem Mittelfeld-Backup in die Saison gehn) würde ich (Ich geh mal davon aus, dass du grad ca bei 0 bist) investieren, um ihn durch einen Spieler Farfan, Volland oder Raffael zu ersetzen.

Das Team wäre dann
Baumann
Abraham - Sokratis - Klavan - Alaba (Wollscheidt)
Reus - Götze - Ribery - Stindl (Nordtveit/Klaus/Werner)
Lewndowski - XXXX

PS: Darida hätte ich auf keinen Fall hergegeben, erwarte sehr sehr viel von ihm diese Saison und er ist zum Ramschpreis zu haben
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

moinsen,
erstmal thx für deine Hilfe.

Nun zu dir:
Abwehr sieht ganz ordentlich aus. 2 Hoffenheimer finde ich zuviel da würde ich einen abgeben. Geldtechnisch würde es sich anbieten Bicakcic abzugeben da er fast das 3fache von Abraham wert ist. Sokratis hat super gepunktet. Würde ich Vorbereitung abwarten ob er nächste Saison wieder Stamm is. Klavan solide und Alaba absolut top. Wollscheid erstmal halten und ebenfalls Vorbereitung abwarten. Weiter seh ich da kein Handlungsbedarf.
Mittelfeld: Götze absolut top, der Junge wird nächste Saison noch mehr abgehen und 200 Punkte sind absolut realistisch. Werner sehr solide. Ob er nochmal so abkassiert wage ich zu bezweifeln. Je nachdem wie Augsburg sich schlägt sind 100 Punkte locker drin. Stindl auch sehr soldie und guter Punkter. Über Reus muss ich nix sagen denk ich. Ribery is bissl ungewiss, Vorbereitung anschauen ob das wieder was wird mit seinem Rücken. Klaus halte ich auch fürn guten Spieler,als Backup auf jedenfall top. Auch hier gibt's meiner Meinung nach kein Handlungsbedarf.
Sturm: Lewa absolut top. Ramos und Joselu seh ich etwas kritisch. Da kann man sich überlegen beide abzugeben und noch nen Topstürmer ala Hunter, Kruse , Raffael oder Kießling zu holen.

Dann hast du ne absolute Topmannschaft für die Saison
Nach oben
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 25 Jun 2014 14:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
dann fange ich mal an:

Tor: Baumann finde ich klasse, bei Hoffenheims Spielweise bekommt er auch genügend Gelegenheit, sich auszuzeichnen.

Abwehr: Bicakcic ist mit 3 Mio finde ich überbewertet. Sehe Abraham ehrlich gesagt sogar leicht vor ihm, Süle eventuell auch. Wollscheidt definitiv halten, glaube nicht dass Jedvaj ihn direkt verdrängt und Toprak fällt ja erstmal aus. Alaba und Sokratis eh top, Klavan gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

Mittelfeld: Reus, Götze und Ribery natürlich eigentlich ein Traum. Ribery hab ich selbst für 13 letztens verkauft, aber er war damit auch ein fünftel meines GesamtMWs und bei uns gibts noch genug auf dem Markt. Mit seinem Rücken halt ein gewisses Risiko, gerade da Reus ja auch erstmal ausfällt. Stindl, Klaus, Werner alle solide. Am sichersten ist für mich da Stindl, die anderen beiden spielen bei Teams, die halt nicht sicher im Mittelfeld mitspielen. Aber zu dem MW würde ich die Jungs wohl halten, evtl Werner abgeben.

Sturm: Ramos würde ich zu dem preis auf jeden fall halten, denke gerade zu Saisonbeginn hat er die Nase vorn, und selbst wenn nicht wird er zumindest immer eingewechselt werden. Lewy klasse, braucht man nicht zu diskutieren. Joselu für mich immer ne Wundertüte, kann man halten, muss man nicht. Da ist von 20-200 alles möglich, je nachdem wie er ins System passt, Lust hat, integriert wird etc. Für den Preis würde ich ihn erstmal halten.

An deiner Stelle würde ich wohl Werner, Bicakcic und evtl Nordtveid abgeben und für das Geld noch einen guten Mittelfeldspieler holen und vielleicht noch ein Talent für den Sturm oder das Mittelfeld. Gerade zum Saisonstart könnte dein Mittelfeld zu schwach sein.

RH bitte unter http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490918
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group