preload
basicPlayer

Nur noch Feintuning oder komplett umwerfen? RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:15   Titel: Nur noch Feintuning oder komplett umwerfen? RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Wir spielen in einer Com mit komplett neuem Team im Wert von 20 Mio und dazu 20 Mio Cash. Durch diverse Spekulationsgeschäfte habe ich jetzt folgenden Kader beisammen und 2,5Millionen übrig.

Ich bin mit der Truppe eigentlich recht zufrieden, aber weil meine Konkurrenz bisher noch nicht groß eingekauft hat, sind noch zig interessante Spieler theoretisch verfügbar. Und außerdem fallen die Marktwerte, das heißt, ich könnte auch erstmal ein bisschen was verkaufen und das Team dann noch mal neu zusammenstellen.
Derzeit würde ich ein 3-3-4-System spielen.

Tor:
Trapp
Karius
->würde eigtl mit Trapp in die Saison gehen, allerdings könnte ich ihn jetzt für ca 2,5Mio an den Computer verkaufen, auf die günstigere Variante Karius setzen und die gewonnene Million in den Kader investieren. Wen würdet ihr behalten?


Abwehr:
Wendell
Piszczek
J. Boateng
Koch
->Piszczek will ich behalten, bei Boateng hatte ich auf eine MW-Steigerung durch die WM gehofft. Wendell könnte ich für 3,3 Mio verkaufen (hab ihn für 1,7 geholt). Oder würdet ihr Wendell behalten. Welches Potential hat er?

Mittelfeld:

Schwegler
Stindl
Kerk
Rupp
Seguin
->hier habe ich zwei solide, aber nicht tolle Spieler und drei Spekulationsobjekte, die aber auch komplett wertlos sein könnten. Würde mit meinem überschüssigen Geld nach einem ordentlichen dritten Mittelfeldmann suchen.

Sturm:
Huntelaar
Kießling
Osako
di Santo
Hrgota
->Huntelaar und Kieß sind gut, ich könnte sie aber auch für zusammen 20 Mio verkaufen an den PC und darauf spekulieren, dass in den kommenden Wochen bei den fallenden Martkwerten beide oder andere gute Stürmer auf den Transfermarkt kommen und ich günstiger wegkomme. Allerdings werden sich meine Konkurrenten, die wie gesagt alle ihr Geld noch nicht ausgegeben haben, wohl auch auf interessante Stürmer (Volland etc) stürzen.

Im Voraus vielen Dank für alle Ratschläge.

Zuletzt bearbeitet von Gast am 18 Jun 2014 11:16, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 10:34   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Trapp
Karius
->würde eigtl mit Trapp in die Saison gehen, allerdings könnte ich ihn jetzt für ca 2,5Mio an den Computer verkaufen, auf die günstigere Variante Karius setzen und die gewonnene Million in den Kader investieren. Wen würdet ihr behalten?

Ich würde die 2,5 Mio von trapp mitnehmen und kurz vor saisonbeginn einen tw kaufen. Sind zur zeit hoch im mw und pendeln sich alle irgendwo bei 1-1,5 Mio ein

Abwehr:
Wendell
Piszczek
J. Boateng
Koch
->Piszczek will ich behalten, bei Boateng hatte ich auf eine MW-Steigerung durch die WM gehofft. Wendell könnte ich für 3,3 Mio verkaufen (hab ihn für 1,7 geholt). Oder würdet ihr Wendell behalten. Welches Potential hat er?

deine Abwehr steht so, wie du sie genannt hast. Boateng bei mw-Spitze verkaufen und nen soliden Stammspieler holen und den Rest halten! Wendell würde ich auch erstmal halten, sollte sich in der Abwehr durchsetzen können

Mittelfeld:
Schwegler
Stindl
Kerk
Rupp
Seguin
->hier habe ich zwei solide, aber nicht tolle Spieler und drei Spekulationsobjekte, die aber auch komplett wertlos sein könnten. Würde mit meinem überschüssigen Geld nach einem ordentlichen dritten Mittelfeldmann suchen.

Schwegler und stindl halten und dann je nachdem wie viel Kohle du noch hast mind. noch einen hochkaräter und was solides, wo Preis/Leistung stimmt (baier, Speku auf HSV oder Frankfurt)

Sturm:
Huntelaar
Kießling
Osako
di Santo
Hrgota
->Huntelaar und Kieß sind gut, ich könnte sie aber auch für zusammen 20 Mio verkaufen an den PC und darauf spekulieren, dass in den kommenden Wochen bei den fallenden Martkwerten beide oder andere gute Stürmer auf den Transfermarkt kommen und ich günstiger wegkomme. Allerdings werden sich meine Konkurrenten, die wie gesagt alle ihr Geld noch nicht ausgegeben haben, wohl auch auf interessante Stürmer (Volland etc) stürzen.

na das sind luxusproblem. Ich persönlich glaube, das der Kieselstein immer mehr Konkurrenz in der reinen Sturm-ausgerichteten Leverkusener Mannschaft bekommen hat. Kann mich täuschen, aber das selbe Geld für nen Hunter, volland, Ramos, robben, Müller auszugeben wäre sicher nicht verkehrt. Die anderen würde ich über die Vorbereitung halten und abwarten. Passend bei hohem mw verkaufen!

Insgesamt musst du im mf noch nachlegen, da gibt es viele Punkte zu holen, sonst gefällt mit deine Mannschaft sehr gut!

Rh wäre toll: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490718
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 11:19   Titel: Antworten mit Zitat

hi

zu Trapp:
eigentlich ein richtiger guter Spieler. problem ist aber das es ja Transfergerüchte um ihn gibt. Juve will ihn ja wohl. das heisst er geht ja vllt noch diese Saison. wenn es noch einige Alternativen gibt die noch nicht gekauft wurden wie T.Horn Karius Sommer dann würde ich ihn für ein gutes Angebot verkaufen und später dann einen von denen holen

Abwehr:
Wendell:
er ist halt ein Potentialspieler und man weiss nich wie er einschlägt und ob er einschlägt. ich würde da erstmal die Vorbereitung abwarten bzw gucken ob sein MW stark fällt. wenn ja würd ich ihn verkaufen. sonst erstmal abwarten
Koch Boateng und Pische find ich gut. eventuell da noch eine alternative suchen

Mittelfeld:
Schwegler ist denk ich mal gesetzt. ich denk mal nich das er geholt wird damit er auf der bank sitzt.
Stindl ist ein solider punkter und auf der 10er position wohl jetzt bie Hannover.
Kerk Rupp und Seguin sind jetzt nicht so das wahre. da brauchst du mindestens noch 3 solide punkter vllt sogar einen starken punkter meiner meinung nach. hier musst du noch nachlegen

Sturm:
Huntelaar und Kiessling sind gut wie du schon sagst. jedoch würde ich auch überlegen sie zu verkaufen. zumal es gute stürmer für 5mio ca gibt und wenn es genug alternativen gibt du ja keine probleme später hättest.
Di Santo würde ich als Back up behalten. osako würde ich für ein gutes Angebot verkaufen. Helmes,Ujah,Osako,Zoller. wer spielt? das wäre mir zu riskant

Hrgota abwarten und dann verkaufen

rh bitte: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490721
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Danke erstmal für deine Hilfe,

ich würde in deinem Fall sicher noch jemanden fürs MF-Verpflichten und denke du solltest Wendell verkaufen.

Schwegler
Stindl
Kerk

Kannst du behalten, Rupp und Seguin werden meiner Meinung nach nicht wirklich punkten. Wenn du dir jetzt noch einen starken Punkter im MF kaufen willst brauchst natürlich ein bissl mehr Geld als du durch diese Verkäufe erhalten würdest. Daher verkaufe unbedingt Karius, hat letzte Saison stark gespielt aber bekommt immer wieder Probleme mit seinem Verhalten, Osako weil er einfach nicht gut genug ist und wenn du ggf. sogar zwei solide Punkte im MF willst noch Huntelaar.

Gruss
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group