preload
basicPlayer

Umwandlung Pro-Player Community in Plus-Player Community

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jun 2014 22:04   Titel: Umwandlung Pro-Player Community in Plus-Player Community Antworten mit Zitat

Wie und wo kann ich eine Pro-Player-Community in eine normale Plus-Player/Basic-Player-Community umwandeln ?

Dazu habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt unter "Verwaltung" gefunden...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 01:01   Titel: Re: Umwandlung Pro-Player Community in Plus-Player Community Antworten mit Zitat


Janosh72 hat folgendes geschrieben:
Wie und wo kann ich eine Pro-Player-Community in eine normale Plus-Player/Basic-Player-Community umwandeln ?

Dazu habe ich keinen entsprechenden Menüpunkt unter "Verwaltung" gefunden...


die gibt es dort auch nicht und der Kündigungszeitpunkt ist auch schon vorbei.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 21:04   Titel: Antworten mit Zitat

OK, aber nehmen wir mal an der Kündigungszeitpunkt wäre noch nicht vorbei, wo würde man das einstellen können. Dann weiß ich das fürs nächste Jahr!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2014 15:47   Titel: Antworten mit Zitat

das kann man nicht einstellen.
Wenn du die Com wieder auf Basic umstellen willst, schreib eine mail mit allen notwendigen Angaben an info@comunio.de
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group