preload
basicPlayer

was kann verbessert werden am Kader

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:40   Titel: was kann verbessert werden am Kader Antworten mit Zitat

Frage zum Kader :

Abwehr: Knoche , Subotic ( denke der ist wieder fit demnächst) , Kolasniac

Mittelfeld : Firminio, Hahn , Castro , Baier

Sturm : Sam , Kruse , Kießling


viele der guten mitteldfeldakteure sind halt aschon vergeben bei uns ( bayern usw )

mfg
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5866
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich finde du hast hier ein super-ausgeglichenes Team an dem du nicht mehr viel verändern musst!

Einzig Sam bereitet mir ein wenig Kopfschmerzen, da ich mir nicht sicher bin ob er voll einschlagen wird! Da er aber zurzeit relativ wenig wert ist würde ich ihn momentan auch nicht verkaufen! Evtl in ein paar Wochen wenn du einen "Ersatz" herbekommen würdest. Ich würde ihn beispielsweise gegen einen Joselu eintauschen...

Wenn du es schaffen solltest im MF beispielsweise einen T. Werner gegen Baier einzutauschen wäre das eine feine Sache. Baier sehe ich im MF von deinen starken Leuten am schwächsten!

Eine Überlegung wäre es noch wert Subotic abzustoßen = +3.5Mio!
Für weniger Geld (2Mio) bekommst du Top-AW-Leute! Ich denke da an die Augsburger JICB, Klavan, Verhaegh, Ostrzolek...
Da würde Geld übrig bleiben um beispielsweise für Sam oder Baier einen besseren Stürmer oder MF-Mann zu holen!

So weit meine Gedanken!

Ich freue mich auf deine:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490670
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group