preload
basicPlayer

Arkadiusz Milik

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Okt 2013 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

Schonung für Milik und Klavan

Allerdings, hinter dem Einsatz Miliks steht noch ein kleines Fragezeichen. Ebenso wie bei dem gegen Wolfsburg gelbgesperrten Ragnar Klavan plagen den 19-jährigen Angreifer muskuläre Probleme. Deshalb nahm Trainer Markus Weinzierl gestern Nachmittag das Duo aus dem Mannschaftstraining. Milik und Klavan absolvierten eine Laufeinheit. Doch FCA-Pressesprecher Dominik Schmitz gab Entwarnung und sieht für einen Einsatz der beiden Profis am Rhein keine Gefahr: „Das war eine reine Vorsichtsmaßnahme“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Mai 2014 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Polen-Flop nach Amsterdam

Stürmer Arkadiusz Milik (20) wird nach seiner Leihe zum FC Augsburg direkt weitergereicht.

Bayer verleiht den Polen im Sommer für zwei Jahre zu Ajax Amsterdam. Der neue Trainer Roger Schmidt (kommt aus Salzburg) hat keine Verwendung für den Flop-Stürmer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Mai 2014 07:31   Titel: Antworten mit Zitat

Milik auf dem Sprung in die Champions League?

Miliks Berater David Pantak weiß eigenen Angaben zufolge jedenfalls noch nicht, wo sein Schützling in der kommenden Saison spielt. "Bislang gab es nur lose Kontakte", so der Berater auf Anfrage unserer Zeitung. Fix sei jedenfalls noch nichts mit seinem Schützling. Neben Ajax Amsterdam haben aber offenbar auch Vereine aus der englischen Premier League Interesse an Milik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Mai 2014 08:16   Titel: Antworten mit Zitat

Real Sociedad will Bayer-Talent

Real Sociedad San Sebastián würde sich offenbar gerne im Sommer bei Bayer Leverkusen bedienen. Stürmer Arkadiusz Milik steht nach Angaben spanischer Medien beim Tabellensechster der Primera División auf dem Zettel. Zuletzt hieß es, der polnische Youngster werde zwei Jahre auf Leihbasis für Ajax Amsterdam spielen.

Bei Bayer besitzt Milik noch einen Vertrag bis 2018. In der aktuellen Saison ist der Nationalspieler auf Leihbasis für den FC Augsburg aktiv. In 18 Partien für die Fuggerstädter gelangen dem Talent zwei Tore.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Mai 2014 06:25   Titel: Antworten mit Zitat

Milik auf Leihbasis zu Ajax Amsterdam

Arkadiusz Milik, polnischer Nationalspieler von Bayer 04, wechselt auf Leihbasis zum niederländischen Spitzenverein Ajax Amsterdam. Der 20-jährige Angreifer, dessen Vertragslaufzeit beim Werksklub bis zum 30. Juni 2018 datiert, unterschrieb in Amsterdam einen Kontrakt über ein Jahr. Ajax sicherte sich darüber hinaus eine Kaufoption für Milik, der in der abgelaufenen Bundesliga-Saison als Leihspieler für den Bundesliga-Achten FC Augsburg auflief und in 18 Einsätzen zwei Treffer erzielte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Nov 2014 20:52   Titel: Antworten mit Zitat

Milik: „Würde es lieben, bei Ajax zu bleiben“

Bayer Leverkusen-Leihgabe Arkadiusz Milik würde gerne einen dauerhaften Vertrag bei Ajax Amsterdam unterschreiben. „Noch gibt es keinen neuen Stand. Ich muss aber zugeben, dass ich es lieben würde, bei Ajax zu bleiben“, verrät der 20-jährige Angreifer der polnischen Sporttageszeitung ‚Przeglad Sportowy‘.

In den Augen des zwölffachen polnischen Nationalspielers ist er beim niederländischen Rekordmeister zu einem wesentlich besseren Spieler gereift: „Ich benötigte etwas Zeit, um die taktischen Vorgaben bei Ajax zu verstehen. Die vergangenen drei Monate haben mich sehr verändert, vor allem auf dem Fußballfeld.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Nov 2014 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

FT-Exklusiv: Milik-Rückkehr nach Leverkusen unwahrscheinlich

Bei Bayer Leverkusen verfolgt man genau, wie prächtig sich der Leihspieler in Amsterdam entwickelt. Die Chancen auf eine Rückkehr sinken allerdings mit jedem Treffer. Wie FussballTransfers weiß, besitzt Ajax eine Kaufoption und kann Milik nach Saisonende fest binden. „Sie sind sehr zufrieden mit ihm. Wenn er weiterhin so gut spielt, kommt der Rest von alleine“, sagt sein Berater. Und auch Milik hat kürzlich gesprochen. Gegenüber polnischen Medien sagte der torgefährliche Youngster: „Ich muss zugeben, dass ich es lieben würde, bei Ajax zu bleiben.“

Macht Milik so weiter, dürfte sein Wunsch in Erfüllung gehen. „Er will jetzt endlich mal an einem Ort ankommen“, würde sich auch Berater Pantak freuen, wenn Ajax die Kaufoption zieht. Bayer Leverkusen wären in diesem Fall die Hände gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2015 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Kaufoption 2,5 Mio
Bayer-Leihgabe Milik will bei Ajax Amsterdam bleiben


Arkadiusz Milik (Foto) ist noch bis zum Saisonende von Bayer 04 Leverkusen an Ajax Amsterdam ausgeliehen und plant, auch darüber hinaus für den niederländischen Traditionsklub zu spielen. „Ich möchte hier bleiben. Für einen jungen Fußballer gibt es keine bessere Schule als Ajax“, erklärte der 20-jährige Stürmer gegenüber der Zeitung „De Telegraaf“.

Ajax will dem Blatt zufolge die Kaufoption in Höhe von 2,5 Millionen Euro zu ziehen und den polnischen Nationalspieler (Marktwert: 5 Millionen Euro) langfristig zu binden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2015 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax signs Arek Milik

Ajax has reached an agreement with Arek Milik and Bayern Leverkusen. In Amsterdam, the centre forward has signed a agreement which goes into effect on July 1, 2015, and runs for four seasons, until June 30, 2019.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2016 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

Milik im Fokus mehrerer europäischer Top-Klubs

Der Pole erzielte in der laufenden Spielzeit bis dato 16 Treffer (8 Assists) in 25 Ligaspielen für die Niederländer, belegt in der Torschützenliste der Eredivisie aktuell Rang 3 hinter Luuk de Jong (PSV Eindhoven, 19 Treffer) und Vincent Janssen (AZ Alkmaar, 20 Treffer). Milik war im Juli 2014 von Bayer Leverkusen zunächst an Ajax ausgeliehen worden, vergangenen Sommer verpflichtete Amsterdam den Angreifer für eine Ablösesumme in Höhe von 2,8 Millionen Euro.


...Laut „News Futbol“ sollen neben Bayern und Inter Mailand auch Juventus Turin, Lazio Rom, Olympique Marseille, Barcelona und der FC Everton daran interessiert sein, sich die Dienste Miliks im kommenden Sommer zu sichern. Sein Vertrag in der niederländischen Hauptstadt läuft noch bis 2019, zuletzt war unter anderem der Schalker Klaas-Jan Huntelaar (32) als potenzieller Ersatz für den Polen bei Ajax gehandelt worden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Mai 2017 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn Auba geht: Das sind Dortmunds Sturm-Kandidaten

Milik (20 Mio. Marktwert) wäre hingegen in der Bundesliga kein Unbekannter. Der Pole bestritt zwischen 2013 und 2014 insgesamt 24 Liga-Spiele für Bayer Leverkusen und FC Augsburg – hinterließ mit zwei Treffern allerdings keinen bleibenden Eindruck. Bei Ajax Amsterdam gelang Milik dann mit 47 Toren (und 21 Vorlagen) in 75 Spielen der internationale Durchbruch. Im Sommer 2016 holte Neapel ihn schließlich für 32 Millionen Euro als Ersatz für Gonzalo Higuain – dort kämpft er sich nach einen Kreuzbandriss im Oktober derzeit langsam wieder an die Startelf heran.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Aug 2019 20:21   Titel: Antworten mit Zitat

Milik zurück in die Bundesliga?

Arkadiusz Milik gilt in Italien als Wechselkandidat. Der ‚Corriere dello Sport‘ bringt den polnischen Stürmer mit einer Rückkehr in die Bundesliga in Verbindung. Demnach wäre dies ebenso eine Option für Milik wie ein Transfer zu Betis Sevilla.

Grund für die Überlegungen ist der mögliche Wechsel von Mauro Icardi zum SSC Neapel. Kommt der Argentinier zum süditalienischen Topklub, würde Milik voraussichtlich die Freigabe erhalten. Der Angreifer lief zu Beginn seiner Karriere für Bayer Leverkusen und für den FC Augsburg auf.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2019 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

BVB-Offerte für Milik in der Mache

Borussia Dortmund bekundet angeblich recht konkretes Interesse an Arkadiusz Milik. Laut der italienischen Sportzeitung ‚Tuttosport‘ hat der Bundesligist den Angreifer von der SSC Neapel schon länger im Visier. Nun sei eine „wichtige Offerte“ im Anmarsch.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2020 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Neuer Stürmer: Schalke-Gerüchte um Milik

Der FC Schalke 04 könnte auf dem kommenden Transfermarkt den Sturm verstärken. Laut dem italienischen Journalisten Nicolò Schira zeigen die Königsblauen Interesse an Arkadiusz Milik von der SSC Neapel. Bei S04 könnte er nötige Torgefahr in eine zuletzt eher handzahme Offensivabteilung bringen.

Neben Schalke wird auch Tottenham Hotspur mit dem 26-jährigen Polen in Verbindung gebracht. Laut der ‚Tuttosport‘ erwägt zudem der AC Mailand, Milik zu verpflichten, sollte Zlatan Ibrahimovic (3 die Rossoneri im Sommer wieder verlassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Jan 2021 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

FC Bayern hat offenbar Interesse an Stürmer Arkadiusz Milik vom SSC Neapel

Wer gibt in der kommenden Saison Robert Lewandowskis Backup im Sturm des FC Bayern? Sein polnischer Nationalmannschaftskollege Arkadiusz Milik von SSC Neapel soll eine Option sein.

Derzeit fungiert der Kameruner Eric-Maxim Choupo-Moting als Ersatzmann für den Weltfußballer des Jahres. Doch der besitzt nur einen Vertrag bis Sommer. Gut möglich also, dass sich der FC Bayern nach einer Alternative umsieht.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Jul 2022 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Drei Wunsch-Stürmer beim BVB

Nach SPORT1-Informationen haben sich bei der Stürmersuche drei Wunsch-Namen herauskristallisiert: Edin Dzeko, Edinson Cavani und Mauro Icardi. Weitere Kandidaten sind unter anderem Krysztof Piatek, Jhon Córdoba und Arkadiusz Milik.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group