preload
basicPlayer

Die Frage von allen: Welche 5? RH

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
pppsss
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 19.11.2004
Beiträge: 799
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:40   Titel: Die Frage von allen: Welche 5? RH Antworten mit Zitat

Hi,

jeder stellt sich die Frage: Welche 5 sollen mit in die neue Saison?

Aktuell habe ich folgende 5 ausgewählt:
Lewandowski
Robben
Firmino
Thiago
Lahm

Im Prinzip sind Lewy, Robben und Lahm gesetzt. Nur durch Thiagos Verletzung komme ich jetzt ins Überlegen.
Auch nehme ich z.B. einen Raffael nicht mit, mit der Begründung, dass ich Gladbach und Raffael nicht nocheinmal eine solche Saison zutraue - aber bei Firmino gibts das gleiche Problem, auch wegen den Wechselgerüchten.

Also welche 5? (mir langt es, wenn ihr nur die 5 Spieler hier rein schreibt )

RH bei Link
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:54   Titel: Antworten mit Zitat

Echt schwierig bei dir! Du hast 7 klasse Spieler und sich da für 5 zu entscheiden ist echt doof! Allerdings ist es wohl richtig Kießling zurückzulassen! Er wird auch nicht jünger!

Lewandowski, Robben, Lahm und Thiago würde ich schon mitnehmen! Die bringen dir in jedem Fall viele Punkte und Thiago wird voraussichtlich zum Saisonstart wieder fit sein!

Zwischen Firmino und Raffael kann man kaum entscheiden! Wie du siehst, haben die beide gleich viele Punkte geholt und es ist klar, das beide auch in der nächsten Saison gesetzt sein werden! Daher ist das da echt Geschmacksache! Der Vorteil bei Firmino ist es, das er nen deutlich höheren Marktwert hat und er noch wesentlich jünger ist!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine Einschätzung.

Ich schließe mich meinem Vorredner an, du hast die richtige Wahl getroffen. Raffael und Kießling werden beide nicht jünger, und Gladbach muss sich nun auch erstmal wieder an die Dreifachbelastung mit der EL gewöhnen.

Die einzigen halbwegs ernstzunehmenden Wechselgerüchte bezüglich Firmino, der auch gerade erst verlängert hat, sind bezüglich dem BVB. Aber auch die nehme ich nicht sonderlich ernst, und selbst da würde er genügend Einsatzzeiten bekommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:21   Titel: Re: Die Frage von allen: Welche 5? RH Antworten mit Zitat


pppsss hat folgendes geschrieben:
Hi,

jeder stellt sich die Frage: Welche 5 sollen mit in die neue Saison?

Aktuell habe ich folgende 5 ausgewählt:
Lewandowski
Robben
Firmino
Thiago
Lahm


Ich würde wohl an deiner Stelle exakt die gleichen Spieler mitnehmen.
Um Thiago mach ich mir weniger Sorgen. Einzig Raffael für Lahm erschiene mir sinnvoll, würde ich aber dennoch nicht machen!
Deine 5 ausgewählten sind klasse!!

Hilfe!!
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt denn das "RH" oben im Titel bei dir?
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group