preload
basicPlayer

Danke für die Hilfe -brauch keine mehr

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 17:02   Titel: Danke für die Hilfe -brauch keine mehr Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

Über Tipps zur Aufstellung wäre ich euch sehr dankbar! RH ist Ehrensache!

Zur Auswahl stehen folgende Spieler:
TW: ter Stegen,Fährmann
AW: GrosX,Toprak,Matip,Durm,Hummels,Rodriguez
MF: Polanski,Stindl,Hunt,Sahin,Meyer,K.P.Boateng,Geis
ST: Kruse,Drmic

Die Spiele lauten wie folgt:
Bayern – Stuttgart
Mainz – HSV
Augsburg – SGE
Schalke – Nürnberg
Leverkusen – Bremen
Hannover – Freiburg
Wolfsburg – Gladbach
Hoffenheim – Braunschweig
Hertha - BVB

Zuletzt bearbeitet von van Gaal92 am 9 Mai 2014 23:38, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2014 18:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo und vielen Dank für deine Hilfe!

Nun zu dir:

TW: ähnlich wie du es bei mir geschrieben hast: ter Stegen aufstellen! Denke er wird einiges zu tun bekommen gegen VW (mehr als Fährmann gegen den FCN). Ich hoffe er hält seinen Kasten sauber und kassiert zum Abschluss nochmal ne gute Note!

AW: Hier bist du stark besetzt, ich würde trotzdem nur mit 3 Abwehrspielern auflaufen, und auf ein 5er Mittelfeld setzen, da hier die Chancen auf Torerfolge größer sind.

Rodriguez und Hummels sind gesetzt. Toprak und Matip habe ich ebenfalls im Kader, finde aber, dass beide teils nicht so gut bewertet werden. Daher würde ich den dritten Platz mit GroßX besetzen, der zudem auch für ein Tor gut ist, wie man gesehen hat.

MF: Hunt ist immer für ein Tor gut, sei es per Elfer -> aufstellen!

Stindl -> sehr stark in den letzten Wochen, zwar wird es gegen Freiburg nicht leicht, aber traue ihm trotzdem eine gute Note und ggf. sogar ein Tor zu -> aufstellen!

Polanski -> Nicht mehr so torgefährlich wie vor einigen Wochen, gegen BS wird es für Hoffe sehr schwer, die werden kämpfen bis zum Umfallen -> ihn würde ich eher draußen lassen

Geis -> Einer der besten Mainzer diese Saison, leider oft (deutlich) zu schlecht bewertet von sportal. Denke aber, dass wir gegen den HSV gewinnen und zu Hause nochmal ein Riesenspiel abliefern, bei dem auch Geis wieder glänzen wird -> aufstellen!

Sahin -> Ich gehe von einem klaren BVB Sieg gegen schwache Berliner aus. Daher würde ich Sahin auch aufstellen. Es sei denn, er sitzt auf der Bank, weil Kirch oder Jojic spielen. Das kann man aber an diesem Spieltag zum Glück früh genug erfahren und reagieren.

Meyer und Boateng: Sofern Sahin nicht spielt -> beide aufstellen. Wenn du dir einen der beiden aussuchen musst: Nehm Meyer! Zwar haben beide in den letzten Wochen nicht mehr stark gepunktet, teils sogar gar nicht bzw. Minuspunkte eingefahren, aber Meyer ist eher mal für ne Bude gut!

Sturm: ergibt sich von selbst! Traue Drmic durchaus mal wieder ne Bude zu, schließlich geht es für den FCN um alles!

So, ich hoffe du kannst damit was anfangen. Auf ein erfolgreiches Saisonfinale für uns Zwei
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Mai 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
4 Punkte Vorsprung. Das ist ja nach 33 Spieltagen nichts Umso schwerer wird es sein, die richtigen 11 Spieler aufzustellen. Aber der Zweitplatzierte schwitzt genauso.

Also ich würde folgende Mannschaft aufstellen:
Ter Stegen - Hummels, Rodriguez, Matip, Toprak - Geis, Sahin, Boateng, Meyer, Stindl - Kruse

Ter Stegen ist derzeit mMn einer der drei besten deutschen Torhüter. (Die anderen beiden sind Neuer und Trapp ...der war für J. Löw). Beim VFL Wolfsburg bekommt Ter Stegen viel auf die Kiste und könnte zum spielentscheidenden Mann werden. Dagegen sollte Fährmann gegen Nürnberger, denen ich nichts mehr zutraue, einen deutlich gemütlicheren Arbeitstag haben.

Bei der Abwehr wären bei mir Hummels und Rodriguez, die zuletzt beide sehr stark waren, gesetzt. Bei Durm ist nicht klar, ob er von Beginn an spielt oder ob überhaupt. Und Großkreutz ist, was die Punkte angeht, manchmal etwas wankelmüdig. Für Leverkusen geht es um die Quali zur CL. Vorne müssen die improvisieren. Daher wird es wichtig werden, dass die Abwehr solide steht. Gegen eine Bremer Mannschaft, die nicht unbedingt als große Himmelsstürmer bekannt sind, sollte Toprak eine gute Leistung zeigen. Dasselbe gilt auch für Matip bei Schalke 04. Matip spielt eine unauffällige, aber auch eine gute Saison.

Ich glaube nicht, dass Werder Bremen in Leverkusen noch etwas reißt. Da auch Hunt geht, wird auch er nicht unbedingt noch groß in Erscheinung treten. Auch für Hoffenheim ist die Saison gelaufen. Ich rechne mit anrennenden, aggressiven Braunschweigern, die nicht chancenlos sein könnten. Ich würde daher Polanski ebenfalls nicht bringen.

Der 1. FC Nürnberg ist für mich nicht mehr zu retten. Drmic verlässt zudem den Club. Da es für Schalke 04 noch um etwas geht und dazu auch Höwedes der Abwehr mehr Stabilität verleihen sollte, gehe ich davon aus, das Drmic nicht mehr viele Tore schießt. Ich würde daher nur Kruse, der sich seinen Frust von der Seele schießen könnte (Nichtberücksichtigung bei der WM) aufstellen.

Ich gestehe ein, bei Hunt und bei Drmic bin ich mir nicht sicher. Wenn Du eher glaubst, dass sie punkten, würde ich stattdessen Toprak und Stindl draußen lassen.

Ich drück Dir beide Daumen für morgen. RH brauche ich nicht, da ich mit 110 Punkten Vorsprung auf den Zweitplatzierten mich genüßlich nach hinten lehnen kann.

Gruß

Rainer
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group