preload
basicPlayer

Diego Benaglio

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Okt 2013 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

BARCA-SPORTCHEF ZUBIZARRETA​
„Wir lassen uns mit ter Stegen Zeit!“​


Und noch ein bisschen mehr Hoffnung für Borussia: Angeblich soll Barca auch an Wolfsburg-Keeper Diego Benaglio (30) dran sein.​
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 22:22   Titel: Antworten mit Zitat

Sieger im Nordduell

Durchgang zwei begann auf beiden Seiten mit einem Wechsel. Bei den Wölfen ging es für Benaglio nicht mehr weiter – Max Grün kam so zu seinem allerersten Bundesliga-Einsatz für den VfL.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 März 2014 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Haarriss in der linken Hand: Benaglio fällt aus

Bei Benaglio waren derweil die Ärzte gefragt, die am Mittwoch die schmerzliche Diagnose Haarriss im Mittelfinger der linken Hand stellten. Einsatz gegen Frankfurt am Samstag wohl ausgeschlossen. "Ich denke, es wird nicht reichen. Alles andere würde mich überraschen", sagte Trainer Dieter Hecking.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 März 2014 18:52   Titel: Antworten mit Zitat

Gute Nachrichten

Auch Torhüter Diego Benaglio ist auf dem Weg der Besserung. Der Keeper, der gegen Frankfurt aufgrund einer Verletzung im linken Mittelfinger fehlte, absolvierte am trainingsfreien Montag Kraft- sowie Sprungübungen und arbeitete darüber hinaus auch im fußballspezifischen Bereich. „Der Heilungsprozess geht in die richtige Richtung. Die Schwellung hat schon abgenommen“, so Benaglio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

„BVB immer eine tolle Aufgabe“

Bedauerlicherweise abDiego Benaglio im Training.er muss der VfL am Samstag in Dortmund ebenso auf die bereits etwas länger pausierenden Bas Dost und Slobodan Medojevic verzichten, wie auf die beiden Schweizer Timm Klose und Kapitän Diego Benaglio.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Apr 2014 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio fällt weiterhin aus

Weiter ausfallen wird Torwart Diego Benaglio. Spezialaufnahmen des linken Mittelfingers nach Abklingen der Schwellung zeigten einen knöchernen Ausriss. Der Finger muss nun weiter ruhiggestellt werden, so dass der Kapitän voraussichtlich auch die kommenden drei Spiele pausieren muss. Der Schweizer hatte sich die Verletzung im Spiel bei Werder Bremen zugezogen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir schauen nur auf uns“

Unterdessen steht bereits zwei Tage vor der Begegnung fest, dass Kapitän Diego Benaglio noch nicht ins VfL-Tor zurückkehren wird. „Diego hatte Anfang der Woche noch einmal eine Untersuchung, das sieht gut aus. Er konnte die Schiene ablegen, kann jetzt Fangübungen machen und die Beweglichkeit des Fingers trainieren. Vielleicht haben wir die Möglichkeit, ihn in Stuttgart wieder einzusetzen. Klar ist aber, wir machen nur Dinge, die sinnvoll sind. Das haben wir auch mit ihm so besprochen“, ließ Hecking wissen, der gegen Freiburg zudem weiterhin auf Bas Dost und nach seiner Gelb-Roten Karte in Hamburg auch auf Luiz Gustavo verzichten muss.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 29 Apr 2014 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

Extraschicht

Bereits am Vormittag arbeitete Diego Benaglio zusammen mit Torwarttrainer Andreas Hilfiker für sein mögliches Comeback am Wochenende beim VfB Stuttgart. Der VfL-Kapitän konnte dabei erstmals nach seiner Verletzung am Finger wieder spezifisches Training absolvieren. Eine gute Stunde verbrachte der Schweizer Nationaltorwart auf dem Platz und arbeitete anschließend auch noch in den Katakomben der Arena. Voraussichtlich wird die Nummer eins am Mittwoch, 30. April, wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Im Anschluss an die Einheit mit Benaglio arbeitete Andreas Hilfiker zudem auch mit Keeper Max Grün.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2014 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

„Die Ernte einfahren“

Rechtzeitig zum Saisonfinale kann der VfL-Coach am Neckar wohl auch wieder auf seinen Kapitän zurückgreifen. „Diego Benaglio kann spielen. Er hat es im Training probiert und das war soweit gut. Wir schauen jetzt, wie der Finger aussieht. Er hat ein gutes Gefühl, fühlt sich sicher, und wenn das morgen genauso ist, dann wird er auch spielen.“ Schließlich sei es immer gut, den Kapitän wieder an Bord zu wissen – zumal Benaglio bis zu seiner Verletzung mit einer „sehr guten Runde“ zu überzeugen wusste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jul 2014 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Allofs spricht ein Machtwort: Ricardo Rodriguez und Diego Benaglio bleiben in Wolfsburg

Genauso resolut zeigte er sich bei Torhüter Benaglio. Der Wolfsburger Kapitän wurde vor einigen Tagen bei Benfica Lissabon ins Gespräch gebracht, nachdem die Portugiesen Keeper Jan Oblak für 16 Millionen Euro an Atletico Madrid abgegeben haben.

Doch Allofs stellte klar: "Auch ihn geben wir nicht ab." Die beiden Schweizer sind noch bis 2016 an Wolfsburg gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Jul 2014 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Wolfsburg: Benaglio zurück in "zweiter Heimat"

Bei Rodriguez' Landsmann Diego Benaglio ist die Sache unkomplizierter. Der Torwart und Kapitän besitzt zwar ebenfalls einen Vertrag bis 2016, er hegt jedoch keinerlei Abschiedsgedanken. "Ich denke zu keinem Zeitpunkt darüber nach, den VfL zu verlassen." Der 30-Jährige, seit 2008 bei den Niedersachsen, plant sogar in eine ganz andere Richtung: "Wolfsburg ist meine zweite Heimat geworden. Ich kann mir gut vorstellen, auch nach meinem Karriereende in anderer Funktion im Verein zu bleiben."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Aug 2014 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

WOLFSBURG-TORWART BENAGLIO
Mit seiner Viererkette „spielt“ er dreisprachig


Er ist seit zwei Jahren Kapitän des VfL Wolfsburg. BILD traf den Schweizer Star-Torwart Diego Benaglio (30) zum Interview.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Aug 2014 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 15:38   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fällt gegen Bayern aus

„Freitag wird nix“, sagt der Schweizer Nationaltorwart zu BILD. „Benaglio wird nicht spielen“, bestätigt Trainer Dieter Hecking.

Der Keeper fing sich vor zwei Wochen einen virusinfekt ein. Nach einer kurzen Besserung gab es letzte Woche den Rückfall mit Fieber und Schüttelfrost. In München wird Max Grün den Kapitän vertreten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 16:42   Titel: Antworten mit Zitat

Diego Benaglio tritt aus der Nationalmannschaft zurück

Das 0:1 in den WM-Achtelfinals gegen Argentinien am 2. Juli in São Paulo war somit das 61. und letzte Länderspiel des bald 31-jährigen Torhüters des VfL Wolfsburg. «Ich bin nicht mehr der Jüngste und möchte mich noch stärker auf meine Aufgabe beim Verein fokussieren. Und es spielt auch mit, dass ich mehr Zeit mit meiner Familie verbringen möchte», begründete Benaglio seinen Schritt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Grishnakk8
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 11.06.2005
Beiträge: 215
Wohnort: köln
BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 14:34   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fehlt weiterhin

Die Grippe hatte auch Daniel Caligiuri erwischt. Während der Flügelspieler zumindest schon wieder Lauftraining absolvieren konnte, war der wegen eines Infekts schon länger fehlende Keeper Diego Benaglio immer noch nicht dabei. Der Schweizer, der unlängst seinen Rücktritt aus der Nationalmannschaft bekanntgab, hatte bereits die ersten beiden Pflichtspiele der Saison verpasst.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Aug 2014 16:53   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 08:12   Titel: Antworten mit Zitat

VfL: Wieder neue Verletzungssorgen

Die ersten drei Pflichtspiele hat der Torwart schon verpasst. Wann er wieder auf dem Platz stehen kann, ist laut Trainer Dieter Hecking nicht abzusehen. Ursache ist eine verschleppte Grippe, die Benaglio zunächst nicht auskuriert hatte. Wie hart ihn dann die zweite Virusinfektion gebeutelt hat, sieht man in dieser Woche. Erstmals übt er wieder auf dem Platz, wenn auch im Solo-Programm. Läufe und Kraftübungen stehen an - ein echtes Aufbauprogramm. Gestern kam vorsichtiges Balltraining dazu. „Diego wird jetzt langsam herangeführt“, sagt Trainer Dieter Hecking. „Aber solange da von den Ärzten kein Grünes Licht kommt, wird er nicht mehr machen können.“ Ende der Woche soll Benaglio noch einmal untersucht werden.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Sep 2014 23:20   Titel: Antworten mit Zitat

WAZ-INTERVIEW
Benaglio: „Es hatte mich richtig erwischt“


Eine verschleppte Virusinfektion hatte den Kapitän von Bord geworfen. Fast zwei Wochen lang lag Diego Benaglio mit Fieber im Bett, verlor dabei unheimlich viel Kraft. Jetzt kämpft der Torwart des Fußball-Bundesligisten VfL Wolfsburg mit einem harten Aufbauprogramm um Anschluss. Über Krankheit, Comeback-Aussichten und die Lage der Mannschaft sprach der Schweizer mit den WAZ-Sportredakteuren Engelbert Hensel und Robert Schreier.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Sep 2014 18:26   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Sep 2014 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio fliegt wieder

Torwart Diego Benaglio (31) steht nach überstandener Virus-Infektion vor seinem ersten Spiel der Saison, sagt: „Ich fühle mich gut.“ Die Nr. 1 ist zurück!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 14 Okt 2014 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Benaglio: 100 Prozent für den VfL
Seit Januar 2008 steht Diego Benaglio beim VfL Wolfsburg zwischen den Pfosten. Für den Keeper ist der Klub mehr als nur eine Karriereetappe, nun hat sich der Torhüter sogar ein Haus in Wolfsburg gekauft. Mit seinem Rücktritt aus der Schweizer Nationalmannschaft nach der Weltmeisterschaft in Brasilien sendete Benaglio ein weiteres Signal an den VfL.

Quelle: kicker.de (Bericht über Benaglios Entwicklung bei Wolfsburg)
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 März 2015 15:13   Titel: Antworten mit Zitat

„Wir müssen nachlegen“

Allerdings bangt der Wölfe-Coach nach dem hart erkämpften Inter-Sieg gleich um den Einsatz von drei Spielern. Diego Benaglio hat sich gegen die Italiener eine schwere Knieprellung zugezogen, Vieirinha laboriert an einer Rippenprellung und Bas Dost droht wegen einer Risswunde am Knie auszufallen. „Hinter allen drei steht noch ein Fragezeichen“, so Hecking weiter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2015 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Keine Entwicklung ohne Rückschritte

Einen Tag vor dem Abschlusstraining hielt sich Dieter Hecking wie immer bedeckt zu seinen Gedanken die Aufstellung betreffend, ließ jedoch durchblicken, dass vier Spieler Blessuren aus dem Neapel-Spiel davongetragen haben. Kevin De Bruyne und Andre Schürrle bekamen jeweils einen Schlag auf den Mittelfuß ab. Hinter den beiden Offensiven stehen demnach genauso Fragezeichen wie hinter Diego Benaglio, der mit Rückproblemen pausierte, und Josuha Guilavogui, der sich an der Mittelhand untersuchen ließ, aber keine ernsthafte Verletzung davongetragen hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88653
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Apr 2015 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

VFL WOLFSBURGS MANAGER KLAUS ALLOFS WILL VERLÄNGERN
Benaglio für immer Wolfsburger?


Der Schweizer Benaglio ist nicht abgeneigt, betont immer wieder: „Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl. Wolfsburg ist unsere zweite Heimat geworden. Der Verein hat Ziele, sehr gute Perspektiven. Ich bin stolz, Teil und Kapitän dieser Mannschaft sein zu dürfen. Deswegen kann ich mir eine lange Zukunft in Wolfsburg sehr gut vorstellen.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 9 von 11



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group