preload
basicPlayer

Wie funktioniert der Übergang technisch?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 15:38   Titel: Wie funktioniert der Übergang technisch? Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Mich würde mal interessieren, wie der Übergang durchgeführt wird und warum er stundenlang dauert.

Genauso: Warum dauern die transfers stundenlang?

Ok, sind vllt ein paar Mio Accounts, aber die heutigen Rechner sollten das doch innerhalb von ein paar Minuten erledigen können.

Bin gespannt auf Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich weil man damit beschäftigt ist nochmehr Werbung an unmöglichen stellen zu Platzieren?

Sind übrigens "nur" 500.000 Accounts...

Oder weil die Programmierer hier arbeiten wie die jungs bei Sportal. Als ungelernte Hilfskräfte müssen die erstmal sämtliche änderungen und protokolle im Internet googeln...

Möglichkeit Nummer 3:

Der ganze comunio-kram läuft auf nem Pentium 133 in irgendeinem Keller, und der ist die hälfte der Zeit noch damit beschäftigt die voraussichtlichen Noten für die Spieltage zu würfeln...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group