preload
basicPlayer

Thiago, Volland, Mkhitarian, Draxler, Meyer, Schweinsteiger?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Welche 3 von denen mitnehmen?
Thiago
50%
 50%  [ 4 ]
Volland
25%
 25%  [ 2 ]
Mkhitarian
0%
 0%  [ 0 ]
Draxler
12%
 12%  [ 1 ]
Meyer
12%
 12%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 8

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 19:17   Titel: Thiago, Volland, Mkhitarian, Draxler, Meyer, Schweinsteiger? Antworten mit Zitat

Bitte helft mir, gebe auch RH!

Ich muss 5 Spieler aussuchen, die ich mit in die nächste Saison nehme!
Reus und Lewandowski nehme ich auf jeden Fall mit.
Welche weiteren 3 soll ich von den übrigen mitnehmen?

Vielen Dank!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Da würde ich ganz klar Thiago, Mkhitaryan und Volland mitnehmen! Draxler spielt doch noch etwas zu unbeständig und Meyer ist nicht zwangsläufig gesetzt, wenn alle fit sind!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:50   Titel: Antworten mit Zitat

Ja das war auch meine favorisierte Variante, wäre halt schade um die Schalker Talente, gerade Meyer könnte noch ein ganz großer werden. Ab nächster Saison spielen wir mit allen Spielern behalten.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 22:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Thiago, Micky, Volland. Da brauchst du dir echt keine Sorgen machen!

Schau doch bei mir auch mal rein
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:18   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Thiago und Volland sind natürlich Pflicht. Von Mkhitaryan halte ich nicht besonders viel, aber er bekommt ganz gut Punkte, da er in der besseren Mannschaft spielt, von daher eher ihn noch als einen Schalker.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:40   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe,

Miki, Volland und Thiago. Die anderen beiden sehe ich nicht auf dem Level. Zumal du auch einen von den dreien nach den ersten 2 Wochen nach dem Saisonübergang verscherbeln kannst.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2014 05:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

ich würde Volland, Mikhitaryan und Draxler mitnehmen.

RH bitte unter: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489519
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group