preload
basicPlayer

Mitnahme in neue Saison: Perisic, Stindl oder Gündogan?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Saisonübergang
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 00:24   Titel: Mitnahme in neue Saison: Perisic, Stindl oder Gündogan? Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

wen würdet ihr von den drei in die nächste Saison mitnehmen?

Einer der drei wäre der fünfte Spieler, den ich in die neue Saison mitnehmen würde...

Freu mich auf eine rege Diskussion

VG
Chris
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 02:12   Titel: Antworten mit Zitat

Willkommen im Forum!
Bitte solche Dinge im entsprechenden Thread posten. Ich verschiebe das mal entsprechend!

Viel Spaß weiterhin!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Apr 2014 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ganz klar Gündogan.

Der wird fit in die neue Saison starten, spielt Stamm und ist BVB-Spieler. Punktegarant.
Perisic ist viel zu unbeständig und Stindl spielt bei einem Verein, der regelmäßig auf die Fresse bekommt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Apr 2014 15:14   Titel: Antworten mit Zitat

Würde auch definitiv Gündogan nehmen! Stindl und Perisic können Gündo nicht im Ansatz das Wasser reichen!

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=488466
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group