preload
basicPlayer

Drmic vs Kroos

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang

Wer wird mir mehr Punkte bescheren?
Kroos
75%
 75%  [ 3 ]
Drmic
25%
 25%  [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4

Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 07:58   Titel: Drmic vs Kroos Antworten mit Zitat

Moin zusammen!

Saisnübergang kommt immer näher. Habe mich jetzt auf 4 Leute festgelegt und jetzt geht es noch um den 5ten Platz. Um diesen streiten sich Drmic und Kroos.

Drmic:
Überragender Torschütze bei zumeist schwach spielenden Nürnbergern. Jetzt bei Leverkusen, ganz andere Konkurrenzsituation. Wird er Stamm? Ist er eher als Backup / Nachfolger für KIeßling geplant? ODer soll er eventuell die 10er Position einnehmen?

Kroos:
Pep mag ihn, seine Punkteausbeute war vorallem in der RR aber nicht mehr so gut. Von einem 10er bei diesen Bayern hätte ich eigentlich mehr erwartet. Zumal ein Götze nächstes Jahr wohl mehr drängen wird. Ein THiago, wenn denn fit, wird wohl auch die Position im DM mit schweini oder Lahm innehaben.

Bitte helft mir bei meiner Entscheidung. RH gibts bei Link im gleichen AUsmass!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Mai 2014 19:56, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe, hast meine Gedanken gut getroffen
Bei Rode ging es mir allerdings nicht um Punkte, sondern eher um Gewinn.

Bei dir ist das ne ganz schwere Kiste. Kroos hat diese Saison für seine Verhältnisse eher schwach gepunktet, aber ich glaube nicht, dass er wirklich rausfliegt. Letztlich gilt er immer als abgeschrieben bei den Bayern und dann ist er doch gesetzt. Er ist halt irgendwie der perfekte Spieler für Peps System. Aber seinen Offensivdrang hat er dabei ein bisschen eingestellt.

Drmic hat eine überragende erste Saison hinter sich und ich denke, dass er auch in Leverkusen durchstarten kann. Das Problem ist, dass niemand weiß wo er eingesetzt werden soll, da auch niemand weiß was für ein System Bayer nächste Saison spielt. Aber einen Drmic holt man eigentlich nicht für die Bank. Damit hätte man ihn glaube ich nicht nach Leverkusen locken können. Ich könnte mir gut vorstellen, dass er entweder auf dem Flügel oder sogar als zweiter Sürmer auflaufen soll.

Das Risiko ist bei Drmic zwar etwas höher, letztlich würde ich mich aber eher für ihn als für Kroos entscheiden, vor allem auch weil Kroos meist recht billig zu haben ist am Anfang. Wenn du also Glück hast kannst du sogar beide kriegen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe.

Ich würde vermutlich Kroos nehmen.

Mit Farfan hast du ja vermutlich bereits einen Stürmer übernommen. Drmic muss seine Leistung erst mal bestätigen. Und er muss an Kießling vorbeikommen. Das hat schon Derdiyok nicht geschafft. Dann will Leverkusen noch Calhanoglu holen - das wäre auch einer, der ggf. auf die 10 ausweichen könnte.
Bei Kroos bin ich ziemlich sicher, dass er mindestens nächste Saison noch bleibt. Verlängert er sogar seinen Vertrag, steigt der Marktwert rasant. Thiago fällt derzeit wieder einmal verletzt aus - wer weiß, wie es überhaupt mit dem weitergeht. Schweinsteiger kränkelt schon die ganze Saison, möglicherweise verpasst er sogar WM und Saison-Vorbereitung. Götze sehe ich teilweise auch auf außen statt Ribery oder Robben, wenn einer von denen wieder mal schwächelt oder verletzt ist.
Also alles in allem sehe ich in Kroos auch den stabileren Marktwert, da der von Drmic rasant einbrechen wird, wenn er nicht einschlägt. Wenn Kroos seinen Vertrag mind. erfüllt, wovon ich ausgehe, wird dessen Marktwert tendenziell steigen. So könntest du ggf. sogar Kroos noch zu Geld machen und dieses in andere Spieler investieren. Was ich im Übrigen in jedem Fall mit De Bruyne machen würde, falls der Marktwert nach Übergang immer noch bei 13 mio ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wir haben ne Transfersperre drin bis nach der WM. Also MW sind zu diesem Zeitpunkt nicht kriegsentscheidend.

Bisher habe ich
Farfan, Lahm, Meyer, de Bruyne zum Übergang ausgewählt. 1:1 bisher Danke dennoch für die beiden Meinungen bisher!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 14:55   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Kroos, er hat die letzten Saisons mit seinen jungen Alter 130 Pkte und mehr gemacht, das muss erstmal Drmic schaffen, zumal er (wie Kroos) auch nicht 100% gesetzt ist, Brandt, Son ist da und evtl auch ein Calhanoglu (?), jedenfalls will wohl Bayer auf der Position weiterinvestieren, falls die den nicht bekommen.
Was man sich notieren muss, das Thiago bis Mitte August verletzt ist, also die Vorbereitung verpasst, Schweinsteiger scheint etwas die Seuche zu haben, das spielt in den Karten von Kroos.
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 15:32   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Da es bei dem Spiel auch ein bisschen um Nervenkitzel geht, würde ich mich für Drmic entscheiden.

Drmic hat beim FCN schon 16 Tore geschossen. Da ist in Leverkusen auch viel drin, vllt sogar mehr!

Kroos ist halt ein wenig langweilig. Er punktet solide und wurde bis jetzt regelmäßig eingesetzt.

Wenn Drmic durchstartet beißt du dir einfach mehr in den Arsch, als wenn Kroos langweilig seine Punkte einfährt!

Deshalb: Pro Drmic, pro Risiko, pro Nervenkitzel, pro Torjäger!!

Ich freue mich auf deine Meinung zu meinem Scheiß:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Mai 2014 20:00   Titel: Antworten mit Zitat

Dank dir!

Ich würde glaube ich auch auf Drmic setzen. Hatte versucht ihn zu bekommen aber mein Mitspieler will ihn nicht abgeben. Ist aber eher ein Bauchgefühl.

Ist zwar etwas Risiko aber ich denke er wird gut punkten und def. im Wert steigen.
Nach oben
gnirsa_BD
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2011
Beiträge: 13
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

Kroos!
Bei Drmic bin ich mir nicht sicher, ob er bei Leverkusen viel spielen wird.
Und ob er an diese Saison anknüpfen kann ist meiner Meinung nach auch noch fraglich...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Hilfe!

Puuh, echt ne schwere Entscheidung! Ich glaube schon das Kroos 1. bei Bayern bleibt und 2. Pep auch auf ihn setzen wird und er daher auch wieder an die Punktzahl herankommen wird, die er diese Saison geholt hat!

Drmic hat bei Nürnberg sicherlich eine tolle Saison gespielt, aber wie andere hier schon sagen weiß man nicht wie und wo er eingesetzt wird! Ich nehme ihn allerdings selber mit, weil ich von dem Jungen absolut überzeugt bin und ich glaube das der neue Trainer mit Drmic und Kießling spielen lassen wird!

Ich würde daher das Risiko eingehen und Drmic mitnehmen! Bei Kroos wäre mir das mit der Rotation auch zu doof! Man weiß halt nie wer gerade aufgestellt wird!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 11:08   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für all die Meinungen bisher!

Sieht ziemlich nach 50 :50 aus Vllt werf ich einfach ne Münze Heute abend!

Weitere Meinungen sind aber nachwie vor willkommen!
Nach oben
MicBus
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 01.06.2004
Beiträge: 35
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

Zunächst einmal danke ich Dir für Deine Antwort.

Was Deine Fragestellung hier angeht, denke ich, sind alle Argumente die mir ebenfalls einfallen würden bereits genannt worden. Drmic hat eine sehr starke Saison in einer schwachen Mannschaft gespielt, ist aber insgesamt aufgrund seiner geringen Bundesligaerfahrung und dem Vereinswechsel ein relativ grosses Risiko als konstanter Punktelieferant. In abgemilderter Form gilt der Begriff "Risiko" mMn auch für Kroos. Er war in der letzten Saison weitestgehend Stammspieler, hat in einer insgesamt sehr starken Bundesligasaison der Bayern aber auch "nur" 130 Punkte geholt. Nichtsdestotrotz ist das Zentrum des Bayernmittelfeldes, sowohl offensiv als auch defensiv, übertrieben gut besetzt. In der Folge gibt es dort natürlich auch ein permanentes Rotationsrisiko. Vermutlich könnte man mit diesem Vergleich endlos weitermachen ohne zu einem klaren Ergebnis zu kommen. In der Summe sehe ich es wie einer meiner Vorredner: Drmic - mehr Mut zum Risiko, Kroos - tendenzielle langweiler als Drmic, dafür aber ein berechenbarerer Punkteliefereant. Es bleibt wohl nur das was immer bleibt. Würfeln oder ausm Bauch entscheiden. Ich würde ausm Bauch heraus zu Kroos tendieren, einfach weil er schon ein paar Jahre auf hohem Niveau in der Bundesliga spielt, er dadurch natürlich wesentlich etablierter ist und ich mir in der Konsequenz einbilde Ihn und seine kommenden Leistungen besser einschätzen zu können.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group