preload
basicPlayer

titelfähiger Kader ? (-7 mio 100% RH)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 13:45   Titel: titelfähiger Kader ? (-7 mio 100% RH) Antworten mit Zitat

die mannschaft steht noch nicht sicher, da ich 7 mio schulden habe, wobei ich wahrscheinlich gündogan/bender beim nächsten peak verkaufe.

ansonsten gerne kritik alternativen etc

natürlich mit RH
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 15:05   Titel: Antworten mit Zitat

Hy,

versuche mal dein kader zu bewerten und dir zu helfen.

Tor:
Da würde ich mir auf jeden fall jemand gutes zulegen (Zieler, Hitz,karius), denn gute torhüter punkten in der regel sehr gut (ca 100)

Abwehr: Noveski und Stindl werden ihre punkte machen also diese behalten. Bei jansen bin ich ehr skeptisch er hat nieee serh gut gespielt beim hsv und da du geld brauchst verakufen. Galvez kenne ich nicht daher weis ich nicht ob er stamm spielen würd da die vorbereitung abwarten.
Zu mujdza kann ich nix sagen wenn du willst behalte ihn als speku.

Mittelfeld: Gündogan würde ich verakufen er erst die woche am rücken operiert und fällt den Bundesliga auftakt aus und wer weis ob er dan so wird wie früher:
Bender wird eher spielen deshalb behalten
Stindl ist Kapitän soweit ich weis und wird sicher stammspielen.
Bittencourt ist auch ok evtl um net 2 hannoveraner im mittelfeld zu haben verkaufen und durch einen anderen ersetzten z.B. Geis von Mainz.
Vierinha würde ich trotz großer konkurenz halten finde den jungen persönlich sau stark und mit dem potenzial stamm zu spielen.

Sturm: Zu deinem Sturm ist nur zusagen BOMBE

Fazit: Jansen und Gündogan sicherverkaufen um aus den schulden rauszukommen und dan nur 1 zu 1 positionstausch wie bei Bittencourt beschrieben.

Hoffe ich konnte dir helfen

Du kannst mir auch helfen http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=490720
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jun 2014 10:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde bei dir Mujdza, Galvez, Gündo und S.Bender verkaufen. Macht ca. 12,5 Mio+ je nachdem was der Com bietet. 7 ab macht 5,5 mio für einen neuen Spieler - TW (ca. 1,5Mio) = 4Mio (entweder Mittelfeld oder Sturm).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group