preload
basicPlayer

Gruppe D Costa Rica - England

Comunio.de Foren-Übersicht -> Nationalmannschaften
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:33   Titel: Gruppe D Costa Rica - England Antworten mit Zitat

Di 24. Juni 18Uhr MEZ, Belo Horizonte
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat


_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 13:56   Titel: Antworten mit Zitat

Fand England eigentlich nicht so schlecht trotz der beiden Niederlagen. Hätten die mal ihre Chancen etwas besser genutzt...Ich denke aber zumindest ein Ehrenpunkt sollte heute rausspringen,Costa Rica könnte sogar ne Niederlage zu Platz 1 reichen.
Nach oben
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 14:04   Titel: Antworten mit Zitat


3LM4R14CH1 hat folgendes geschrieben:
Fand England eigentlich nicht so schlecht trotz der beiden Niederlagen. Hätten die mal ihre Chancen etwas besser genutzt...Ich denke aber zumindest ein Ehrenpunkt sollte heute rausspringen,Costa Rica könnte sogar ne Niederlage zu Platz 1 reichen.


Sehe ich ähnlich, angeblich spielen beiden Mannschaften nicht mit der absoluten A-Elf, England möchte sich gut verabschieden, da gehe ich auch von einem Unentschieden aus...
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 15.05.2011
Beiträge: 3395
BeitragVerfasst am: 24 Jun 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Schöner Lattentreffer von CR, England aber gefühlt etwas besser
_________________
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group