preload
basicPlayer

(optionale) Anzeige der unterlegenen Gebote

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 19:33   Titel: (optionale) Anzeige der unterlegenen Gebote Antworten mit Zitat

Moin Comunio-Team,

ich spiele seitdem ich denken kann mit Begeisterung Comunio und würde mir folgendes wünschen:

- Anzeige der unterlegenen Gebote
Diese Funktion sollte rein optional sein, so dass jede Community selbst darüber entscheiden kann ob die unterlegenen Angebote angezeigt werden oder nicht. Dies wäre ein zusätzlicher Button unter "Verwaltung".

Die unterlegenen Gebote mit Bieterzuordnung sollten in verkleinerter Schriftgröße direkt unter dem Transfer auf der News-Seite angezeigt werden.

Ich persönlich finde das sehr geil, wenn sich morgen die Leute im Büro tierisch aufregen dass jemand mal wieder wegen 7 Euro mehr oder so den Spieler bekommen hat.
Könnte zu sehr interessanten Diskussionen führen.

Das ist leicht zu programmieren und ein weiterer Top-Service für alle Comunio-Spieler.

Auf euer Feedback bin ich gespannt...denkt drüber nach.

Ahoi!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 19:47   Titel: Antworten mit Zitat

Diese Funktion gibt es bereits, ist aber Pro Playern vorbehalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

dann muss ich wohl mal schnell pro-player werden...

danke und CLOSE
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Klärst du vorher aber besser mit deinen Com-Kollegen, denn Pro geht nur für die gesamte Community.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 21:15   Titel: Antworten mit Zitat

jaja schon klar!
Danke!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

Schön wäre es, sehen zu können, von wem das unterlegene Gebot kam.
Zumindest wäre es schön, das einstellen können, sofern alle Mitspieler damit einverstanden sind. So ließe sich schön taktieren, wenn man die Biet-Taktik der Mitspieler kennenlernt und auch weiß, dass das eigene Angebot danach u.U. öffentlich wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Jun 2014 23:48   Titel: Antworten mit Zitat

Es wird bereits angezeigt von wem das unterlegene Gebot kam.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group