preload
basicPlayer

Suche 5 Spieler zum Saisonübergang.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 09:09   Titel: Suche 5 Spieler zum Saisonübergang. Antworten mit Zitat

Hallo liebe Comunity,
ich hoffe eure Mannschaften haben ihren Spieltag gestern nochmal ordentlich absolviert, bzw. werden es heute in Liga zwei.

Derzeit besteht mein Team aus folgenden Spielern, wobei die fett gedrucken für mich nahezu fest stehen.

Torhüter (werden verkauft)

Abwehr
Ostrzolek
Ginter
Knoche
Lahm

Mittelfeld
Rudy
Gündogan
Reus
Martinez
Robben
Höger
K. Boateng
Badelj
Huszti

Sturm
Aubameyang (weniger Spielzeit mit Ramos/Immob)
Farfan (meist sichere Punkte)
Raffael (punktet euch bei Niederlage

Neben Lahm, Reus und Robben brauche ich zwei weitere Spieler. Eigentlich dachte ich Farfan und Auba, doch nun war der Rest der Saison nicht so berauschend, sodass ich eher zu Raffael tendiere, dem ich eine ähnlich gute Saison zutraue. Gündogan habe ich die komplette Saison durchgeschleppt und bin mir einfach zu unsicher.

Wie ist eure Meinung, wen würdet ihr mitnehmen? Meine Favoriten sind dabei Raffael, Farfan, Auba, Huszti, Gündogan, Boateng

Vielen Dank, und ein schönes Wochenende
Nach oben
ccaa
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2005
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 09:55   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für Deine Hilfe.
Ausschließen würde ich bei Dir:
Ostrzolek, Ginter, Knoche, Rudy, Höger, Badelj, Boateng,

Reus, robben, lahm musst Du unbedingt übernehmen. Bei den anderen ist es in der Tat schwierig. Tendiere zu Huszti und Raffael.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde noch Raffael mitnehmen, ganz sicher.
Wenn du Risiko gehen willst, nimm Gündogan mit.
Ich weiß nicht wie es um seine Verletzung steht.
Ansonsten würde ich Farfan nehmen, da er seit Jahren wirklich gut punktet.

Bitte RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489151
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 11:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,
ich kann mich nicht entscheiden, wenn ich mitnehmen soll in die neue Saison.
Angriff
Raffael
Kießling
*T. Müller*
Mittelfeld
*Reus*
*M. Götze*
*Schweinsteiger*
*Sahin*
*Javi Martínez*
A. Meier
Arnold
Höjbjerg
Abwehr
Lahm
*Naldo*
*Dante*
Pospech
Toprak
Klavan
Noveski
Torhüter
*Neuer*
Raeder
Starke
Also SICHER nimm ich mit Lahm, Schweini, Götze und Müller kann mich nur nicht entscheiden ob ich Raffael oder Reus mitnehmen soll.
Oder liege ich da ganz ganz falsch.
Bitte um schnelle Hilfe.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 10:06   Titel: Antworten mit Zitat

Für mich sind derzeit Lahm, Reus und Robben fix.

Ich spiele nun wirklich mit dem Gedanken Gündogan mitzunehmen, weil er einfach (wenn er bei alter stärke zurückkommen sollte) unter den TOP3 def. Mittelfeldspielern der Liga ist.

Der letzte wäre die Entscheidung zwischen Raffael und Farfan. Da ich Boateng nich nehme wäre der Weg frei für den Schalker, der halt immer 100++ Punkte hat. Huszti is aus dem Rennen. Naja und Raffaels Saisons davor waren nicht so gut, obwohl er nun seine fußballerische Heimat gefunden zu haben scheint.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 12:28   Titel: Antworten mit Zitat


-Hosch- hat folgendes geschrieben:
Für mich sind derzeit Lahm, Reus und Robben fix.

Ich spiele nun wirklich mit dem Gedanken Gündogan mitzunehmen, weil er einfach (wenn er bei alter stärke zurückkommen sollte) unter den TOP3 def. Mittelfeldspielern der Liga ist.

Der letzte wäre die Entscheidung zwischen Raffael und Farfan. Da ich Boateng nich nehme wäre der Weg frei für den Schalker, der halt immer 100++ Punkte hat. Huszti is aus dem Rennen. Naja und Raffaels Saisons davor waren nicht so gut, obwohl er nun seine fußballerische Heimat gefunden zu haben scheint.


Die 3 sind absolut fix!

Es gibt mMn noch 2 Varianten:

1. Die Risikovariante mit Gündo und Raffael
2. Die solide Variante mit Huszti und Raffael

----> Raffa muss mit!! Dazu würde ich wenn du auf Nummer sicher gehen willst Huszti mitnehmen. Ansonsten Gündo!

Ich würde das Risiko eingehen und Gündo mitnehmen! Bei Comunio gehts auch ums Zocken und wenn das aufgeht kann man Glückwunsch sagen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Lahm, Robben, Reus sind save, das ist ja klar.

Aber warum dir hier so viele ztu Huszti raten kann ich nicht verstehen.
Der hat noch 1 Jahr Vertrag, liebäugelt laut Medien mit einem Wechsel und für Hannover ist es die letzte Chance Geld zu machen. Da Duffner gesagt hat er braucht in edem Bereich Spieler könnte ich mir einen verkauf vorstellen. Stindl hat ja zuletuzt auch in der Offensive überzeugt.

Schau mal hier nach: http://www.ligainsider.de/szabolcs-huszti_1394/

Deshalb würde ich zu Raffael und Farfan tendieren.

Raffael scheint unter Favre gesetzt zu sein und war ja auch mehr oder weniger ein Wunschspieler, die kennen sich ja auch schon ewig.
Farfan punktet seit Jahren konstant und ruft Leistung ab. Denke auch ein sam / Goretzka werde an ihm nicht vorbei kommen. Dazu ist er zu gefährlich vor dem Tor und kann viel Druck im Gegenpressing ausüben. Durch die Schnelligkeit und Staturbedingt...

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489228
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2014 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
es kommen nun Ribery, Schweinsteiger und Volland auf den Markt.

Dafür würde ich das Projekt Gündogan mitzunehmen aufgeben.

Aber:
Ribery hat Weltklasse, wird nicht jünger und Götze scharrt schon mit den Hufen.
Schweinsteiger ist top, aber auch er hat eine Menge Konkurrenz und wird nicht jünger.
Volland ist vollkommen gesetzt und wäre eine Überlegung wert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 07:45   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Comunity,
der 5. entscheidet sich nun aus:

Ramos
(bekommt sicher noch jmd vor die Nase gesetzt, würde ihn als Finanzierung von 2 oder 3 Spielern zw 2,5 - 3,5 Mio mitnehmen)
Farfan (Macht fleißig seine Punkte auch ohne Tor, verletzungsanfällig, aber evtl Abgang?)
Gündogan (Weltklasse, aber ob er wieder fit wird?)

Habt ihr evtl ein Tipp für mich,
RH gibts auch.
Nach oben
Moose
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 24.01.2012
Beiträge: 242
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:36   Titel: Antworten mit Zitat

Hi -Hosch-

Ich würde weiter dazu tendieren es mit Gündogan zu probieren. Farfan ist ein gute Spieler, bringt auch konstant punkte, wird es aber nächste Saison auch nicht leichter haben - verletzungsanfällig ist er ebenfalls. Bei Ramos habe ich die gleichen Bedenken wie du und ich bin mir nicht sicher ob er nur für die Finanzierung von anderen Spielern ausreicht.

Fazit:
Pro Gündogan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

ich würde zu farfan und raffaeltendieren. die beiden scheinen mir die sichersten punktegaranten zu sein.
Ginter könnte für die zukunft auch interessant sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 09:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,
Ginter usw. ist schon weg. Ich werde nur Hochkaräter mitnehmen. Haben diese Woche, um die Comunity ausgeglichener zu gestalten, den Neulingen bzw schwächeren Spielern einige Spieler abgegeben.

Sicher gehen mit:
Lahm, Reus, Robben, Raffael

Entscheidung nun für den 5.:
Farfan, Gündogan, Ramos
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 11:25   Titel: Antworten mit Zitat

Servus,

folgende 5 schlag ich vor:

Lahm,Reus,Robben,K.P.Boateng,Gündogan

Hast ein Monster Mittelfeld !

RH:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/posting.php?mode=newtopic&f=79&sid=4aad1f9441f6fb5b03763fcc3bdc5e13
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 12:31   Titel: Antworten mit Zitat


-Hosch- hat folgendes geschrieben:
Hey,
Ginter usw. ist schon weg. Ich werde nur Hochkaräter mitnehmen. Haben diese Woche, um die Comunity ausgeglichener zu gestalten, den Neulingen bzw schwächeren Spielern einige Spieler abgegeben.

Sicher gehen mit:
Lahm, Reus, Robben, Raffael

Entscheidung nun für den 5.:
Farfan, Gündogan, Ramos



Hi, zunächst vielen Dank für diene Hilfe

bei den 4 gesetzten kann ich dir eigentlich nur zustimmen. Sehe ich genauso.
Den 5. Platz würde ich vom Bauch her an Gündogan geben. Ist ein zugegeben ein Risiko und ich wurde auch lange von ihm enttäuscht in dieser Saison. Aber er sollte es doch nun endlich langsam zurückschaffen. Und wenn er das kicken nicht komplett verlernt hat, wird sich das Risiko völlig auszahlen. Ramso taugt im endeffekt nur zum Geld machen, aber auch Gündo könnte während der Vorbereitung einen guten Preis erzielen, wenn du verkaufen möchtest. Und Farfan ist zwar stark, aber hat auch immer wieder kleinere und größere Verletzungen und könnte durch den Wechsel von Sam öfters geschont werden.
Letztlich gehst du mit allen ein kleines Risiko, ich würde Gündo nehmen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 13:49   Titel: Antworten mit Zitat


-Hosch- hat folgendes geschrieben:
Hey,
Ginter usw. ist schon weg. Ich werde nur Hochkaräter mitnehmen. Haben diese Woche, um die Comunity ausgeglichener zu gestalten, den Neulingen bzw schwächeren Spielern einige Spieler abgegeben.

Sicher gehen mit:
Lahm, Reus, Robben, Raffael

Entscheidung nun für den 5.:
Farfan, Gündogan, Ramos



Nimm Farfan mit !

Finde Gündogan zu unsicher bzgl. seiner Vlertzung und Ramos wird (falls Immobile kommt) sich mit ihm wohl auch um den Platz streiten...Farfan hat sein Platz i.d.R. safe!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 15:37   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke ich werde doch Ramos mitnehmen. Kann ich immernoch jederzeit zu Geld machen.

Obwohl Martinez gestern mehr als bärenstark war
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 16:01   Titel: Antworten mit Zitat

würde ich auch machen! Ramos vor!
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:10   Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem Robben nun ein Stürmer ist :/ bringt es mir nichts noch einen dritten Stürmer mit zu nehmen. Werde demnach das Risiko gehen und auf Gündogan setzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Da wie gesagt Robben jetzt Stürmer ist, würde ich Raffael und Martínez mitnehmen. Alternativ statt Martínez vielleicht Gündogan, was aber die riskantere Variante wäre.
Kannst du mir auch helfen?
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489507&postdays=0&postorder=asc&vote=viewresult
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group