preload
basicPlayer

Eigentlich war alles klar, jetzt wird nochmal Ernst... HILFE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 13:20   Titel: Eigentlich war alles klar, jetzt wird nochmal Ernst... HILFE Antworten mit Zitat

Gude,

eigentlich stand alles fest, wir spielen mit 7 behalten + TW. In unserer Com ist wahnsinnig viel geld im Umlauf und es ist schwer an die Topspieler zu kommen.

Zuerst wollte ich folgende Spieler mitnehmen:

- Rodriguez
- Hahn
- Kroos
- Meyer
- Kruse
- Volland
- Brandt

- J. Boateng + Matip verkaufen

Ich wollte auf paar junge Spieler setzen und mein Sorgenkind Kroos den ich aber absolut nicht getauscht kriege. Dachte ich bis heute...

Jetzt wurde mir 1:1 Tausch Kroos gegen Kiesling angeboten. Eigentlich sehr verlockend, MF Spieler gibt es immer einfacher als Stürmer und gute Abwehrleute.

Ich bin aber am schwanken ob ich dann wirklich mit Kies UND Brandt in die neue Saison gehen sollte. Da ich eh nur 3 Stürmer einsetzen kann. Ich wollte mir aufjedenfall versuchen den neuen BVB Stürmer / WoB Stürmer zu schnappen.

Jetzt stehen folgende Varianten zur Wahl:

1) Alles bleibt beim Alten
2) Kroos gegen Kiesling, Brandt verkaufen und Matip oder Boateng mitnehmen
3) Kroos gegen Kiesling tauschen und dazu noch Brandt mitnehmen (Brandt hat jetzt auch Drmic im Nacken)
4) Oder doch was anderes: EUER VORSCHLAG

Ich bin komplett ratlos von heute auf morgen... Bitte helft mir, ich gebe natürlich RH´s zurück... Hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Einfach einschätzen wie die Konkurrenzsituation und Einsatzzeiten sind.

Haltet die Worscht hoch, euer Eddie
Nach oben
Rastabooze
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 15.10.2013
Beiträge: 5862
BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe!

Der Kießling wird mir wohl immer ein Rätsel bleiben. Er wirkt immer so stacksig, so zaudernd und trotzdem macht er an die 150P.
Ich lehne mich jetzt aber ein wenig aus dem Fenster und sage: Der Kieß macht nächste Saison "nur" noch knapp über 100P!

Man hatte diese Saison schon das Gefühl er würde keinen Fuß mehr in die Tür kriegen, aber irgendwie hat er das Ruder so gerade nochmal rumgerissen.

Nun zum Knackpunkt:
Ich denke dass Kießlings Zeit langsam gekommen ist. Ein Brandt und v.a. ein Drmic sitzen ihm im Nacken. Hier wird es mMn bald eine Wachablöse geben!

Du fragst mich nach meiner Meinung?
Ich würde beim sehr soliden Kroos bleiben und hoffen dass er bei den Bayern bleibt! Er war diese Saison absoluter Stamm und wenn das so bleibt, macht er mehr Punkte als Kieß in der nächsten Saison!

Setz lieber alles daran den Immobile zu bekommen!!

Good luck
_________________
.
.
„Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses. Außerdem sollte man immer eine kleine Schlange dabeihaben.“ (W. C. Fields)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, danke für deine Hilfe....

Sehe das ähnlich, Kieß war diese Saison lange nicht so stark wie letzte, und Levakusen will ja unbedingt noch nen Stürmer holen....

Denke du solltes bei deinem Plan bleiben und Kroos halten!

PS: warum wohl will dein Mitspieler Kieß tauschen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Mai 2014 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Gude unn e schee Gruß aus Bayern in die Heimat!
Danke für deine Hilfe.

Tja, das ist natürlich sehr schwierig. Ich halte viel von Kießling und glaube, dass er auch in der nächsten Saison fleißig Tore schießen wird.
Aber mal ganz psychologisch argumentiert: Wenn due Kroos behältst und Kießling trifft wirst du dich nicht so sehr ärgern wie wenn du tauschst und Kroos laufend Punkte einfährt.
Dazu kommt noch, dass Leverkusen einen neuen Trainer bekommt, also ein wenig Unsicherheit mit hineinspielt und Kroos ein Liebling von Guardiola ist.

Ich würde Matip behalten und dafür Brandt abgeben.
Da ich nicht ganz mitbekommen habe, wie Rodriguez zu all seinen Punkten gekommen ist, hätte ich den wohl auch noch verkauft und vor dem Übergang nen Hochkaräter verpflichtet.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 23:51   Titel: Antworten mit Zitat

Hi. Ich würde auf jeden Fall Kiessling und Matip mitnehmen. 2 sichere Stammspieler !!!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group