preload
basicPlayer

Jede Menge Spekus und Schulden! Fachliche Mithilfe gesucht!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 09:59   Titel: Jede Menge Spekus und Schulden! Fachliche Mithilfe gesucht! Antworten mit Zitat

Servus miteinander!

So, mittlerweile kann ich mir keine weiteren Spieler und Spekulationen mehr kaufen, bin knapp 13,5 Mio. im Minus!
Habe vermehrt auf WM-Spieler und mögliche Wechselkandidaten gesetzt und ein wenig versucht auch schon einen Kader zu gestalten.
Gerne nehme ich fachliche Meinungen entgegen, bin mir nämlich nicht mehr sicher, wen ich noch halten soll oder doch schon verkaufen soll, um mögliche bessere Spieler verpflichten zu können. Farbig markierte Spieler würde ich gerne für die Saison halten.

Tor: steht mit Hitz + ersatzkeeper

Abwehr: wendell, Rüdiger, langkamp, papadopullos, , Tah, Marcello, mancienne, djourou, djakpa, sakai,

Mittelfeld: Nagasawa, Didavi, Huszti, Yildrim, Dierßen, M. Weiser, Obraniak, Barnetta, Xhaka, Aigner, Schmid

Sturm: Huntelaar, Mehmedi, Modeste, Schieber, Kutschke,

Ihr seht schon die breite Auswahl! Sicher die ein oder andere Speku zu viel, aber irgendwie muss man ja glückstreffer landen.

RH gibts natürlich bei zugehörigem Link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:29   Titel: Antworten mit Zitat

so hi

Hitz: Hitz ist denk ich ein ordentlicher Punkter. da muss man nich viel zu sagen

Abwehr:
die die du behalten willst haben ein kleines risiko meiner meinung nach. bei Wendell weiss man noch nich wie er ist und ob er überhaupt gesetzt ist da er ja auch noch sehr jung ist. da muss man abwarten.Rüdiger ist n guter Abwehrspieler . bei langkamp würde ich auch aufpassen. wenn hertha Heitinga holen sollte, dann ist Langkamp schnell auf der Bank.Lustenberger ist kapitän und denk ich mal gesetzt. bei papa auch vorsicht, da spieler wie Höwedes und Matip konkurrenten sind.
bei den anderen spielern würde ich auf Djourou setzen. und vllt sakai. den rest würde ich verkaufen.

Mittelfeld:
Didavi und Huszti hört sich gut an. vorallem ist Didavi echt stark wenn er sich mal nicht verletzt. Nagasawa muss man gucken. vllt spielt er auch gar nicht, das liegt auch daran das köln sehr viele stürmer hat.
bei den anderen spielern würde ich Aigner behalten,schmid und vllt obraniak. Xhaka auf jeden fall verkaufen

Sturm:
Huntelaar und Mehmedi sind natürlich super. der sturm ist gut so. Modeste dazu noch als Alternative
Schieber und Kutschke als Spekus abwarten.

so wollt zuerst deine mannschaft bewerten und dann zu deinen schulden.
würde auf jeden fall Wendell verkaufen. vorallem für den Preis.zudem Xhaka und Nagasawa verkaufen. eigentlich müsstest du ja Huntelaar verkaufen, da du sonst zu viel breite verlierst leider.mit modeste hast du ja noch n anderen guten stürmer und könntest dann eh noch nachrüsten, wenn du die anderen spieler verkaufst die ich dir gesagt hab. hoffe ich konnte dir n bisschen helfen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:00   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort.
Zu deiner Truppe:

Tor: alles ok, kein Handlungsbedarf

Abwehr: Habe ja auch Wendell, ich tendiere aber dazu, ihn abzugeben. Mehr als 3 Mio für einen absoluten Newcomer sind schon viel. Man weiß halt nicht, ob es der nächste Donati oder der nächste Carvajal wird. Rüdiger und Langkamp sind eine gute Wahl. Schalkes Papa würde ich abgeben. Ich glaube nicht, dass er Stammspieler wird. Höwedes und Matip werden Schalkes IV bilden und ich sehe sogar Ayhan vor Papa, weil letzterer seit Jahren nicht fit wird. Die restlichen Spieler halte ich bis auf Tah (gutes Speku-Objekt) für verzichtbar.

Mittelfeld: Nagasawa und Didavi auf jeden Fall halten, Huszti ist in Ordnung. Von den restlichen Spielern würde ich bis auf Xhaka alle abgeben. Die Zeit von Barnetta oder Aigner ist einfach vorbei und ein Weiser wird bei Bayern auch im kommenden Jahr keine Chance haben.

Sturm: Hunter habe ich auch, wenn er fit ist, dann schießt er 15 bis 25 Tore. Mehmedi ist super, auch halten. Modeste würde ich auch halten, er hat in Hoffenheim wenig Konkurrenz. Sein MW kann sich eigentlich nur steigern. Kutschke würde ich als Speku behalten. Schieber abgeben. Das wird nix mehr mit ihm und dem BVB.

Fazit: Wenn du Wendell, Papa und die vielen verzichtbaren Spieler abgibst und dazu noch Xhaka, kommst du doch raus aus den Schulden oder? Und du hast dann für den Start ne sehr gute Truppe und auf der Bank ein, zwei mögliche Kandidaten für große MW-Steigerungen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Tor: klar, alles paletti, hitz ist gut!

Abwehr: sehe ich schon Handlungsbedarf! Sind alles sehr unsichere Spieler! Würde lediglich Rüdiger und langkamp halten, den Rest weg! Und hier auf jeden Fall nachrüsten!

Mittelfeld: didavi, huszti, Schmid, aigner und nagasawa halten, den Rest weg

Sturm: Hunter, mehmedi und modeste halten, den Rest weg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jun 2014 08:39   Titel: Antworten mit Zitat

Update!

Tor ist geblieben!

Abwehr: Rüdiger, wendell (werde es mit ihm wohl probieren), langkamp, djourou, djakpa

Mf: baier, huszti, didavi, nagasawa, m.weiser,

Sturm: huntelaar, modeste, Schieber, Kutschke, Mehmedi

Insg. Noch knapp 5 Mille schulden! Denke daran die Schulden mit djourou, djakpa, Schieber, Kutschke und weiser zu tilgen und ein 3/4/3 zu spielen mit dem Rest. Allerdings würde ich die Verkaufsspieler erst nochmal halten, um mögliche Wechsel und marktwertschübe abzuwarten.

Rh immernoch Ehrensache! (Auf manche warte ich auch noch -.-)
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Also Weiser würde ich behalten.
Der wird ziemlich sicher verliehen und wenn er dann in der Buli bleibt, wird er MW technisch explodieren. Die 400k die er dir im moment bringt, sind zu wenig. Fallen wird er ja eh nicht weiter.

Djourou, Rüdiger und Wendell würde ich behalten.
Langkamp wird es gegen Brooks und Lustenberger sehr schwer habe, weswegen ich den abgeben würde. Djakpa ebenfalls weg. AV von FF wrd kaum punkten....

Baier, Huszti, Didavi sind klasse.
Nagasawa würde ich verkaufen. Wo soll der denn spielen bzw wen verdrängen? Dazu neues Land, neue Kultur. Wäre mir bei dem Preis viel zu heiß...

Huntelaar, Mehmedi und Schieber sind klasse.
Schieber wird zu 95% innerhalb der Buli wechseln, so dass sich dann sein MW nach oben schraubt und er wird dann wohl auch Stamm sein, zB in Berlin, Frankfurt oder Bremen.
Modeste wäre mir zu unsicher bei dem MW. Schon der durchschnittliche Schipplock hat ihm zwischenzeitlich den Rang abgelaufen bis zu seiner Verletzung und Hoffenheim wird für vorne noch wen holen...
Ktschke musst du halt warten. Jetzt nach dem Wechsel wird er sicherlich noch auf 1,x Mios steigen. Paderborn ist ziemlich sicherer Absteiger. Kannst ihn als Backup halten und hoffen, dass er paar Buden macht bei günstigem Spielplan zu Beginn für Paderborn und dann verkaufen.

Die Kohle aus den anderen investierst du dann in 2 Mittelfeldspieler.
Stürmer brauchst du nicht mehr als 3, eigentl ist der vierte mit Kutschke schon zu viel - kannst eh nicht alle aufstellen.
MF ist aber wichtig, weil bringen viele Punkte und man kann bis zu fünf aufstellen.

Grüße
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group