preload
basicPlayer

Real Madrid - Atletico Madrid, CL-Finale 2014

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 13:57   Titel: Antworten mit Zitat


DRlZZY hat folgendes geschrieben:
...


Ich kann von einer Mannschaft die CL Sieger wird einfach etwas mehr erwarten, wenn einem das Spiel nicht besonders gefällt darf man das ja wohl auch sagen ohne das irgendwer wieder meint er wäre selber so geil weil er es gut fand und jeder andere sollte lieber gleich was anderes gucken.

Ich kann mich nur wiederholen, keiner mit dem ich geguckt hab fand das Spiel besonders unterhaltsam oder gar gut, nichtmal die Real Fans, auch wenn es sicherlich nicht das schlechteste Spiel war aber wirklich gut ist was anderes.
Klar war es für Real sicher schwer da Atletico nicht grade offensiv war und hinten sehr gut stand ( deren Kampfeswille war für mich sogar eigentlich das unterhaltsamste am Spiel auch wenn ich dieses hintendrinstehen nicht gerade toll finde und es meiner meinung nach besser gewesen wäre zumindest noch etwas offensiver zu bleiben), ich erwarte auch kein Chancenfeuerwerk aus dem Spiel heraus aber da kam ja wirklich sehr lange so gut wie nichts, von einigen sogar das ganze Spiel bzw. bis sie ausgewechselt wurden nichts. Dazu für meinen Geschmack zu viele schlechte Pässe und Flanken ohne richtige Bedrängnis und Standards häufig wie Amateure. Das ist ja wohl das Mindeste, dass man sowas als Weltklassemannschaft auf die Kette kriegt wenn man schon aus dem Spiel heraus so gut wie nix rausspielt. Gut für Real, dass dann in der Nachspielzeit doch mal ein guter Standart rausgekommen ist.
Außerdem immer wieder grobe technische Fehler im Spiel von beiden z.B. 2 Mal bei Athletico jeweils nach schlechten Ecken von Real und auch bei einigen weiteren Szenen. Da erwarte ich mir insgesamt von den beiden besten Mannschaften in der CL mehr.
Deshalb bin ich einfach von dem Spiel enttäuscht, weil es nicht auf dem Niveau war was ich erhofft hab. Wie gesagt erwarte kein Chancenfeuerwerk aber es hat manchmal schon an den Grundlagen dieses Sports gehapert.
Nichtsdestotrotz hat Real das Spiel insgesamt verdient gewonnen.



Von hier an nicht mehr an drizzy:

Und zu dem Verhalten mancher hier ( nicht erst die letzten Tage ) kann man auch nur sagen, dass anscheinend die eine oder andere ziemlich kindische Figur im Forum unterwegs ist der außer den Erfolgen anderer nicht viel zu haben scheint und deshalb meint sich hier aufführen zu müssen um sein Ego mal ein bisschen zu pushen. Freude und Trauer hier zu verkünden ist ja ok, das gehört dazu, aber was manche hier von sich geben ist dann einfach nur noch lächerlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:13   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Les dir andere Beiträge hier durch, nicht gerade in dieses Thread
Ronaldo wird auch von anderen ( anderer) Gockel genannt..
Ich mag den Typen halt nicht , Gockel doch keine Beleidigung.

Allein der Satz.. Bayerns Äre ist vorbei???
Das ich da nicht lache... Wir sind nach dem Triple Meister geworden, Pokalsieger und standen im CL Halbfinale.. Es war eine richtig geile Saison, außerdem ist Pep bei die Mannschaft zu formen und das dauert halt Jahre.


Was ist Gockel den dann???

Es geht einfach darum das du immer anders behandelst wirst als andere...
Ein Muc oder ein Pit würden dafür gelb bekommen! Bei dir passiert einfach nichts!!!
Da kannst du wenig für aber die Mods entscheiden da einfach nicht nach einer klaren Linie!

Es kann doch nicht sein das ein Jan M. bei uns im Thread oder Muc für Kevin Großkotz oder für das Wort Bauern oder Zecken gelb bekommen und du nicht!!!!

Gerade weil du schon gelb hast kann es nicht sein das du dich so äußerst!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:20   Titel: Antworten mit Zitat


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Es geht einfach darum das du immer anders behandelst wirst als andere...
Ein Muc oder ein Pit würden dafür gelb bekommen! Bei dir passiert einfach nichts!!!

Das halte ich für ein Gerücht.


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Es kann doch nicht sein das ein Jan M. bei uns im Thread oder Muc für Kevin Großkotz oder für das Wort Bauern oder Zecken gelb bekommen und du nicht!!!!

Ist nicht geschehen.


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Gerade weil du schon gelb hast kann es nicht sein das du dich so äußerst!!!

Keine Ahnung, wo du ne Gelbe Karte siehst, aber Balle hat keine.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 17:42   Titel: Antworten mit Zitat


Bärlin27 hat folgendes geschrieben:


Kikischaef hat folgendes geschrieben:
Es kann doch nicht sein das ein Jan M. bei uns im Thread oder Muc für Kevin Großkotz oder für das Wort Bauern oder Zecken gelb bekommen und du nicht!!!!

Ist nicht geschehen.


Ach ja? Komma her!
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wo hab ich Gelb
Gockel ist also für dich ne Beleidigung??
Zecken ist auch keine Beleidigung, wenn das nun mal der normale Begriff für euch ist.

Bauern ist auch keine Beleidigung.. Zeig mir ein Beitrag, wo jemand dazu gelb bekommen hat
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:16   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wo hab ich Gelb
Gockel ist also für dich ne Beleidigung??
Zecken ist auch keine Beleidigung, wenn das nun mal der normale Begriff für euch ist.

Bauern ist auch keine Beleidigung.. Zeig mir ein Beitrag, wo jemand dazu gelb bekommen hat


ok du hast kein gelb da habe ich mich verguckt.

Wir werden also zecken genannt und ihr bauern, das wird in nächster zeit interessant zu sehen. Wie hier reagiert wird.

Unf ja für mich ist gockel ne Beleidigungen, den du meintes es ja auch als Beleidigung

du hast hier im forum narrenfreiheit und das sehen wahrscheinlich nur die mods und du anders

aber egal hauptsache die bauern haben die cl nicht gewonnen, dafür aber immerhin die zecken geschlagen. Aber real mit dem gockel haben ja verdient gewonnenen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:24   Titel: Antworten mit Zitat

Kikeriki, Kikeriki, Zeckerizeck, Zeckerizeck, Gockeldigu, Gockeldigu, Baueribu, Baueribu, Balle ist narrenfrei - was kannst du?
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Wer bist du eig , das du weißt das ich Balle bin ?

Oki gehen wir doch einfach mal dein Wort Bauern durch
WIR SINGEN das sogar im Lied, an die Freunde von 1860 München.
München macht es da klick bei dir? Bauernist für uns doch niemals ne Beleidigung

Aber das würde jetzt zu weit gehen..
Es gibt nunmal Zecken, Pillendreher, Schlakes, Bauern, Fischköpfe usw..
Das sind für die Leute, die den Verein wohl mögen eine Art Beleidigung mehr aber auch nicht.
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017

Zuletzt bearbeitet von Balle1420 am 27 Mai 2014 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:
Wer bist du eig , das du weißt das ich Balle bin ?


Oooooooooooh. Fischlein Fischlein Fischlein Fisch! Er ist immer dort hingegangen, wo ich hingegangen bin... seht doch mal im Rüssel nach!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 23:30   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin geschockt!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2014 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Balle zitiert wahrscheinlich nur die Medien:


Zitat:
Bayern gegen Cristiano Ronaldo: Der Gockel ist los


http://www.stern.de/sport/fussball/bayern-gegen-cristiano-ronaldo-der-gockel-ist-los-1818300.html


Zitat:
Cristiano Ronaldo: Der Goal-Gockel


http://www.tagesspiegel.de/sport/fussball-em/cristiano-ronaldo-der-goal-gockel-/6727638.html


Zitat:
CRISTIANO RONALDO: Gockel und Gigant


http://www.fr-online.de/sport/cristiano-ronaldo-gockel-und-gigant,1472784,14842168.html


Zitat:
Cristiano Ronaldo - Ein Gockel mit Zauberfuß


http://www.derwesten.de/sport/cristiano-ronaldo-ein-gockel-mit-zauberfuss-cmt-id8687188.html

Ich denke, Gockel ist das männliche Pendant zu Tussi und somit noch in Ordnung. Einen negativen Touch haben diese beiden Begriffe sicherlich, Beleidigungen sind sie aber nicht.

Und seien wir doch ehrlich, den Ruf als Gockel hat er schon lange. Im CL-Finale hat er ihn nur noch einmal bestätigt. 120 min. blass gewesen und dann das 4:1 Elfmetertor feiern als wäre es der entscheidende Moment wie letztes Jahr das Tor von Robben gewesen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 07:27   Titel: Antworten mit Zitat


9-10-100 hat folgendes geschrieben:

DRlZZY hat folgendes geschrieben:
...


Ich kann von einer Mannschaft die CL Sieger wird einfach etwas mehr erwarten, wenn einem das Spiel nicht besonders gefällt darf man das ja wohl auch sagen ohne das irgendwer wieder meint er wäre selber so geil weil er es gut fand und jeder andere sollte lieber gleich was anderes gucken.

Ich kann mich nur wiederholen, keiner mit dem ich geguckt hab fand das Spiel besonders unterhaltsam oder gar gut, nichtmal die Real Fans, auch wenn es sicherlich nicht das schlechteste Spiel war aber wirklich gut ist was anderes.
Klar war es für Real sicher schwer da Atletico nicht grade offensiv war und hinten sehr gut stand ( deren Kampfeswille war für mich sogar eigentlich das unterhaltsamste am Spiel auch wenn ich dieses hintendrinstehen nicht gerade toll finde und es meiner meinung nach besser gewesen wäre zumindest noch etwas offensiver zu bleiben), ich erwarte auch kein Chancenfeuerwerk aus dem Spiel heraus aber da kam ja wirklich sehr lange so gut wie nichts, von einigen sogar das ganze Spiel bzw. bis sie ausgewechselt wurden nichts. Dazu für meinen Geschmack zu viele schlechte Pässe und Flanken ohne richtige Bedrängnis und Standards häufig wie Amateure. Das ist ja wohl das Mindeste, dass man sowas als Weltklassemannschaft auf die Kette kriegt wenn man schon aus dem Spiel heraus so gut wie nix rausspielt. Gut für Real, dass dann in der Nachspielzeit doch mal ein guter Standart rausgekommen ist.
Außerdem immer wieder grobe technische Fehler im Spiel von beiden z.B. 2 Mal bei Athletico jeweils nach schlechten Ecken von Real und auch bei einigen weiteren Szenen. Da erwarte ich mir insgesamt von den beiden besten Mannschaften in der CL mehr.
Deshalb bin ich einfach von dem Spiel enttäuscht, weil es nicht auf dem Niveau war was ich erhofft hab. Wie gesagt erwarte kein Chancenfeuerwerk aber es hat manchmal schon an den Grundlagen dieses Sports gehapert.
Nichtsdestotrotz hat Real das Spiel insgesamt verdient gewonnen.



Von hier an nicht mehr an drizzy:



Ich verstehe halt nicht wie man zu dem Anspruch kommen kann, dass ein Finale immer ein herausragendes Spie/Spektakel sein muss.
Es geht um alles, da ist es doch verständlich dass man als Team nicht in direkt im hurra Stil nach Vorne spielt und sich möglicherweise direkt auskontern lässt, sondern erstmal aus einer geordneter Defensive heraus spielt. Das dann die Tore eher aus Standards fallen ist doch logisch.
Und ich bleibe dabei Leute die sich hinsetzen und denken im Cl/WM finale spielen die beiden besten Mannschaften gegeneinander da muss jetzt das beste Spiele bei rum kommen, haben den Fußball nicht richtig verstanden und sind in der Kneipe oder beim Publicviewing besser aufgehoben.
Nach oben
Balle1420
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 21.09.2005
Beiträge: 14665
Wohnort: Perle Der Uckermark (schwedt)
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 09:38   Titel: Antworten mit Zitat

Die Galaktischen sind leider ausgestorben.
Real mit Figo, Zidane und Co gibt es nicht mehr, jetzt ist Madrid auch endlich ne Mannschaft die auch verteidigen kann.

Deshalb haben sie auch gewonnen, weil sie viel mehr nach hinten geschaut haben anstatt nach vorne. Das hat aber nichts mit Ronaldo und Co zu tun, diese Arbeit steckt hinter Ancelotti

Leute die Real Madrid hören, denken dort immer nur an Tore, Tore, Tore.
Klar schießen se ihre Tore noch immer, aber kassieren auch viel weniger ( Find ich zumindest )

CR7.. Du bist ja der Fanboy hier, was gibt es für Alternativen
außer Iker und Lopez?
_________________


WIR SUCHEN DICH
BCC Saison 2016/2017
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

2009/2010: 102:35
2010/2011: 102:33
2011/2012: 121:32
2012/2013: 103:42
2013/2014: 104:38

Das sind die Ligatore und -gegentore von Real Madrid. Ich sehe da keinen Unterschied zu den Vorjahren. Ich denke, das ist einfach der subjektive Eindruck aus den beiden Bayernspielen dieses Jahr. Aber das war einfach eine ganz besondere Situation, in der uns vorher auch der BVB im eigenen Stadion mit 0:3 den Po versohlt hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat


*Libuda* hat folgendes geschrieben:


Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 16:15   Titel: Antworten mit Zitat


GB11CR7 hat folgendes geschrieben:


Oki gehen wir doch einfach mal dein Wort Bauern durch
WIR SINGEN das sogar im Lied, an die Freunde von 1860 München.
München macht es da klick bei dir? Bauernist für uns doch niemals ne Beleidigung



Verbreite hier keinen Unsinn. In diesem Lied werden die Blauen gerade als "Giesinger Bauern" beleidigt .

Ganz abgesehen davon wollen es Geschichte und Tradition so, dass den Blauen die Innenstadt gehört und den Roten das (baurige) Umland. Das hat sich in den letzten 20 Jahren aufgrund unseres Erfolges natürlich geändert.


Zum CL-Finale/CR7: Ronaldo polarisiert eben. Ich denke er weiß selber gar nicht mehr, ob er das nun mit Absicht macht oder einfach nur instinktiv Klischees bedient. Dieses Mal kann man ihm die Umstände (Decima/Lissabon) zumindest beim Jubel nach seinem Tor zugute halten.
Womit ich aber immer ein Problem haben werde, ist seine Egomanie und Ich-Bezogenheit. Dafür gab es auch im CL-Finale einige Beispiele. So sieht man beim (entscheidenden) Tor von Bale etwa, dass Ronaldo als einziger Feldspieler nicht in Real's Jubeltraube steckt sondern schlicht am Mittelkreis wartet. Mit so einem Verhalten würd ich mich als Fan sehr sehr schwer tun. Vermutlich ist das auch der Grund, wieso ich mit Robben trotz seiner unbestreitbaren Verdienste nicht so recht warm werden.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group