preload
basicPlayer

Entscheidungshilfe: Mandzukic mitnehmen?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Quiezel
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 11.08.2009
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 11:52   Titel: Entscheidungshilfe: Mandzukic mitnehmen? Antworten mit Zitat

Tach,

Hab wohl wie die meisten ein Problem mit Mandzukic.

Mein Kader:

Volland
Mandzukic
Castro
Kroos
De Bruyne
Arango
Salihovic
Rodriguez
Naldo

Also De Bruyne, Volland sind natürlich gesetzt. Beim Rest ist es wirklich schwierig. Ich tendiere noch zu Kroos, Rodriguez. Aber vorallem bei Rodriguez ist es nicht so leicht.

Ich hoffe ihr könnt mich erleuchten

Rh gibts natürlich auch
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2014 12:52   Titel: Antworten mit Zitat

Haha! Diese Fragestellung hätte ja von mir sein können! Hab ja fast die gleiche Situation!

Also vorab würde ich schon mal Volland und De Bruyne mitnehmen! Das ist wohl unstrittig!

Mandzukic würde ich anhand deiner guten Spieler nicht mitnehmen! Dafür ist das Risiko zu groß! Ich denke nicht, das er bei Bayern bleiben wird, aber ob er dann ausgerechnet nach Dortmund oder Wolfsburg geht, ist doch sehr fraglich! Allerdings glaube ich auch nicht das er zu Real oder Chelsea geht, weil er da auch nicht besser dran wäre als jetzt in München! Ich könnte mir ja Juve, Rom oder Atlético vorstellen! Arsenal wäre auch noch denkbar! Echt schwierig! Und ob er in der kommenden Woche steigen wird ist auch nicht sicher!

Daher würde ich eher 3 Spieler aus Castro, Kroos, Salihovic und Rodriguez auswählen und da Salihovic schon sehr verletzungsanfällig ist und auch mal schwächere Phasen hat, würde ich wohl Castro, Kroos und Rodriguez mitnehmen!

Dann hast du mit Volland, de Bruyne, Castro, Kroos und Rodriguez 5 echt gute Spieler!

P.S. Keine Sorge! Rodriguez wechselt nicht! Der hat noch Vertrag und Wolfsburg hat keinerlei Interesse ihn abzugeben und das Geld auch nicht nötig! Und ich denke auch das er an diese Saison anknüpfen wird!

Bitte hilf auch mir:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=489468
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group