preload
basicPlayer

Rafael van der Vaart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Apr 2014 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Besiktas Istanbul offenbar an Rafael van der Vaart dran

Besiktas hat offenbar weiterhin Spieler der Nord-Klubs aus der Bundesliga im Visier. Nach Werder Bremens Aaron Hunt und Mehmet Ekici werden die Türken jetzt mit Rafael van der Vaart vom Hamburger SV in Verbindung gebracht.

Laut eines Berichts des türkischen TV-Senders "NTV Spor" war Besiktas-Sportdirektor Önder Özen am Freitag zur Hamburger Bundesliga-Partie gegen Bayer Leverkusen (2:1) im Stadion. Nach dem Spiel soll es sogar zu einem Treffen zwischen Özen und dem Niederländer gekommen sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Apr 2014 15:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ajax baggert an van der Vaart

In Lauerstellung begibt sich unterdessen sein Heimatklub Ajax Amsterdam. Nach Informationen von ‚Soccernews.nl‘ buhlt der Tabellenführer der Eredivisie verstärkt um die Dienste des Offensiv-Stars. „Er wäre ein toller Spieler für uns. Ein Anspielpunkt, er könnte sich ein bisschen zurückfallen lassen und die Außen anspielen“, macht Ajax-Trainer Frank de Boer keinen Hehl aus dem Interesse an seinem ehemaligen Nationalmannschaftskollegen. Dort könnte der Spielmacher als Lehrmeister für die zahlreichen Top-Talente fungieren, die Ajax Jahr für Jahr aus seiner berühmten Fußballschule hochzieht.

Von 1993 bis 2005 kickte der Nationalspieler der ‚Elftal‘ bereits für den niederländischen Rekordmeister. „Ich habe immer gesagt, dass Ajax mein Klub ist. Außerdem kenne ich Trainer Frank de Boer natürlich sehr gut“, äußert sich van der Vaart selbst zum Interesse seines Ex-Klubs, unterstreicht allerdings: „Aber erst mal bin ich mit meinem Kopf ganz beim HSV.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburg: Bundesliga-Dino zittert weiter um den Klassenerhalt

Die Partie in Hannover ließ - auch unabhängig von dem Ergebnis (1:2) - die Nöte der Hamburger nicht kleiner werden: Schon in der 17. Minute musste Heiko Westermann verletzt raus, für ihn kam Ivo Ilicevic. "Bestenfalls ist es eine Zerrung", sagte der Verteidiger nach dem Spiel.

Auch Kapitän Rafael van der Vaart blieb mit einer Zerrung nach der Pause in der Kabine. Und dann verletzte sich Torhüter René Adler auch noch am Knie und wurde nach dem Spiel bandagiert. Zunächst war unklar, ob die genannten Spieler für die Partie am kommenden Samstag (18.30 Uhr) gegen den VfL Wolfsburg rechtzeitig fit werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2014 17:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2014 12:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Apr 2014 18:06   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

"Wir schöpfen alle Möglichkeiten aus"

Innenverteidiger Johan Djourou hat seine beim Aufwärmen vor dem Wolfsburg-Spiel erlittene Muskelverletzung nicht auskuriert und wird ebenso fehlen wie der unter einer Wadenzerrung leidende Kapitän Rafael van der Vaart, der erst kommenden Mittwoch wieder voll belasten soll, um zumindest die letzten 20 Meter der Saison Vollgas geben zu können, wie von Oliver Kreuzer erwartet wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

+++Van der Vaart im Teamtraining+++ - Dienstag, 29.04.2014

Rafael van der Vaart hat das Bayern-Spiel fest im Visier. Am Dienstag konnte der Kapitän in Teilen des Teamtrainings ohne Probleme mitmischen und machte dabei einen sehr guten Eindruck. „Wir hatten ja schon vor dem Spiel gegen Augsburg das Ziel, dass er wieder in den Kader rutscht. Ich bin sehr zuversichtlich, dass es in dieser Woche klappen wird“, freute sich Mirko Slomka über die Rückkehr des Mittelfeldspielers, der nur als es zu Spielformen mit Zweikämpfen ging, rausgenommen wurde, und parallel ein zusätzliches Stabi-Programm mit Konditionstrainer Nikola Vidovic absolvierte. Schon morgen könnte er die komplette Einheit mit dem Team durchziehen und das Bayern-Spiel wieder einen Schritt näher sein.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Apr 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Hamburger SV: Rafael van der Vaart gibt grünes Licht für Bayern-Spiel - 'Wir müssen Eier zeigen'

"Ich habe zwei Tage Training hinter mir. Die Wade hat gut gehalten. Die nötige Fitness werde ich mir bis zum Wochenende holen", sagte der niederländische Nationalspieler am Mittwoch. Zuletzt hatte van der Vaart wegen einer Wadenzerrung bei den Niederlagen gegen den VfL Wolfsburg und beim FC Augsburg (jeweils 1:3) zuschauen müssen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Mai 2014 15:42   Titel: Antworten mit Zitat

HSV-STAR SPRICHT ÜBER BESIKTAS-GERÜCHTE
VAN DER VAART Abflug in die Türkei?


Nach Fenerbahce Istanbul ist jetzt offenbar Lokal-Rivale Besiktas heiß auf HSV-Spielmacher Rafael van der Vaart (31). Das berichten türkische Medien.


...Van der Vaart gegenüber BILD: „Ich habe auch davon gehört, dass Besiktas angeblich Interesse an mir haben soll. Aber da ist nichts dran. Nach der glücklichen Rettung konzentriere ich mich jetzt nur auf die WM.“​

Sportdirektor Oliver Kreuzer (48.): „Rafael hat noch ein Jahr Vertrag. Stand heute gehe ich davon aus, dass er bei uns bleibt.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Mai 2014 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

Kühne gibt seinen Liebling frei

„Ich werde Rafael und einem möglichen Transfer nicht im Wege stehen“, erklärt der väterliche Freund des Holländers. Kühne gibt also van der Vaart frei!

Der HSV-Gönner weiter: „Rafael sollte schnell Klarheit haben, wo er in der kommenden Spielzeit kicken wird. Er soll ohne große Gedanken im Kopf nach Brasilien fahren und eine erfolgreiche WM mit Holland spielen.“

Auch wenn die Türken Interesse an van der Vaart (HSV-Vertrag bis 2015) haben – der Techniker möchte „gern weiter in Hamburg spielen“. Das würde auch Kühne am liebsten sehen. Christine, die Gattin des Milliardärs, ist nämlich ein totaler van-der-Vaart-Fan. Der Vize-Weltmeister von 2010 wurde 2013 sogar mal als Überraschungsgast zu ihrer Geburtstagsfeier auf Mallorca eingeflogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 24 Mai 2014 21:08   Titel: Antworten mit Zitat

Oranje nimmt die HSV-Last

Der Routinier, der insgesamt 128 Spiele für Hamburg absolviert hat, hegt selbst aber keine Wechselabsichten: "Ich habe immer gesagt, dass ich beim HSV bleiben will, aber du hast es nicht immer zu entscheiden."
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2014 16:25   Titel: Antworten mit Zitat

Slomka plant doch mit van der Vaart

Die Wasserstandsmeldungen über die Zukunft von Rafael van der Vaart wogen hin und her. Nach aktuellem Stand plant Mirko Slomka mit dem Spielmacher, der in der abgelaufenen Saison deutlich hinter den Erwartungen zurückblieb. „Rafael ist hier bis 2015 unter Vertrag. Der HSV hat ihn vor zwei Jahren mit großen Erwartungen verpflichtet, also werde ich als Trainer alles dafür tun, dass er in eine Verfassung kommt, in der er wieder für Furore sorgen kann“, stellt der Trainer des Hamburger SV im ‚kicker‘ klar.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Mai 2014 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart sagt WM-Teilnahme ab

Hamburgs Kapitän Rafael van der Vaart hat seine Teilnahme an der im Juni beginnenden Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien mit der niederländischen Nationalmannschaft abgesagt. Eine Wadenverletzung verhindert einen Einsatz des 30-Jährigen Mittelfeldspielers in Südamerika.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Mai 2014 09:16   Titel: Antworten mit Zitat

NACH WM-AUS
Wird der HSV van der Vaart noch los?


Ein Transfer könnte sich nach der Verletzung des Kapitäns nun als äußerst schwierig erweisen. Van der Vaart, der dem Telegraaf sagte, er habe die schlechteste Rückrunde seiner Karriere gespielt, kann sich nun im Schaufenster WM nicht mehr anbieten.

Zudem scheint sich der türkische Spitzenklub Besiktas offenbar keine Gedanken mehr über einen möglichen Van-der-Vaart-Transfer zu machen. Deniz Atalay, Vorstandsmitglied von Besiktas, sagte dem türkischen Sportportal "ajanspor.com": "Eto'o, Gomis, van der Vaart und Hunt werden immer wieder mit unserem Klub in Verbindung gebracht. Aber wir haben keinen Kontakt zu den Spielern gehabt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Jun 2014 15:39   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart: Bock auf den HSV

Rafael van der Vaart hat Gerüchte um seinen bevorstehenden Abschied vom Hamburger SV dementiert.

"Ich werde in der kommenden Saison für den HSV auflaufen und alles geben, damit die Fans den guten Rafael und nicht den schlechten aus den vergangenen Monaten spielen sehen", sagt der Niederländer der "Bild".

Nach der schwachen Saison des HSV kann der 31-Jährige die zum Teil heftige Kritik an seiner Person nachollziehen.

"Ich kann verstehen, dass der Topverdiener und Kapitän bei so einer katastrophalen Spielzeit in die Kritik gerät. Ich habe ja auch eine sehr schlechte Rückrunde gespielt", sagte van der Vaart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Jun 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Engländer sind heiß auf HSV-Kapitän Rafael van der Vaart

Wird der HSV ihn doch noch los? Die neuen und alten Bosse sind sich nach MOPO-Informationen einig: Gibt es ein Angebot für Rafael van der Vaart (31, Vertrag bis 2015), darf er gehen.

Laut englischen Medienberichten sind jetzt die Queens Park Rangers heiß auf Rafa. Ihr Trumpf: Trainer Harry Redknapp machte van der Vaart schon in Tottenham stark. Rafa damals: „Er ist der Grund, warum ich mich hier wie zu Hause fühle.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 18 Jun 2014 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Der frühe Vogel hat viel zu tun

Dazu gehörte auch Rafael van der Vaart, er trainierte aber mit Konditionstrainer Nikola Vidovic lediglich individuell. „Es ist unsere Aufgaben, ihn richtig fit zu kriegen, denn er soll in der kommenden Saison eine bedeutende Rolle spielen. Deswegen haben wir entschieden, ihm ab morgen noch eine Woche frei zu geben, damit er in guter körperlicher Verfassung ins Training einsteigen kann“, meinte Slomka. Van der Vaart musste verletzungsbedingt die WM absagen und soll am Donnerstag der kommenden Woche ins erste Trainingslager nach Glücksburg nachreisen. Bis dahin sollen die Probleme mit der Wade behoben sein. Van der Vaart selbst will nach einer Saison zum Vergessen nur nach vorne blicken. „Ich glaube an einen Neuanfang, aber dafür müssen wir vieles besser machen. Ich bin jedenfalls stolz, hier zu sein und will auch gerne hierbleiben.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TheSorrow
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 17.07.2011
Beiträge: 28
BeitragVerfasst am: 30 Jun 2014 05:16   Titel: Antworten mit Zitat

„Es wäre nicht schlau, mich zu verkaufen“

Nach Waden-Verletzung und Sonder-Urlaub ist Rafael van der Vaart (31) wieder da.
Der Routinier präsentiert sich gut erholt und ambitioniert. Und räumt noch mal mit allen Wechsel-Spekulationen auf.
Van der Vaart (Vertrag bis 2015) will den HSV nicht vorzeitig verlassen: „Das ist kein Thema.“ Er sagt ehrlich: „Dafür habe ich zu schlecht gespielt und die WM verpasst.“
Die Waden-Verletzung ist ausgeheilt. Van der Vaart: „Ich fühle mich gut. Natürlich bin ich noch nicht bei 100 Prozent. Aber körperlich und mental fühle ich mich wieder ganz fit.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Jul 2014 22:16   Titel: Van der Vaart schon in guter Verfassung Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart äußert sich zu Wechsel-Gerüchten

Abhilfe könnte da ausgerechnet Top-Verdiener van der Vaart leisten. Die britische Zeitung "Sunday Mirror" berichtete, dass die Queens Park Rangers nach ihrem Wiederaufstieg in die Premier League an dem niederländischen Spielmacher dran sind. Rangers-Manager Harry Redknapp, der van der Vaart in dessen Zeit bei Tottenham Hotspur (2010 bis 2012) trainierte, will ihn angeblich zurück auf die Insel holen.

"Ich habe das auch gelesen, vom Verein habe ich aber nichts gehört", sagte van der Vaart der Bild-Zeitung. Klar ist aber auch, dass die Hamburger ihren Mittelfeldspieler, dessen geschätzter Marktwert sich im letzten halben Jahr von zehn auf fünf Millionen Euro halbierte, gerne von der Gehaltsliste streichen würden. Am liebsten schon vor dem Vertragsende im kommenden Jahr.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Jul 2014 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Rafael van der Vaart schließt Abgang aus Hamburg nicht aus

Kapitän Rafael van der Vaart vom Hamburger SV schließt einen Abgang noch in diesem Sommer nicht aus. "Es könnte sein, dass der Klub mich verkaufen will", sagte der 31-Jährige der Bild-Zeitung, betonte jedoch zugleich: "Ich habe immer gesagt, dass ich bleiben will. Ich gehe auch davon aus, dass ich hier bleibe. Aber ich habe nur noch ein Jahr Vertrag."

Ein Gespräch mit dem neuen HSV-Vorstandsvorsitzenden Dietmar Beiersdorfer stehe noch aus, sagte der niederländische Nationalspieler, der mit einer Jahresgage von geschätzten 3,5 Millionen Euro Topverdiener bei den Hanseaten ist. Kontakt zu kolportierten Interessenten wie den Queens Park Rangers aus der englischen Premier League gebe es bislang nicht. "Im Fußball weiß man allerdings nie, was kommt", sagte van der Vaart.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Aug 2014 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart und Wollscheid auf dem Personalkarussell

Der prominenteste Kandidat auf der Verkaufsliste bleibt Rafael van der Vaart. Nach einem ersten Gedankenaustausch während des Trainingslagers in Stegersbach kündigte Beiersdorfer ein weiteres Treffen in Hamburg an. Auf einen Treueschwur für den Niederländer wartete man vergeblich, auch wenn Beiersdorfer zuvor angekündigt hatte, dass sich der Club von guten Spielern nicht trennen wolle.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2014 13:03   Titel: Antworten mit Zitat

Van der Vaart kündigt an: "Ich habe viel gutzumachen!"

Nun sei der Niederländer wieder "total hungrig auf Erfolg" und "geil auf Fußball". Mit der Vorbereitung ist der Mittelfeldspieler "bisher sehr zufrieden. Ich habe keine Minute gefehlt, hoffentlich bleibe ich gesund, das ist das Wichtigste". Er ist sicher, "dass ich noch viel mehr kann, als ich zuletzt leider gezeigt habe. Man kann sagen, dass das WM-Aus mir die Augen geöffnet hat, mein Leben verändert hat."

Doch nach seinen enttäuschenenden Leistungen in der vergangenen Saison ist van der Vaart beim HSV nicht mehr unumstritten: "Ich war einfach nicht gut. Die Fans haben mehr von mir erwartet.", weiß der einstige Publikumsliebling. "Ich habe viel gutzumachen. Bei mir lief es sportlich und privat nicht unbedingt rund. Aber das ist jetzt Vergangenheit."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88722
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Aug 2014 10:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 25, 26, 27, 28  Weiter
Seite 26 von 28



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group