preload
basicPlayer

Rotationsmaschine Bayern München - Wen aufstellen, wen nicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Aufstellungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:23   Titel: Rotationsmaschine Bayern München - Wen aufstellen, wen nicht Antworten mit Zitat

Hi,
war mir meiner Aufstellung eigentlich sehr sicher:
Leno - C. Günter; Lahm; Bicakcic - Jojic; Ribéry; Robben; Schweinsteiger; Draxler - Ya Konan; T. Müller

Jetzt komm ich aber ins Grübeln, weil ich Brandt eigentlich spielen lassen möchte.

- Jojic wird bestimmt spielen, oder?

- Ribery muss einfach spielen: denk Pep wird ihn testen, wenn er wieder keine Leistung bringt, lässt er ihn gegen Real bestimmt erst Mal draußen.

- Robben bin ich mir ja fast sicher, dass er ihn draußen lässt und schont für Real, da bin ich mir am unsichersten...

Was meint ihr?
RH kommt noch vor 20:oo Uhr sofern vor 19:5o Uhr geantwortet wird
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:48   Titel: Antworten mit Zitat

pack aber das nächste mal n link rein damits schneller geht .

hm. die bayern spieler. da könnten irgendwie echt alle spielen, das ist das problem

müller denk ich spiel auf jeden fall von anfang an, da er in der CL nich gespielt hat. dafür müsst eigentlich robben oder Ribery weichen. die frage ist nur wer. bzw vllt spielen die beide ja trotzdem. ich selbst lass ribery spielen.da musst du denk ich leider alle bayern spieler spielen lassen.
Jojic is auch nich so ganz sicher. kehl fehlt zwar. jedoch wäre ja Kirch der spieler, den er für ihn bringen würde. die frage is nur. spielt neben kirch sahin oder jojic. genau das gleiche problem. ich hab das gefühl das sahin spielen wird mit kirch. aber ich kann mich natürlich auch irren. trotzdem würd ich jojic bringen und ich glaub auch nich das brandt gut punkten wird gegen dortmund. du hast es die woche doof. aber ich würds tortzdem so lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich muss es kurz machen.....
Zunächst einmal danke für Deine Hilfe.
Ich würde genauso aufstellen, wie Du es getan hast. Ob Brandt spielt, ist unsicher. Er könnte eingewechselt werden. Aber ob er gegen Dortmund glänzen/punkten kann, glaube ich weniger.

Gruß

Rainer
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Apr 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Sry Tekin, hast ja gesehen dass es schnell gehen muss
Aber auf euch kann man sich einfach verlassen, selbst in den letzten 5 Minuten... echt Wahnsinn, danke dafür!

(Hab Brandt draußen gelassen und auf mein erstes Bauchgefühl gehört)


Kann zu
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group