preload
basicPlayer

Darida oder Nielsen aufstellen ?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Apr 2014 20:42   Titel: Darida oder Nielsen aufstellen ? Antworten mit Zitat

Aufstellung: Davari - Durm; Alaba; Lahm - Jojic; P. Herrmann; Höjbjerg; Stindl; Arnold; Darida - Son

Ersatzspieler: Later; Pospech; L. Bender; Kießling
+ H.Nielsen

Ich bin noch komplett unntschlossen, wie ich am WE aufstelle.
Habe 3 Leverkusener und weiss nich, wohin mit denen.
Einzig BVB-Schreck Son stelle ich von ihnen sicher auf.

Stand jetzt stelle ich das 3-6-1 von oben auf.

UPDATE :

Ich überlege kurzfristig Darida durch den Braunschweiger Stürmer Nielsen zu ersetzen !?!


Zuletzt bearbeitet von Gast am 25 Apr 2014 17:04, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
van Gaal92
Verbandsliga
Verbandsliga 

Anmeldungsdatum: 17.05.2010
Beiträge: 79
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

würde wie folgt aufstellen:

Davari - Durm Alaba Lahm - Jojic Herrmann Bender Stindl Arnold -
Son Kießling

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488740

( Bitte helf mir auch )
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:05   Titel: Re: Darida oder Nielsen aufstellen ? Antworten mit Zitat


keez1 hat folgendes geschrieben:
Aufstellung: Davari - Durm; Alaba; Lahm - Jojic; P. Herrmann; Höjbjerg; Stindl; Arnold; Darida - Son

Ersatzspieler: Later; Pospech; L. Bender; Kießling
+ H.Nielsen

UPDATE :

Ich überlege kurzfristig Darida durch den Braunschweiger Stürmer Nielsen zu ersetzen !?!


Was denkt ihr ?

Darida vs. Nielsen ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
das ist wirklich eine schwierige Aufgabe, Dir die richtigen Tipps zu geben.

Ich sage Dir mal, wie ich es machen würde. Da ist aber viel Spekulation dabei:
Davari - Alaba, Lahm, Pospech - Stindl, Arnold, Jojic, L. Bender - Kießling, Son, Nielsen

Dazu einige Erklärungen:
In Deiner Aufstellung war Durm in der Abwehr. Der ist aber, wenn ich richtig informiert bin, verletzt und wird nicht spielen.
Ich glaube einfach, dass Hojbjerg maximal als Auswechselspieler kommen könnte. Guardiola wird nicht noch einmal den Fehler machen, eine B-Elf zu bringen wie in Augsburg. Bayern kam da aus dem Tritt. Er wird mMn (so würde ich es nach den Erfahrungen machen) die Elf für das Rückspiel in Madrid einspielen lassen.
Kießling, der ja im letzten Jahr Torschützenkönig war, würde ich bringen. Er ist immer für ein Tor gut.
Son, na ja, wenn Du von ihm so überzeugt bist, dann auch ihn bringen.
L. Bender hat zuletzt eigentlich nicht schlecht gespielt. Leverkusen wird Dortmund alles abverlangen.
Darida würde ich nicht bringen, weil Freiburg in Wolfsburg spielt. Die Breisgauer werden sich bei VW nicht kampflos ihrem Schicksal ergeben. Dennoch würde ich Darida gegen einen solchen Gegner nicht aufbieten.
Falls Du L. Bender nicht bringen wolltest, weil Dir 3 Leverkusener zu gefährlich sind, würde ich P. Hermann nominieren.

Aber wie gesagt, bei solchen Aussagen braucht man Glück. Niemand kann an diesem Wochenende verläßlich sagen, welche 11 die Richtigen sind.

Würde mich über deine RH freuen.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:00   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
Wie ich solche Fragen hasse !

Wer soll dir das denn bitte voraussagen ?

Kein Mensch kann erahnen, welcher Keeper mehr Punkte holt


Ich mache mir die Mühe, Dir meine Gedanken zu Deiner Aufstellung darzulegen und Du schreibst mir so was Schade!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Taktikelix hat folgendes geschrieben:

Zitat:
Wie ich solche Fragen hasse !

Wer soll dir das denn bitte voraussagen ?

Kein Mensch kann erahnen, welcher Keeper mehr Punkte holt


Ich mache mir die Mühe, Dir meine Gedanken zu Deiner Aufstellung darzulegen und Du schreibst mir so was Schade!


Nur gut, dass ich zuerst in deinem Thread geschrieben habe und keine Antwort hier von dir erwartet habe.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group