preload
basicPlayer

60 Mio Geldstrafe für ManCity und Paris SG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Internationaler Vereinsfußball
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 18:03   Titel: 60 Mio Geldstrafe für ManCity und Paris SG Antworten mit Zitat

http://www.focus.de/sport/fussball/financial-fairplay-manchester-city-soll-50-millionen-pfund-strafe-zahlen_id_3822275.html

Also ich hab mal ne Frage an alle:
1. Was passiert mit den 120 Mio, behält die UEFA die Kohle selbstlos für sich oder wird das an geschädigte wie evtl Liverpool ausgezahlt...?

2. Was findet ihr sollte mit den Strafgeldern passieren?

3. Was fändet ihr als Strafe angemessen?


Ich finde eine Geldstrafe macht eigentlich keinen Sinn, eine Sperre für EuroWettbewerbe oder Aberkennung gewonnener Titel fände ich weitaus sinnvoller.

Gruss

Chrille
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 18:14   Titel: Antworten mit Zitat

Angemessen hätte ich eine Strafe von einem Punktabzug von einem Punkt in der CL gefunden.

Ich krieg echt den Kotzreiz, wenn ich lese, dass sich die UEFA jetzt anmaßt meinen zu müssen, was ein fairer Sponsorensatz ist.
Jetzt werden in Paris die Karten nur noch teurer etc.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2014 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum,

ein Thread zum FFP gibt es bereits im Talk. Du finest ihn hier.
Nutz den bitte dafür, hier mach ich daher zu.

Gruß
Bärlin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group