preload
basicPlayer

Dong-Won Ji

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Jan 2014 18:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 März 2014 16:31   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl: "Auswärtsserie fortsetzen"

Pesonell wird Weinzierl auf die Verletzten Paul Verhaegh sowie Jan Moravek verzichten müssen. Außerdem haben Andreas Ottl und Dong-Won Ji mit muskulären Problemen zu kämpfen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 25 März 2014 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Vorbericht Leverkusen

Personell kann der 39-Jährige eventuell wieder auf den Einsatz von Kapitän Paul Verhaegh hoffen: "Er ist wieder ins Training eingestiegen und wir werden am Spieltag entscheiden, ob es für das Duell am Abend reicht." Ausfallen wird dagegen neben Jan Moravek auch Dong-Won Ji, der seine Muskelverletzung, die ihn schon gegen Wolfsburg zum Zuschauen zwang, noch nicht überwunden hat.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Apr 2014 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Lauftraining - Fällt aus

Nach seiner Muskelverletzung konnte Angreifer Dong-Won Ji wieder das Lauftraining aufnehmen. Ein Einsatz gegen den FC Bayern wird laut "kicker" allerdings zu früh kommen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Apr 2014 17:57   Titel: Antworten mit Zitat

Der FC Augsburg kompakt: Was heute wichtig ist und wird

Personalsituation:
Entspannt. André Hahn steht nach seiner Gelbsperre wieder zur Verfügung und Kevin Vogt hat seinen Infekt abgeschüttelt. Auch Dong-Won Ji hat wieder voll mittrainiert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 Apr 2014 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ji wäre willkommen - Gespräche mit Ottl und de Jong

Neben Hahn wird auch Dong-Won Ji den Klub verlassen, ihn zieht es zu Borussia Dortmund. Sollten die Westfalen den Südkoreaner gleich wieder verleihen wollen, wäre der FCA aber ein dankbarer Abnehmer. Zudem enden die Verträge von Andreas Ottl und Marcel de Jong, mit beiden laufen Gespräche. Vor allem im Fall Ottl etwas verwunderlich: Der 29-Jährige ist noch ohne Einsatz und stand erst ein einziges Mal in dieser Saison im Kader. Das war im Oktober 2013 beim 1:2 in Leverkusen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 7 Mai 2014 16:37   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 19 Aug 2014 16:58   Titel: Antworten mit Zitat

Kirch und Ji müssen Einheit vorzeitig beenden

Während der Einheit vor über 500 Fans erwischte es dann Dong-Won Ji (Fuß) und Oliver Kirch (Oberschenkel). Eine genaue Diagnose liegt noch nicht vor.



Kein guter Tag für den #BVB: #Ji & #Kirch verletzten sich beim Training, Diagnosen morgen. #Ramos ebenfalls verletzt, Infos wohl erst am Do.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Aug 2014 15:30   Titel: Antworten mit Zitat

Oliver Kirch und Dong-Won Ji fallen wochenlang aus

Dong-Won Ji zog sich nach Angaben von Dr. Braun einen Muskelfaserriss im linken Oberschenkel zu. Ji wird voraussichtlich vier Wochen ausfallen.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Sep 2014 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2014 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

Neuzugang Ji nicht im BVB-Kader für die Champions League

Borussia Dortmund hat Dong-Won Ji nicht in den auf 25 Spieler beschränken Kader für die Champions-League-Gruppenphase nominiert. Stattdessen findet sich der Name von Eigengewächs Marc Hornschuh in der Liste auf der UEFA-Website.

Das UEFA-Reglement schreibt vor, dass mindestens vier Spieler im Kader stehen müssen, die im Verein ausgebildet wurden. Bei Borussia Dortmund sind dies 2014/15 Zlatan Alomerovic, Nuri Sahin, Marcel Schmelzer und Marcel Hornschuh.
[/i]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Sep 2014 17:19   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Sep 2014 14:05   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Okt 2014 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Okt 2014 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 13:21   Titel: Antworten mit Zitat

Freiburg hat Ji auf der Liste

Der SC Freiburg ist stark abhängig von Stürmer Admir Mehmedi - und holt deswegen im Winter womöglich Verstärkung. Ein Kandidat: der Dortmunder Dong-Won Ji (23), der auch verletzungsbedingt seit seinem Wechsel im Sommer keine Rolle beim BVB spielt und nur fünfmal in der zweiten Mannschaft zum Einsatz kam. "Er könnte viele Offensiven in der Liga verstärken. Doch dazu müssten Signale aus Dortmund und vom Spieler kommen", sagt Freiburgs Sportdirektor Klemens Hartenbach.
Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Nov 2014 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Dez 2014 17:52   Titel: Antworten mit Zitat

Streich hofft auf Offensiv-Verstärkung im Winter
Freiburg spricht mit Dortmunds Ji


Als Problem könnte sich allerdings das Gehalt des 1,87 Meter großen Angreifers herausstellen. Im Falle eines Wechsels zum SC müsste er wohl große Abstriche hinnehmen. Da Ji, an dem Freiburg schon früher reges Interesse zeigte, jeglicher Rhythmus fehlt, ist es allerdings fraglich, ob er sofort eine Verstärkung darstellen könnte.

Ein fitter Ji würde in Kombination mit Mehmedi die Qualität des SC-Angriffs zweifellos auf ein höheres Niveau heben. Daran hat auch Klemens Hartenbach keinen Zweifel. Der Sportdirektor sagte schon am 27. November im kicker: "Ji könnte viele Offensiven in der Liga verstärken."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Dez 2014 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 20 Dez 2014 10:23   Titel: Antworten mit Zitat

BVB mit Kehl, aber ohne Bender nach Bremen

Mit dabei waren auch U23-Kapitän Marc Hornschuh und Dong-Won Ji, der aufgrund einer Knieverletzung mehrere Wochen pausieren musste. Erneut passen muss Stürmer Adrian Ramos.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
-ckR-
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 26.06.2008
Beiträge: 204
Wohnort: Denkendorf
BeitragVerfasst am: 22 Dez 2014 16:38   Titel: Antworten mit Zitat

Borussia Dortmund gibt Ji an FC Augsburg ab

Der Südkoreaner Dong-Won Ji wechselt von Borussia Dortmund zurück zum FC Augsburg.

http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-gibt-Ji-an-FC-Augsburg-ab
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 März 2015 12:58   Titel: Antworten mit Zitat

Weinzierl vertraut weiterhin auf Ji

"Ihm fehlt Spielpraxis, er hatte lange keinen Rhythmus. Man merkt ihm an, dass er in Dortmund und auch davor nicht konstant gespielt hat", sagt der Trainer und betont: "Da wollen wir ihn wieder hinführen. Deswegen spielt er, solange er einen guten Eindruck macht. Er ist engagiert und viel unterwegs." Der Einsatz stimmt, aber auch Weinzierl weiß: "Natürlich würde ihm ein Tor oder eine Vorlage guttun." Die nächste Chance dazu bekommt Ji wohl am Samstag gegen Mainz.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 März 2015 12:28   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 8 Mai 2015 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 88703
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2015 23:13   Titel: Antworten mit Zitat

"Ein hartes Stück Arbeit"

Verletzungsbedingt ausfallen wird neben den Langzeitverletzten der koreanische Angreifer Dong-Won Ji, der sich im Training verletzt hat und nun untersucht wird. Ein Fragezeichen steht außerdem hinter einem Einsatz von Nikola Djurdjic, der von muskulären Probleme geplagt wird.


Dong-Won Ji wird allerdings am Wochenende fehlen. Der Südkoreaner fällt wegen einer Sprunggelenksverletzung aus.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 2 von 5



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group