preload
basicPlayer

Status "WM 2014"

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 13:27   Titel: Status "WM 2014" Antworten mit Zitat

Warum wird bei den Spielern welche aktuell bei der WM in Brasilien sind dies nicht im Status angezeigt?
Beim Afrika Cup sieht man dies doch auch immer direkt im Status.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 13:30   Titel: Antworten mit Zitat

weil der Arika-Cup während der Saison stattfindet und das bei der WM doch ziemlich irrelevant ist, da wir aktuell Sommerpause haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:
weil der Arika-Cup während der Saison stattfindet und das bei der WM doch ziemlich irrelevant ist, da wir aktuell Sommerpause haben.


Ich finde das nicht ganz so irrelevant, weil diese Spieler unter Umständen später in die Saisonvorbereitung einsteigen. Außerdem besteht erhöhte Verletzungsgefahr bei den WM-Spielern und das so eine WM auch jede Menge Kraft kostet und die eigentliche Sommerpause fpür den Spieler verkürzt ist ja auch hinlänglich bekannt. Alles in Allem fände ich es gut wenn diese Spieler im Status markiert wären damit man auf dem Transfermarkt sofort erkennen kann ob dieser Spieler zur Zeit bei der WM ist.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 12:49   Titel: Antworten mit Zitat

Das fände ich auch gut. In Jahren, wo eine WM oder EM stattfindet, kann man sich durchaus überlegen, auf Spieler, die bei diesem Turnier eingesetzt werden, zu verzichten. Und nicht jeder weiß zwangsläufig auch, ob die eher unbekannten Spieler zum WM-Kader ihres Landes gehören oder nicht.

Schaden kann es nicht, einfach und schnell umzusetzen ist es auch. Also bitte machen!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group