preload
basicPlayer

5 aus: Drmic- Volland- Calhanoglu- Thiago- Ribéry - Firmino

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 10:50   Titel: 5 aus: Drmic- Volland- Calhanoglu- Thiago- Ribéry - Firmino Antworten mit Zitat

Hey...ich steh vor der schwierigen Entscheidung einen da zu lassen und 5 mit in die neue Saison zu nehmen.
Wen würdetihr wählen?

Drmic - Volland - Calhanoglu - Thiago Alcântara - Ribéry - Firmino

Ich schwanke noch zwischen Hakan und Drmic...
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 11:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,

kurz und knapp:

Warte mal das Relegationsspiel ab! Ich persönlich würde unabhängig vom Ausgang des Spiels Calhanoglu hergeben und nicht mitnehmen!

Deine anderen 5 sehe ich vor ihm! Einzig Drmic fällt mMn ein wenig ab. Trotzdem sehe ich ihn besser als Calhanoglu was die comunio-Punkte angeht!

Naja, der HSV steigt eh ab!

RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489025
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich würde definitiv Ribéry, Thiago, Volland und Firmino mitnehmen!

Bei Drmic und Calhanoglu würde ich das vom Ausgang des Spiels abhängig machen! Auch wenn Drmic ne klasse Saison gespielt hat, halte ich Calhanoglu für besser! Sollte der HSV jedoch absteigen, würde ich Drmic mitnehmen, ansonsten Calhanoglu!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 14:30   Titel: Antworten mit Zitat

Also Volland, Thiago, Ribery und Firmino sind in meinen Augen gesetzt.

Drmic oder Calhanoglu ist natürlich nicht ganz einfach.
Ich an deiner Stelle würde jedoch -unabhängig vom Ausgang des Spiels heute- Calhanoglu mitnehmen!

Begründung: Glaube nicht, dass Drmic in Leverkusen auf Anhieb eine große Rolle spielen wird, und sich erstmal hinter Kießling einordnen muss. (Mit Punkte ist bei ihm erst später zu rechnen).
Calhanoglu dagegen wird -hält der HSV die Liga- sicherlich wieder gut punkten. Und steigt er ab, so wird sein MW ja eingefroren. Ich denke aber, dass im Falle eines Abstiegs er wieder in die BL wechseln wird (Leverkusen, Bayern,...?). In diesem Fall hätte er deutlich bessere Perspektiven als Drmic. Und wechselt er ins Ausland, haste immer noch gut Geld gemacht.

Also, Calhanoglu mitnehmen, und abwarten.


RH: http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=4738050#4738050
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group