preload
basicPlayer

WM 2014 - Gruppe C (COL, GRE, CIV, JAP)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 08.02.2006
Beiträge: 19282
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2013 16:26   Titel: WM 2014 - Gruppe C (COL, GRE, CIV, JAP) Antworten mit Zitat

C1 - Kolumbien
C2 - Griechenland
C3 - Elfenbeinküste
C4 - Japan
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2014 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

Trotz des Ausfalls von Superstar Falcao hat Kolumbien die Gruppenphase ohne Probleme überstanden. Jetzt muss man sehen, wie ernst man das letzte Gruppenspiel nimmt, oder ob man lieber ein wenig rotiert, denn auf Grund des guten Torverhältnisses, sollte der Gruppensieg schon fast sicher sein.


Anders sieht es da für den Gegner Japan aus. DIe müssen auf jeden Fall gewinnen und zeitgleich hoffen, dass Griechenland zwar gegen die Elfenbeinküste punktet, aber auch nicht zu hoch, da die Griechen sonnst selber noch an Japan vorbei ziehen könnten.

Was die Griechen bisher jedoch abgeliefert haben lässt dafür wenig Hoffnung zu. Zusammen mit Südkorea das bisher schwächste Team bei der WM und solche Auftritte machen eigentlich keine Werbung für Griechenland. Daher denke ich auch nicht, dass die Griechen gegen die Elfenbeinküste noch das Wunder schaffen.

Womit wir bei der Elfenbeinküste wären. Im Auftaktspiel wurde der Grundstein für das Weiterkommen gelegt und trotz der Niederlage gegen Kolumbien hat man jetzt alles in der eigenen Hand. Gegen die deutlich schwächste Mannschaft in der Gruppe muss einfach gewonnen werden und dafür dürften die Stars der Ivorer auch stark genug sein!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Eine sehr schwache Gruppe. Kolumbien vollkommen verdient und souverän durch,aber danach...

Die Elfenbeinküste hatte zumindest ne (sehr) gute halbe Stunde gegen Japan,das reicht schon fast zum weiterkommen.

Japan für mich enttäuschend auf ganzer Linie,keine Ideen trotz Kagawa usw,gegen mauernde Griechen kaum mal ne Torchance.

Und die Griechen... 2mal Mauertaktik,einmal ist es in Unterzahl gut gegangen. Ich versteh nicht warum gegen die Japaner wieder von Anfang an gemauert wurde,so kann man doch nicht ins Achtelfinale kommen. Aber wer weiß vll mogelt Gekas ja einen rein heute und es kommt alles ganz anders
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich das richtig verstanden? Kolumbien ist nicht einmal sicherer Gruppensieger?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 14:58   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Habe ich das richtig verstanden? Kolumbien ist nicht einmal sicherer Gruppensieger?

Natürlich nicht, sie haben nur drei Punkte Vorsprung.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war mir nicht mehr sicher ob die Differenz zuerst entscheidet. Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:25   Titel: Antworten mit Zitat


nickte hat folgendes geschrieben:
Ich war mir nicht mehr sicher ob die Differenz zuerst entscheidet. Danke!

Soviele Nächte, wie du mit mir hier verbracht hast, hättest du das aber mitbekommen müssen, das hab ich gefühlt 3 mal pro Partie erwähnt.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat


Weylin hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
...

Soviele Nächte, wie du mit mir hier verbracht hast, ...



_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 15:53   Titel: Antworten mit Zitat


Krizzzz hat folgendes geschrieben:

Weylin hat folgendes geschrieben:

nickte hat folgendes geschrieben:
...

Soviele Nächte, wie du mit mir hier verbracht hast, ...





Ich bin müde, lass mich
Jetzt bin ich aber wieder voll dabei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr spannende Ausgangssituation! Gibts ne Konferenz?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Gab es eben zwar nicht, da ging es aber auch um nichts. Jetzt wäre sie wünschenswert
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group