preload
basicPlayer

Marktwert der Neueinsteiger

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 07:08   Titel: Marktwert der Neueinsteiger Antworten mit Zitat

Dass eurer Berechnung der Marktwerte auf dem Kaufverhalten der Spieler basiert, das ist mir ja klar.
Trotzdem kann ich nicht verstehen, dass Spieler, die neu in die Liga wechseln, erst mal völlig pervers ansteigen:
Thiago Alcantara ist bei 8 Mio eingestiegen und dann im ersten Monat auf 24 Mio gestiegen. Ähnlich wars bei Mhikitaryan.
Zum Vergleich: Ribery kostete in diesem Zeitraum ca. 14 Mio!

Auch jetzt kann man beobachten, dass alle Neuen in der Liga steigen, während der Rest fällt.

Überhaupt finde ich, dass die MWs über die Winterpause schon extrem eingebrochen sind...ca 20% in den letzten 4 Wochen...

Eventuell könnte man - zumindest was die Neuen in der Liga betrifft - mal über eine kleine Änderung bei der MW-Berechnung nachdenken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jan 2014 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

MW Berechnung geht nur für alle spieler gleich.
wenn der MW niedriger einsteigt bei neuen, dann wirst du die begierde trotzdem nie eindämmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Jan 2014 06:39   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer: de Bruyne ist den zweiten Tag aufm Markt und dabei um 2,5 Mio gestiegen, jetzt mit Abstand vor Ribery im MW...
Das solltet ihr doch auch erkennen, dass das nicht sein kann und irgendwie überarbeitet werden sollte!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jan 2014 13:35   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genauso, extremer ****.
so konnte sich in unserem fall der einzige mit nem teuren kader dank der 1/4 regelung einen spieler leisten bei dem klar war, dass er so derbe steigen wird und sich so noch mehr kohle erwirtschaften um seinen eh schon teuren kader weiter zu verstärken. soll mir mal einer sagen, dass sei alles richtig und fair so. 3 mios in 2 tagen ist schon pervers.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jan 2014 06:36   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt ist de Bruyne in den letzten 4 Tagen um 4,5 gestiegen (+40%), während der MW der Liga weiter fällt.
Allein der Vergleich der Besten der Liga ist ne Farce!!
de Bruyne 15.660.000
Ribéry 11.430.000
Reus 10.460.000
Lewandowski 10.410.000

Is doch klar dass ein neuer Spieler in der Liga öfter rausgeht als einer, der schon länger dabei ist...
keine Ahnung, wie eure Berechnung im Detail funktioniert, aber früher gabs dieses Problem nicht, zumindest wärs mir nicht aufgefallen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 05:17   Titel: Antworten mit Zitat

Und wieder geht ein neuer Spieler ab wie die Luzie...

Immobilie ist zwei Tage aufm Markt und dabei um 3,8 Mio gestiegen.
Der wird jetzt wieder auf über 25 klettern obwohl die besten der Liga momantan eher so bei 15 stehen.

Komischerweise gabs diesen Bug früher nicht bei den MW-Berechnungen....

Wie auch immer, ich finds bescheuert, ihr könnt/wollt aber da ja nix unternehmen.
Vielleicht bin ich ja auch der einzige.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Jun 2014 11:41   Titel: Antworten mit Zitat


bellaggio8 hat folgendes geschrieben:
Vielleicht bin ich ja auch der einzige.


sicher sicher

das ist die freie Marktwirtschaft, Angebot und Nachfrage!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group