preload
basicPlayer

Müller vs Mandzukic und Co

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 19:29   Titel: Müller vs Mandzukic und Co Antworten mit Zitat

Moin!

Bin am grübeln wen ich aufstellen soll!?

Kann ja warten bis kurz vorher und dann sehen, wer startet. Aber is das dann auch sinnvoll??? Nachher wird einer der beiden als Joker vor der 70ten eingewechselt und mach 1 oder 2 buden...

Wie würdet ihr überhaupt mein Team aufstellen?

Vieirinha is verkauft + Badelj

rh bei link!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2014 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Falls beide spielen, (das wirst du ja gleich sehen), würd ich aus Sympathiegründen Müller aufstellen... ansonsten denjenigen der spielt, auf ne evtl. Einwechslung würd ich nix geben...zumal pep auch gerne spät wechselt.
ich hoffe, dass Pizza spielen darf.

Der Rest stellt sich ja von alleine auf...3-4-3..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group